• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
507
Er hat 2 mal gegen W-Inc gewonnen, das alleine macht ihn schon zur Legende. 175 im Crystal Deff (wobei die Welt der Support gewonnen hat) und 181 als einer von 7 Leuten im Khalifa Acc. War also beide Male maßgeblich beteiligt!

Pfff dabei weiß das doch jeder, dass ihr die 175 gewonnen hättet, wenn "die da oben" die nicht die Siegespunkte runtergedreht hätten.

Und wir die 181 auch gewonnen hätten, wenn @Eastbreaker sich nicht so viele Bunker gestellt hätte.
Hat mir @Voldemort gesagt.

Und der Name steht bekanntlich für seriöse Einschätzungen
 
Zuletzt bearbeitet:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.327
unknown.png



In Erinnerung an unseren gefallen Bruder @botrott <3
 
Reaktionspunktzahl
494
Hat mal jemand Botrotts Spielerstatistik? Finde den Account gar nicht.
So wie er hier auf dicke Hose macht muss er doch mind. 20 Server gewonnen haben als R1

Würde diesen Legendenaccount gern mal näher bewundern

Das der große Meister ihn kennt, reicht ihm vollkommen ;)



Zeit für nen Khalifa flame.

Größtes pp Konto, kleinste ds spielkompetenz

pp kontostand lachkick, kleinste ds spielkompetenz hab nur ich. War aber nur 8ter Duali, sags keinem psst..

Er hat 2 mal gegen W-Inc gewonnen, das alleine macht ihn schon zur Legende. 175 im Crystal Deff (wobei die Welt der Support gewonnen hat) und 181 als einer von 7 Leuten im Khalifa Acc. War also beide Male maßgeblich beteiligt!

Glaube nicht, dass er sich dafür feiern würde, wenn er selber antworten könnte. Er würde glaube eher abstreiten dort geloggt zu haben.
Allgemein kann sich keiner dafür feiern außer Fabian. Wenn ich mich feiern würde, wäre das fast vergleichbar mit dem Beitrag von JFF zum Weltensieg.

um aber mal auf den Punkt zu kommen, warum man ab und zu gegen euch schießt.
Es ist einfach amüsant, wie ihr euch immer noch darstellt. Respekt vor dem 153er, 167er und ggf. noch vor dem 175er W-Inc (eig sehr gut besetzt nur die Settings waren mieß, aber das wissen wir alle).
Aber was jetzt aus W-Inc geworden ist, ist einfach nicht mehr damit vergleichbar. Klar habt ihr mit lemme den wohlmöglich besten Acc den es bei DS gibt und mit Amrita jetzt nen weiteren Elite Acc, aber was kommt danach? Reihenweise Accs wie Sp3ck/Eva/Para-Sigknight die quasi alles rasiert haben, gibt es nicht mehr.
Ihr sucht euch jetzt die 189 aus, wo Akt in den Top 10 ist, es wschl. (kenne keinen von Ciao unter jetzigem Acc) keinen Gegner geben wird und der Monkey euch auf der non WT theoretisch noch mehr nutzt, aus, nur um mal wieder ne Welt zu gewinnen?

Kurz und knapp: Ich feier eig alles an W-Inc, aber iwie hat man nicht mehr das Gefühl das es W-Inc ist.
 
Reaktionspunktzahl
5.697
um aber mal auf den Punkt zu kommen, warum man ab und zu gegen euch schießt.
Es ist einfach amüsant, wie ihr euch immer noch darstellt. Respekt vor dem 153er, 167er und ggf. noch vor dem 175er W-Inc (eig sehr gut besetzt nur die Settings waren mieß, aber das wissen wir alle).
Aber was jetzt aus W-Inc geworden ist, ist einfach nicht mehr damit vergleichbar. Klar habt ihr mit lemme den wohlmöglich besten Acc den es bei DS gibt und mit Amrita jetzt nen weiteren Elite Acc, aber was kommt danach? Reihenweise Accs wie Sp3ck/Eva/Para-Sigknight die quasi alles rasiert haben, gibt es nicht mehr.
Ihr sucht euch jetzt die 189 aus, wo Akt in den Top 10 ist, es wschl. (kenne keinen von Ciao unter jetzigem Acc) keinen Gegner geben wird und der Monkey euch auf der non WT theoretisch noch mehr nutzt, aus, nur um mal wieder ne Welt zu gewinnen?

