• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
923
Mental macht keine uvs bei kick. Warten doch nur drauf bis sie da endlich auch for free adeln können wäre ja dumm da Gurken aufzuhalten.

erstmal lulu anschreiben und ihn fett auslachen fürs so doll festhalten und vertrauen an kick xD
glaube, er weint noch, weil ihr so undankbar seid.. oder es ist ihm mittlerweile shitegal

kick sf und mad sf scheinen ein und dieselbe person zu sein - lieber inaktiv sein und eigene member ans messer liefern - um dann zu sagen, wie kacke alle anderen sind
 
Reaktionspunktzahl
529
Reaktionspunktzahl
348
Taker xDD

Wenn ich mir die ******e hier so durchlese bin ich froh chillig bei nochma zu spielen. Bitte mehr flames statt ewiges gekritzel, das man eh nur überfliegt.

gz thomas schlick zur zerstörung des kartenhauses heute.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Sorry wollte deinen Boy nicht triggern. Halte mich wieder zurück

lg
dann ists okay :D

Immer süß wenn eure Clique ankommt um zu verteidigen und dann Ingame trotzdem jedes Mal aufs Maul bekommen xD
weiß nicht wie ernst du den bums hier nimmst
aber nun gut
bekomme gerne und häufig aufs maul
sehe da aber das Problem nicht :) (evtl kannst du mir da ja helfen es zu finden)

//
"ankommt" into "bekommen", was ists denn jetzt, singular oder plural?
und jetzt hdf du loser
 
Oben