• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[erledigt] Neues Profilbild

Reaktionspunktzahl
664
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Profilbild, nachdem meins schon etwas älter ist. Inhaltlich habe ich mir einen Otter vorgestellt, der einen Bezug zum Kochen und Schottland darstellt. Ich hatte schon überlegt, an einen auf dem Ozean rumschwimmenden Otter, der einen Kochlöffel in der Hand hat und eine Schottenmütze/rock an. Vielleicht auch einen Dudelsack in der Hand und einen Kochhut auf dem Kopf. Gerne darf noch irgendwie ein Zusammenhang zu DS her, der ist aber eher optional, da das Bild dann vermutlich überladen werden würde. Name muss nicht zwingend enthalten sein, ebenso soll das Bild nicht zwangsläufig animiert sein. Kann gerne auch PPs bezahlen, wenn gewünscht.

Liebe Grüße und danke euch kreativen Köpfen!

Philipp
 
Reaktionspunktzahl
849
Otter (2).jpg

Ich hätte hier mal einen Entwurf für dich.
Kannst ja gerne mal dein Feedback geben.
Normalerweise überlasse ich sowas lieber Leuten, die ordentlich mit Photoshop umgehen können,
aber deine Bildbeschreibung war so amüsant, dass ich mich mal dran gesetzt habe.

Grüße
Philipp
 
Reaktionspunktzahl
664
Ich finds echt witzig, danke dir dafür! Meinst du, es gibt die Chance, die Pfeife, die der Otter im Mund hat noch bisschen größer zu machen?
 
Oben