• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
2.797
Ne das meine ich nicht. Gepushe ist doch inzwischen Standard bis auf wenige Ausnahmen. Ist eurem allgemeinem Auftreten im PUB geschuldet(vor allem schon vor Weltenstart) bzw auch den Leuten mit denen ihr inzwischen spielt wie z.B. Dahra, Olong & Kistus

Zudem kommen noch eure Bitchmoves von den vergangenen Welten
No hate steffen, aber lass mal gut sein. Die einzigen mit denen wir hätten spielen wollen, wären die Gurken gewesen. Die haben unser BND aber abgelehnt, weil sie sich größere Chancen in einem Endfight gegen euch ausrechnen, als gegen uns.
Mein Geheule richtet sich auch nicht dagegen, dass keiner mit uns spielen will :D
Und bezüglich der Bitchmoves kann ich nur sagen, dass wir uns als Kollektiv nie etwas zu Schulden haben kommen lassen. Sicherlich hat der ein oder andere Account auf anderen Welten ******e abgezogen^^ Jetzt aber irgendwelche Bitchmoves von anderen Welten in den Vordergrund zu schieben und dadurch eure Spielweise zu rechtfertigen ist halt einfach cringe. Wie Tu schon damals schon sagte: Ihr habt euch alle zusammengeschlossen, weil ihr vor uns/unserem Wachstum Angst hattet.

Kann dem Tanktoploser nur zustimmen, in dem, was er sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
208
Nett wie ihr immer versucht alles zu rechtfertigen nur weil ihr wisst dass ihr spielerisch (paar Accs ausgenommen) weit unterlegen seid.
Deswegen auch das rumgekuschel obv

AdActa hat doch selber bei allen Stämmen angefragt.. lg
& die Serversiege wären ohne diplomatische Absicherungen & übertriebenen Early Push auch nie zustande gekommen.
#Spiegel

Und bezüglich der Bitchmoves kann ich nur sagen, dass wir uns als Kollektiv nie etwas zu Schulden haben kommen lassen. Sicherlich hat der ein oder andere Account auf anderen Welten ******e abgezogen^^ Jetzt aber irgendwelche Bitchmoves von anderen Welten in den Vordergrund zu schieben und dadurch eure Spielweise zu rechtfertigen ist halt einfach cringe.

Cringe sind die Aufstellungen von Gerüchten & Behauptungen um uns "intern zu spalten", wie ihr so schön behauptet.
KA wieso man auf andere Welten schauen muss, einige sind doch hier schon ekelhaft genug unterwegs :p


Wie Tu schon damals schon sagte: Ihr habt euch alle zusammengeschlossen, weil ihr vor uns/unserem Wachstum Angst hattet.

Wenn, dann hatten wir vor DIR Angst, Rest ist irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
393
Ja Klär mich doch bitte auf. Möchtest du jetzt die Moralapostel Karte spielen wo du zuvor beleidigend warst?

Tut mir halt leid das ich eure Spielweise nicht als gut ansehen kann wenn man in fremde accs loggt. Und wenn man nach 2 Tagen incs wegbricht ist das auch nicht gut. Und wenn man die Welt ebenfalls mit 80 accs begonnen hat sollte man vllt. Nicht alles auf unterbesetzt schieben. Was können wir dafür wenn 95 Prozent euer accs ausloggen..

Letzter Punkt ist wenn man hier einfach die Leistung anderer nicht würdigt wird es bei der eigenen auch nicht passieren.
So und vllt. Sollte man euch mal nahe legen, dass man ds evtl. Aus den falschen Gründen spielt wenn man da viel Zeit reinsteckt nur das andere einen toll finden. Es muss einen selbst zufrieden stellen.

Und zu guter letzt, Mike reich ne Petition bei mäxi ein mit allen Namen von accs bei den Gurken denen ich peinlich bin. Wenn du 5 schaffst, gebe ich sofort auf, habe das auch gesagt wenn die Gurken meine Buden wollen können sie die alle sofort haben. Ansonsten Shut up und bekomm mal was auf die Kette


Und wenn du nicht differenzieren kannst das wer auch Kritik üben kann ohne aktiv zu sein, weil er sich alles durchliest etc. Dann erstell halt auch keine Memes. Joachim Löw war auch nie Welt Fußballer, denk mal nach
 
Reaktionspunktzahl
2.797
AdActa hat doch selber bei allen Stämmen angefragt.. lg
& die Serversiege wären ohne diplomatische Absicherungen & übertriebenen Early Push auch nie zustande gekommen.
#Spiegel
Haben wir das? Wenn du dazu Beweise hast, gerne per Discord an mich weiterleiten.
Na klar, deshalb haben wir 166 und 176 auch mit X-Millionen Punkten Rückstand gewonnen xD

Und Gerüchte müssen wir eigentlich auch nicht streuen, ihr werdet euch intern sowieso noch zerfetzen
 
Reaktionspunktzahl
61
Ja Klär mich doch bitte auf. Möchtest du jetzt die Moralapostel Karte spielen wo du zuvor beleidigend warst?

