• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Deleted User - 1577174090

Gast
schnappschuss von den atzen (zertreter und schä) nach der aktion

Anhang 11702 ansehen

hab es mal kurz korrigiert.

f6cd859108041d52e9ac824c6ee26d1f.png
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Witzigerweise hat laut Akte euer Stamm 868 stammeslose Spieler geadelt vs unsere 553 stammeslose Spieler. Zu sagen, dass man da dann nochmal 200 Adelungen bei uns drauf legt halte ich für etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Aber man kann sich die Sache natürlich immer etwas schöner reden.

Die FT Leute wurden direkt aus FT entlassen sprich die zählen bereits zu den Stammeslosen Spielern.
sind bei euch die ganzen mad uv's gezählt?

lg
 
Reaktionspunktzahl
923
hättet ihr mal nicht zu sehr gepusht, müsstet ihr nicht 8 wochenlang gegne moral laufen
war von aussen sogar schmerzvoll anzusehen
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ist dem nicht so?
Ich hätte kein Problem damit, ihr habt uns ja sowieso schon gezeigt, wie viel Respekt ihr vor uns habt :D Bis jetzt hat noch keiner unserer Gegner so verbittert versucht gegen uns zu gewinnen, wie ihr. Von daher wäre ich nichtmals tilt, wenn wir die Welt aufgrund von eurer Masse verlieren würden.
Ihr habt uns ja schon mehrfach gezeigt, wie verbittert ihr seid.
Außerdem denke ich nicht, dass wir bei so schlecht geplanten Offaktionen zeitnah auf löschen gehen werden. Vielleicht geht ihr bei eurer nächsten ja +/- 0 raus, anstatt -3.
Muss jetzt aber auch schlafen, muss morgen um 8 wieder in der Telekomsupporter Leitung sein

#already legendary
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Ich hätte kein Problem damit, ihr habt uns ja sowieso schon gezeigt, wie viel Respekt ihr vor uns habt :D Bis jetzt hat noch keiner unserer Gegner so verbittert versucht gegen uns zu gewinnen, wie ihr. Von daher wäre ich nichtmals tilt, wenn wir die Welt aufgrund von eurer Masse verlieren würden.
Ihr habt uns ja schon mehrfach gezeigt, wie verbittert ihr seid.
Außerdem denke ich nicht, dass wir bei so schlecht geplanten Offaktionen zeitnah auf löschen gehen werden. Vielleicht geht ihr bei eurer nächsten ja +/- 0 raus, anstatt -3.
Muss jetzt aber auch schlafen, muss morgen um 8 wieder in der Telekomsupporter Leitung sein

#already legendary
moin marwin
 
Reaktionspunktzahl
922
Ich hätte kein Problem damit, ihr habt uns ja sowieso schon gezeigt, wie viel Respekt ihr vor uns habt :D Bis jetzt hat noch keiner unserer Gegner so verbittert versucht gegen uns zu gewinnen, wie ihr. Von daher wäre ich nichtmals tilt, wenn wir die Welt aufgrund von eurer Masse verlieren würden.
Ihr habt uns ja schon mehrfach gezeigt, wie verbittert ihr seid.
Außerdem denke ich nicht, dass wir bei so schlecht geplanten Offaktionen zeitnah auf löschen gehen werden. Vielleicht geht ihr bei eurer nächsten ja +/- 0 raus, anstatt -3.
Muss jetzt aber auch schlafen, muss morgen um 8 wieder in der Telekomsupporter Leitung sein

#already legendary

Und warum haben wir die Masse? Weil du / Teile von euch einfach Dreck seid und deswegen keiner mit euch spielen will. Kann passieren mit -3, hatten die guten Kick Leute glaube auch hier mal geschrieben als Gurken eine Aktion hatte. Siehst ja was rausgekommen ist. Warte auf den ersten Bitchmove. Denke ist okay ein wenig "verbittert" zu sein, wenn ihr Leute bei euch habt, die einen nach 9 Monaten snitchen. Denke da ist alles richtig gemacht worden. Mehrfach verbittert, wo denn noch?
#redhead #hartz IV
 
Oben