• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Bärenkämpfer

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
382
Ich denke der Krieg wurde vom spielerisch schwächeren Stamm gegen den unterbesetzteren und spielerisch stärkeren Stamm gewonnen ... Die Gurken sollten also die Kirche im Dorf lassen ... Ich durfte live miterleben wie die Gurken teilweise gespielt haben xD

Glück für die Gurken dass Kick am Ende einfach die Moral gefehlt hat und Accs unbesetzt waren ... wäre dem nicht so wäre es ein klarer Sieg der Kick Member gewesen

Also Mund zu und freut euch einfach dass ihr den "Sieg" geschenkt bekommen habt
Wir hätten 176 auch gewonnen hatten einfach keine Zeit und Lust Acta hatte Glück sonst wäre es ein klarer Sieg der Gurken gewesen
 
Reaktionspunktzahl
322
Ich denke der Krieg wurde vom spielerisch schwächeren Stamm gegen den unterbesetzteren und spielerisch stärkeren Stamm gewonnen ... Die Gurken sollten also die Kirche im Dorf lassen ... Ich durfte live miterleben wie die Gurken teilweise gespielt haben xD

Glück für die Gurken dass Kick am Ende einfach die Moral gefehlt hat und Accs unbesetzt waren ... wäre dem nicht so wäre es ein klarer Sieg der Kick Member gewesen

Also Mund zu und freut euch einfach dass ihr den "Sieg" geschenkt bekommen habt

Ja vorallem im Norden saßen außerordentlich gute accs bei Kick :)
Nachdem sie 2 Tage in Folge über 100 incs hatten fehlte dann halt die Moral, kann man nichts machen
 

AndiTheke

Späher
Reaktionspunktzahl
110
Bin gespannt ob Stuhl und Nochma weiterhin Erfolge verzeichnen können wenn man jetzt keine Befehle mehr vom Feind hat.
Wir distanzieren uns ganz klar von diesem Vorwurf. Es entspricht absolut nicht der Wahrheit, ob ihr das glaubt oder nicht.
Es gab nie Kontakt zu Movingead und er hat absolut nichts weitergegeben. Wir haben von Anfang an unser Ding gemacht und hatten einen guten Fight mit RZ der sauber war !!
Was die Motive des Moving sind, solch eine Aussage zu treffen, kann ich nicht sagen.
 
Reaktionspunktzahl
61
Ja wenn man bedenkt was ein Account gegen die Gurken reißen kann mit 1,3 Mio, man dann aber mit 14 Mio und nem BND im Rücken komplett reinscheißt und das dann der Masse von TG/EG zuschieben will, Hätte man halt nicht in jede Bude stumpf 600 Kattas geballert sondern, sich defensiv ausgerichtet hätte der Spaß noch über Monate gehen können.

Dafür das bei euch "gute" Accs anwesend waren, habe ich davon in der Defensive nicht viel gesehen, da waren wir halt einfach besser.
Trozt Speer,SKav, Accs haben aufgehört, eurem Spy Müll von Simpi stinki und und und^^

Selten so einen Müll gehört. Aber bei deinem Namen kein Wunder.
 

derBabadook

Späher
Reaktionspunktzahl
63
Lasst wenigstens RZ/Nochma/Stuhl ihren Spass haben. Die hatten die ganze Welt über einen guten und fairen Kampf.
Unnötig jetzt sowas in den Raum zuwerfen.
 

Bärenkämpfer

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
382
Soviel gefusel soviel Diplo soviel hass auf der Welt :D gibts vlt nen professionellen Meme Ersteller oder wenigstens mal wieder ein nices Ingo video fürs öffi? :(
 
Oben