Tut mir halt leid das ich eure Spielweise nicht als gut ansehen kann wenn man in fremde accs loggt. Und wenn man nach 2 Tagen incs wegbricht ist das auch nicht gut. Und wenn man die Welt ebenfalls mit 80 accs begonnen hat sollte man vllt. Nicht alles auf unterbesetzt schieben. Was können wir dafür wenn 95 Prozent euer accs ausloggen..

Letzter Punkt ist wenn man hier einfach die Leistung anderer nicht würdigt wird es bei der eigenen auch nicht passieren.
So und vllt. Sollte man euch mal nahe legen, dass man ds evtl. Aus den falschen Gründen spielt wenn man da viel Zeit reinsteckt nur das andere einen toll finden. Es muss einen selbst zufrieden stellen.

Und zu guter letzt, Mike reich ne Petition bei mäxi ein mit allen Namen von accs bei den Gurken denen ich peinlich bin. Wenn du 5 schaffst, gebe ich sofort auf, habe das auch gesagt wenn die Gurken meine Buden wollen können sie die alle sofort haben. Ansonsten Shut up und bekomm mal was auf die Kette


Und wenn du nicht differenzieren kannst das wer auch Kritik üben kann ohne aktiv zu sein, weil er sich alles durchliest etc. Dann erstell halt auch keine Memes. Joachim Löw war auch nie Welt Fußballer, denk mal nach
Einfach den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat. Daaaaanke! :)
 
Reaktionspunktzahl
255
Und zu guter letzt, Mike reich ne Petition bei mäxi ein mit allen Namen von accs bei den Gurken denen ich peinlich bin. Wenn du 5 schaffst, gebe ich sofort auf, habe das auch gesagt wenn die Gurken meine Buden wollen können sie die alle sofort haben. Ansonsten Shut up und bekomm mal was auf die Kette
Bin kein Fan davon wenn andere hinter dem Rücken von jemandem reden. Aber das tun sie nun mal. Trotzdem werde ich dir hier keine Liste schicken mit Leuten, denen du peinlich bist. Gab ja auch schon paar Kommentare diesbezüglich hier im Öffi von euren eigenen Reihen.

So und vllt. Sollte man euch mal nahe legen, dass man ds evtl. Aus den falschen Gründen spielt wenn man da viel Zeit reinsteckt nur das andere einen toll finden. Es muss einen selbst zufrieden stellen.
Ich denke jeder hier spielt das Spiel zur eigenen Erheiterung. Egal wie man es spielt, man macht es meist in der Freizeit (bis auf Ausnahmen). Hier gewinnt niemand mehr als gute Bekanntschaften und eventuell die Anerkennung/Ablehnung von anderen Spielern. Auch das kann zufriedenstellend sein. Ich persönlich hab das Spiel angefangen, weil es Spaß machte. Mittlerweile tut es das nicht mehr so richtig. Jetzt spiele ich es nur noch, weil die Leute die ich kennenlernen durfte einfach super sind und es Spaß macht mit ihnen zu spielen. Da geht es mir mittlerweile weniger um das Spiel als um die Gemeinschaft dahinter. Und eine Gemeinschaft setzt halt nun mal auch voraus, dass andere einen mögen. Scheint so, als würdest du das nicht kennen. Aber ist auch ok so. Jeder spielt das Spiel aus anderen Gründen.
 
Reaktionspunktzahl
44
Also ich bin ganz ehrlich: habe vor der Welt noch nie was von AdActa gehört. Aber sobald es in die Planung ging hieß es "AdActa hier, AdActa dort". Egal ob es Hate, Angst oder Fanboys & Fangirls sind, aber in Sachen Promo hat der Stamm auf jeden Fall Eindruck hinterlassen

Als ich dann die ersten Beiträge im Öffi sah, hab ich verstanden woher die ganze Aufmerksamkeit kommt. Ist mir alles aber auch viel zu blöd was hier für ein ******** von sich gegeben wird. Nicht nur von seitens Acta, sondern grundsätzlich 80% der Beiträge im Forum. Zuerst wird rumgeheult dass Acta sowieso gewinnt, weil die durch Proxys Masse generieren, und jetzt wird wird rumgeheult dass die ganze Weltendiplomatie peinlich ist. Kann ja ein bisschen Rumgepöbel und Provokationen verstehen, aber was hier einige Leute es nötig haben sich zu rechtfertigen oder die Schuld woanders suchen - spielt doch einfach das fucking Spiel :)