Kurz und knapp: Ich feier eig alles an W-Inc, aber iwie hat man nicht mehr das Gefühl das es W-Inc ist.

Und das ist der Grund weshalb Spieler wie Crystal, botrott, osse und Co permanent gegen W-Inc schießen?
Weil W-Inc nicht mehr das "W-Inc von damals" ist, weil Spieler mittlerweile mit DS aufgehört haben? Sollte man sich nun nicht mehr W-Inc nennen weil Sp3ck, Eva und Co nicht Spielen?

Was wäre den der Unterschied dazu gewesen, wenn W-Inc auf der 187 gestartet hätte?
Ein Haufen Stämme voller nonames die instant ihre Mutter für einen Weltensieg verkaufen würden aka Ex-BMG'ler - eine Welt wo man weiß, dass sie auf dauer einfach nur abfuck wird, was die Bitchmoves und das dreckige Gameplay angeht - einzige Ausnahme ist hier vllt Timing, die mMn aber auch nur aus den Undercover leuten + Republik bestehen - der Rest sind da doch auch nur Randoms + paar Namen die man hier und da mal gelesen hat.

Quasi kein Unterschied zur 189 außer andere Settings + weniger Stress durch hoffentlich weniger Bitchmoves und Co.
Finde auch den Obligatorischen Monkey flame gut, der ist echt immer angebracht wenn sonst die argumente fehlen.

Tbh wenn das von dir genannten zeug, der Grund für den W-Inc Hass recently ist dann wirkt das eher so das man Mad ist, weil W-Inc trotz Verluste guter Spieler weiterhin zusammen startet/sich W-Inc nennt und man selber sowas nicht zustande bekommt - es wirkt einfach so als willst du sagen "hört auf als Gruppe zu starten, das ist unfair!".

Glaube aber tbh auch das W-Inc immer nur Welten startet, wo die anderen 50(sind safe mehr oder?) Bekannten "Gruppen" nicht starten für nen Free Weltensieg, hat halt nur auf der 181 nicht geklappt, solche loser.


lachkick Hab da echt einen besseren grund erhofft, k.a. ihr wurdet im TS getrollt von denen beim Bewerbungsgespräch oder sowas und seid nun mad, who knows .. but this .. ouch.. aber danke fürs aufklären - hab echt gehofft da gibt es was wo ich beim flamen einsteigen kann.
 
Reaktionspunktzahl
494
Du zählst dich jetzt als W-Inc und repräsentierst es? Sometimes no words are needed.

Man hat halt das Gefühl einige von euch nehmen das Spiel nicht mehr wirklich für voll und fliegen lieber nach Dubai, um mit Prinz Marcus und seinem Schneemobil in das Jahr 1980 zu reisen, damit sie sich mit Quaaludes so weghauen können, dass Wörter wie "GuAb", "GuNAmI" etc. entstehen.
 
Reaktionspunktzahl
514
Du vergleichst echt 187 mit 189? :D vielleicht willst du dich nochmal korrigieren...

Wenn ich mir die erste Seite der Rangliste anschaue sehe ich auf der 187 deutlich bekannte Gesichter von anderen Welten. 189 vllt 1-2.

187E4548F3D-9E6C-4D3F-BC30-F306FDA0D276.jpeg

189
D0F162BF-1208-4D26-A639-EF1A4F5760D2.jpeg

Edit: BTW der R1 der 189 Stark loggt bei 10 incs aus, nur so als Info ^^
 
Reaktionspunktzahl
427
Denke zuerst einmal werden sich die Top25 in den nächsten Wochen noch stark ändern.
Ein *Stark* ist ja nicht zum ersten mal im Early auf Rang 1.

