• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Deleted User - 1577238787

Gast
Impression vom letzten w-inc Ratstreffen

Anhang 11788 ansehen

Edit: ach das ist hier gar kein instagram? Sorry, hab nur iwelche Hundebilder gesehen und wohl die Plattform verwechselt. Kommt nicht wieder vor
Beim Bizeps besteht noch Verbesserungsbedarf sowie bei der Getränkewahl. Hefeweizen oder Goassmass wäre um einiges Besser aber sonst kann man es ahnen.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Beim Bizeps besteht noch Verbesserungsbedarf sowie bei der Getränkewahl. Hefeweizen oder Goassmass wäre um einiges Besser aber sonst kann man es ahnen.
Bizeps? Was sind den bitte deine Erwartungen an einen DS Spieler. Ich komme ja kaum weg vom PC um meine Essenslieferung an der Tür entgegenzunehmen, wie soll ich da trainieren? Getränkeauswahl nehme ich zum Teil auf meine Kappe.
 

Deleted User - 1577238787

Gast
Naja, Cocktailbar, eher Pub oder Frühschoppen mit Weisswurstfrühstück.
 
Reaktionspunktzahl
494
Jetzt ohne fronten von W-Inc, denen ich eigentlich gerne beitreten würde....

ich dachte wirklich ihr seid richtig reich und chillt so hugos etc und lasst iwelche Inder euren Acc klicken ...

wenn ihr FFM seid, können wir gerne mal Trüffelpizza essen :*
 

Deleted User - 1577238787

Gast
Jetzt ohne fronten von W-Inc, denen ich eigentlich gerne beitreten würde....

ich dachte wirklich ihr seid richtig reich und chillt so hugos etc und lasst iwelche Inder euren Acc klicken ...

wenn ihr FFM seid, können wir gerne mal Trüffelpizza essen :*
W-Inc roasted niemand, eher Hugo Trinker... Wetten auf W-Inc sind goldsichere Anlagen wie Militärbasen.
 
Reaktionspunktzahl
494
Ich erkläre hiermit dieses Forum zu einem friedlichen Öffi. Bitte sämtliche Anfeindungen von nun an unterlassen.

da ich selber nicht spielen kann und nur das pp Farmen beherrsche, wünsche ich mir dich gerne als Duali für die nächste Welt. Meine PPs sind glaube bekannt, also schreib mir auf Tinder, wenn wir uns Matchen <3
 
Oben