Fänds aber schon ziemlich schade, wenn der Mythos AdActa ausloggt, bevor wir auf der Türschwelle stehen. Möchte mir nichtmal anmaßen, dass wir es spielerisch mit jedem Account dort aufnehmen könnten, aber ich möchte Teil des Hypes sein und endlich mal das alles hier nachvollziehen können ^^
 
Reaktionspunktzahl
208
Haben wir das? Wenn du dazu Beweise hast, gerne per Discord an mich weiterleiten.
Na klar, deshalb haben wir 166 und 176 auch mit X-Millionen Punkten Rückstand gewonnen xD

Und Gerüchte müssen wir eigentlich auch nicht streuen, ihr werdet euch intern sowieso noch zerfetzen

Nagel dir deine Beweise über dein Bettchen, bekomme täglich genug Nachfragen, wegen irgendwelchen Behauptungen, die von euch aufgestellt werden.

Mein Favorit diese Woche: "Mental spielt Kick UVs, damit Gurken langsamer vorwärts kommt & wir bei AdActa for free adeln können, wenn sie Löschen & dann die Gurken überrennen werden."

& 176 war doch bis Endgame alles safe abgesichert..


Und Gerüchte müssen wir eigentlich auch nicht streuen, ihr werdet euch intern sowieso noch zerfetzen

Du sprichst von dem Stress & gegeier, wenn eure Dörfer aufgeteilt werden müssen, weil ihr alle ausloggt? Könnte was dran sein..
 
Reaktionspunktzahl
529
Wenn man die ganze Zeit auf Hass und Beef aus ist, ist doch klar, dass niemand mit einem spielen will.

Ich finde die Kuschelei auch alles andere als gut... ABER: Ich versteh jeden Stamm der gegen euch spielen will, weil ihr euch einfach verhält, als wärt ihr die krassesten obwohl ihr am meisten Dreck am Stecken habt.
Hört auf mit euren Pushern. Hört auf die anderen Leute teils richtig hart zu beleidigen. Hört auf die ganze Zeit Sch*** über andere zu reden, die nicht stimmt und eventuell seid ihr dann den Leuten wieder mehr sympatisch.

Und hört auf die schlechtesten Verlierer zu sein die es gibt.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Nagel dir deine Beweise über dein Bettchen, bekomme täglich genug Nachfragen, wegen irgendwelchen Behauptungen, die von euch aufgestellt werden.

Mein Favorit diese Woche: "Mental spielt Kick UVs, damit Gurken langsamer vorwärts kommt & wir bei AdActa for free adeln können, wenn sie Löschen & dann die Gurken überrennen werden."

& 176 war doch bis Endgame alles safe abgesichert..




Du sprichst von dem Stress & gegeier, wenn eure Dörfer aufgeteilt werden müssen, weil ihr alle ausloggt? Könnte was dran sein..
Wenn du mir die Beweise schickst, nagel ich sie gerne über mein Bettchen. Toller Favorit, gibts dafür einen Beweis, dass es jemand gesagt hat? Ansonsten stell ich einfach mal meinen Favorit der Woche auf, dass Siegertyp nach Kaka aus dem Mund riecht!!
Kannst ja mal die Gurken fragen, wie abgesichert die 176 war.
 
Reaktionspunktzahl
529
Wenn du mir die Beweise schickst, nagel ich sie gerne über mein Bettchen. Toller Favorit, gibts dafür einen Beweis, dass es jemand gesagt hat? Ansonsten stell ich einfach mal meinen Favorit der Woche auf, dass Siegertyp nach Kaka aus dem Mund riecht!!
Kannst ja mal die Gurken fragen, wie abgesichert die 176 war.
Wild, dass jemand der lauter Behauptungen in den Raum stellt Beweise fordert.

Für euch reicht doch normalerweise auch immer ein kleiner Nebensatz und ihr geilt euch direkt dran auf
 
Reaktionspunktzahl
393
Bin kein Fan davon wenn andere hinter dem Rücken von jemandem reden. Aber das tun sie nun mal. Trotzdem werde ich dir hier keine Liste schicken mit Leuten, denen du peinlich bist. Gab ja auch schon paar Kommentare diesbezüglich hier im Öffi von euren eigenen Reihen.


Ich denke jeder hier spielt das Spiel zur eigenen Erheiterung. Egal wie man es spielt, man macht es meist in der Freizeit (bis auf Ausnahmen). Hier gewinnt niemand mehr als gute Bekanntschaften und eventuell die Anerkennung/Ablehnung von anderen Spielern. Auch das kann zufriedenstellend sein. Ich persönlich hab das Spiel angefangen, weil es Spaß machte. Mittlerweile tut es das nicht mehr so richtig. Jetzt spiele ich es nur noch, weil die Leute die ich kennenlernen durfte einfach super sind und es Spaß macht mit ihnen zu spielen. Da geht es mir mittlerweile weniger um das Spiel als um die Gemeinschaft dahinter. Und eine Gemeinschaft setzt halt nun mal auch voraus, dass andere einen mögen. Scheint so, als würdest du das nicht kennen. Aber ist auch ok so. Jeder spielt das Spiel aus anderen Gründen.

