• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
426
Nun muss ich aber echt schmunzeln. Ich dachte du warst derjenige vor dem Wechsel zu WDH, der sich mit mir im 4-Augen privat unterhalten wollte, wo du mir das Angebot unterbreitet hast die Dörfer zu kaufen, dachte das hätte ich dankend abgelehnt, hatte dafür ja sogar die große Fläche genutzt - du weißt welche ;)

Danach dein Rücktritt :)

Frage ist wer grad alle chat Nachrichten im discord löscht :)

#rang 1 sichern
 
Reaktionspunktzahl
706
Denke mal was stumpfes Kattern angeht steht ihr als Stamm ziemlich weit vorne mit dabei.
Bitte ein Beispiel nennen, wo wir "stumpf" auf jemanden eingekattert haben, wo derjenige Account nicht als erstes ein unübliches Kattaziel ausgewählt hat :)
Vielleicht sind mir Szenarien, wo ich nicht mit gekattet hab, unbekannt?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Bitte ein Beispiel nennen, wo wir "stumpf" auf jemanden eingekattert haben, wo derjenige Account nicht als erstes ein unübliches Kattaziel ausgewählt hat :)
Vielleicht sind mir Szenarien, wo ich nicht mit gekattet hab, unbekannt?
"Mama Mama, die haben aber angefangen" ist kein Argument, was ich dir durchgehen lasse. Zumal es jetzt ziemlich egal wäre ob ich ein Beispiel hätte oder nicht. "Davon wusste ich nichts" hat du ja als Ausrede schonmal präventiv vorgeschossen.
Euer Juniorpartner hat es geschafft ein Katta-Abkommen abzuschließen, dann schafft ihr das auch. Oder ihr wollt es nicht - solltet euch dann aber halt was Vorwürfe angeht zurückgehalten, eben weil ihr nichts dafür tut, dass nicht exzessiv gekattert wird.
 
Reaktionspunktzahl
706
"Mama Mama, die haben aber angefangen" ist kein Argument, was ich dir durchgehen lasse. Zumal es jetzt ziemlich egal wäre ob ich ein Beispiel hätte oder nicht. "Davon wusste ich nichts" hat du ja als Ausrede schonmal präventiv vorgeschossen.
Also kannst du nicht's belegen, danke für die Klarstellung.

Euer Juniorpartner hat es geschafft ein Katta-Abkommen abzuschließen, dann schafft ihr das auch. Oder ihr wollt es nicht - solltet euch dann aber halt was Vorwürfe angeht zurückgehalten, eben weil ihr nichts dafür tut, dass nicht exzessiv gekattert wird.
Wenn du nicht immer alles aus dem Kontext reissen würdest, könnten wir uns beide viele Romane sparen :)
Hier ging es nicht um's kattern, sondern das "mimimimimi" zurückzugeben, wir haben kein grosses Problem damit, wenn jemand den Speicher kattert, muss halt mit dem Echo leben können :)

Bleibt man bei uns Fair, tun wir's auch. Sollte es ein Abkommen geben, halten wir uns dran, liegt nicht in meiner Hand
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Leute Leute, aber Eazy hat doch Bashis! Eure Vorwürfe können also nicht stimmen!

Spaß beiseite, taktisch macht Eazy Alles richtig. Nur sollten sie mit den Ausreden aufhören.

"Ja, wir haben vor diesen Server zu gewinnen und ja ohne auch nur einen Krieg durchzuziehen. Heult nicht herum, könntet es ja auch so machen."

Das Selbstbewusstsein würde ich mir gerne von Euch wünschen. Nur dieses Gewinsel von wegen mimi wir haben Bashis kann sich doch kein Schwein geben.

Eazy machts taktisch klug, sollten aber aufhören zu weinen weil sie das Meme für kriegerische Inkompetenz darstellen.

Bin auf die nächste Bashpointrechnung gespannt mit der Eazy erklären möchte warum sie keinen Flame verdient haben :D

GB ist zwar maximal unsympathisch, aber hier muss ich sie trotzdem für ihr Durchhaltevermögen loben. Und Schweinie hör auf meine AG-Offs zu bashen, die Vorgehensweise war nicht für dich bestimmt, also lass das Counterplay :D
 
Reaktionspunktzahl
706
Spaß beiseite, taktisch macht Eazy Alles richtig. Nur sollten sie mit den Ausreden aufhören.
"Ja, wir haben vor diesen Server zu gewinnen und ja ohne auch nur einen Krieg durchzuziehen. Heult nicht herum, könntet es ja auch so machen."
Genau.

Wo habe ich bezüglich diesen Move's ne Ausrede gebracht? Habe Wortwörtlich gesagt, dass es kein sauberer Move von uns war, mir das aber mittlerweile schlicht egal ist. Die Einzigen die grad heulen, sind WDH, was zugegebenermassen recht amüsant ist :)
 
Reaktionspunktzahl
313
1616752083830.png

Um mich mal selber kurz auf die Schippe zu nehmen. ( Kann man aber nur mir Charakter ( um Eazy auf die Schippe zu nehmen))


Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin und Eazy bei Stokhorn nur 2 Buden zieht zum WT bauen, kann keiner was sagen, weil WDH halt gegen meinen Rat das gleiche bei Ge-Boys gemacht hat.

Die ganze Acc-Aufnahme von Stokhorn ist aber was ganz anderes, ebenso wie die UV bei ROM von Eazy die mir mündlich von einem Eazy Acc bestätigt wurde oder die Aufnahmen bei Smash. Um nur die Sachen der letzten Woche aufzuzählen. Das kann keiner schön reden.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Hab deine Romane nur überflogen sry, aktuell wenig Zeit fürs Öffigame.

Aber gut dann wäre das nun geklärt. Bleibt abzuwarten ob die Stämme nun was dagegen tun oder sich abziehen lassen :D
 
Reaktionspunktzahl
313
Genau.

Wo habe ich bezüglich diesen Move's ne Ausrede gebracht? Habe Wortwörtlich gesagt, dass es kein sauberer Move von uns war, mir das aber mittlerweile schlicht egal ist. Die Einzigen die grad heulen, sind WDH, was zugegebenermassen recht amüsant ist :)

Klar bin ich mad, hatte sau Bock gegen euch zu kämpfen und dabei unterzugehen von mir aus, wie ganz WDH glaube ich. Wir haben uns auf einen Fight gefreut, ich stell meine Figur bei Mensch-Ärger-Dich-Nicht ja auch nicht einfach ins Ziel, wir spielen Spiele weil es Spaß macht ehrlich Ziele zu erreichen und sich zu messen und dann habe ich auch kein Problem zu sagen: " Geil, haben die das gut gespielt, da kann ich mir ne Schnitte abschneiden" aber so ist es halt frustrierend.
 
Reaktionspunktzahl
849
auch nach dem 20. mal lesen nicht verstanden :/

need help

Da kläre ich doch gerne auf:


Hier wird geschrieben, dass WDH und SAKA aktuell im Öffi heulen

Ich wollte mit meinem Beitrag diese Aussage auf humoristische Weise konterkarieren,
da ich der Meinung bin, dass aktuell auf Seiten von WDH und SAKA im Öffi nicht wirklich geheult wird,
sondern sich die Leute eher über die Situation mit Memes und anderen Trashposts lustig machen.
Ist allerdings auch nicht mein bester Beitrag gewesen, das gebe ich zu, da können schonmal Unklarheiten aufkommen

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
 
Oben