Dann frage ich dich jetzt einfach mal, wieso du es mir dann unter die Nase reibst? Das ist halt Ultra erbärmlich einen damit zu konfrontieren oder dann den Schwanz einzuziehen.
Und das schlimmste ist dann du ziehst aus deinen eigenen Thesen die du nicht beweisen kannst noch weiter spinnst.

Schon einfach mal dran gedacht, dass ich mit Leuten die so agieren wie du grad einfach nichts zu tun haben will? Wenn das auf die meisten bei ds zutrifft dann ist das halt so. Aber ich kenne einen meiner besten Freunde aus ds seit 2009, alle meine duals kenne ich persönlich und wir sehen uns öfters im Jahr. Aber das sind halt Leute mit denen treffe ich mich nicht um dann im Discord über Randoms zu lachen die bei ds sind. Und Vorallem mag ich Leute die sagen was Phase ist und sich dann nicht jetzt noch verstecken.

Und ich spiele dieses Spiel aus Nostalgie und weil hiermit viele Erinnerungen verbunden sind. Und ja seit 157 muss ich sagen geht es mit ds halt bergab und daher habe ich halt mit vielen Zoff, weil man auf einen ehrlichen Sieg wenig wert legt.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Welche genau meinst du?
Fakt ist nunmal, dass ihr andere nach UVs angebettelt habt. Beweise in Form von Chatverläufen (Whatsapp+Ingame) von freegame dazu gibt es irgendwo auch noch auf unserem Discord. Im Gegensatz dazu wurde uns immer nur vorgeworfen, dass wir Spieler aktiv nach UVs angebettelt haben. Bis dato hat aber keiner von euch irgendwas dazu bewiesen. Vielleicht ist das tatsächlich passiert, allerdings weiß ich davon nichts. Mir wurden nur die Chatverläufe der betroffenen Accounts gezeigt, die ihre Unzufriedenheit gegenüber euch geäußert haben und uns im Umkehrschluss die UVs gegeben haben. An dem ganzen ist auch nichts verwerflich, weil von unserer SF immer wert darauf gelegt wurde, dass die Spieler vorher ihre Stämme verlassen.
Und eure Erwartungshaltung gegenüber uns, dass wir immer noch durchziehen sollen in anbetracht der Tatsache, dass ihr bald fast die dreifache Masse habt (sobald kick aufgeadelt wurde) ist halt einfach nur dreist. Wenn ein MassenBND eure einzige Chance auf einen Weltensieg ist, dann zieht euer Ding ruhig durch. Nennt uns aber keine schlechten Verlierer oder erwartet von uns, dass wir 1000% geben.
Außerdem ist es mir rätselhaft, wie man sich an unserem und vor allem meinem Trashtalk aus dem Early so hart aufhängen kann. Es ist ein Kriegsspiel, wofür muss man mit jedem best Friends sein? Trashtalk gehört nunmal dazu. Wie hart man davon getriggert wird, ist von jedem individuell abhängig. Bei euch scheint das ganze ja durchaus bleibende Spuren hinterlassen zu haben. Ergo war es effektiv (dadurch ist mein pipimann nochmal um 5cm gewachsen).
Aber nutzt diese ganzen absurden Argumente wie Pushen,Trashtalk,"unfaires Spiel", Bitchmoves, (...) ruhig dazu, um zu überspielen, dass wir euch spielerisch 100x überlegen sind.
Das war auch mein letzter Post für die 186. Forentroll steht mir dann in meinen Augen doch besser als Heulsuse.

PS: Die Frage vom Anfang war rhetorische Frage, kannst gerne darauf Antworten, aber Antwort kommt nicht mehr
 
Reaktionspunktzahl
50
Nagel dir deine Beweise über dein Bettchen, bekomme täglich genug Nachfragen, wegen irgendwelchen Behauptungen, die von euch aufgestellt werden.

Mein Favorit diese Woche: "Mental spielt Kick UVs, damit Gurken langsamer vorwärts kommt & wir bei AdActa for free adeln können, wenn sie Löschen & dann die Gurken überrennen werden."

& 176 war doch bis Endgame alles safe abgesichert..




Du sprichst von dem Stress & gegeier, wenn eure Dörfer aufgeteilt werden müssen, weil ihr alle ausloggt? Könnte was dran sein..
Versuchs doch mal mit https://www.loremipsum.de/ - sagt inhaltlich genau so viel aus wie dein Gebrabbel & du musst dir nicht ständig was neues ausdenken. Spart dir bestimmt ne menge Zeit. :).

lg
 
Oben