Und oft sagen die Namen sehr wenig über das Können aus - in paar Wochen oder Monaten kann man sagen: Jo die Welt ist für den oder den Free. Aber jetzt zu dem Zeitpunkt dafür nen Flame rausdrücken?
 
Reaktionspunktzahl
3.608
Man hat halt das Gefühl einige von euch nehmen das Spiel nicht mehr wirklich für voll und fliegen lieber nach Dubai, um mit Prinz Marcus und seinem Schneemobil in das Jahr 1980 zu reisen, damit sie sich mit Quaaludes so weghauen können, dass Wörter wie "GuAb", "GuNAmI" etc. entstehen.
Weiß nicht wie es euch geht, aber das Spiel selbst bringt doch nur einen Bruchteil des Spaßes. Der Großteil kommt von den Leuten, mit denen man spielt und zusammen in DC oder Dubai die Trips genießt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Droppt mal die kriegsstats zwischen sons und -A-
Freut mich, dass es bisschen Action gibt


dass einzige was Bei -A- Droppt sind die hinterhältigen bashes der eigenen stammes kollegen an der front kein skill und lieber in der safe die eigenen stammes kollegen bashen haha :D die sind nichtmal in der lage TBB platt zu machen xD freuen sich in deren safes BB buden zu adeln stellen 200 punkte dörfer dicht und meinen damit TBB zu besiegen xD seit 2 wochen sind die buden dicht gestellt haben gerade mal 1k punkte erreicht xD der krieg wird sich wohl noch lange hinziehen :D


 
Reaktionspunktzahl
5.697
Du zählst dich jetzt als W-Inc und repräsentierst diesen? Sometimes no words are needed.

Nein, aber ich darf doch wohl meine Meinung zu dieser Thematik abgeben oder ist verboten?
Ist halt schlichtweg ein fact das der aktuelle W-Inc bashing Trend, mit den gegebenen gründen ******** ist.

Man hat halt das Gefühl einige von euch nehmen das Spiel nicht mehr wirklich für voll und fliegen lieber nach Dubai, um mit Prinz Marcus und seinem Schneemobil in das Jahr 1980 zu reisen, damit sie sich mit Quaaludes so weghauen können, dass Wörter wie "GuAb", "GuNAmI" etc. entstehen.

Imagine du nimmst DS noch ernst im Jahre 2021 - ist das jetzt purer Neid das du dir nicht wöchentlich einen Namechange leisten kannst?

Du vergleichst echt 187 mit 189?

Die Welt läuft 28 Tage, die 187, 84 Tage .. schau dir das Ranking mal am Anfang der 187 an und du wirst genauso kaum bekannten Namen in den Top25 finden, lass uns darüber lieber nochmal in 60 Tagen sprechen...
 
Reaktionspunktzahl
514
Aber jetzt zu dem Zeitpunkt dafür nen Flame rausdrücken?
Das sollte keiner sein/werden. Ich mag ja den schnüffelnden Kleber eigentlich

Wollte es nur mal veranschaulichen, die Leute auf der 187 waren damals auch schon oben.
da hat sich nicht viel getan außer Evtl mal -/+ 5 Plätze :)
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Du zählst dich jetzt als W-Inc und repräsentierst es? Sometimes no words are needed.

Man hat halt das Gefühl einige von euch nehmen das Spiel nicht mehr wirklich für voll und fliegen lieber nach Dubai, um mit Prinz Marcus und seinem Schneemobil in das Jahr 1980 zu reisen, damit sie sich mit Quaaludes so weghauen können, dass Wörter wie "GuAb", "GuNAmI" etc. entstehen.

Nimmt überhaupt jemand das spiel ernst?
 
Reaktionspunktzahl
494
Weiß nicht wie es euch geht, aber das Spiel selbst bringt doch nur einen Bruchteil des Spaßes. Der Großteil kommt von den Leuten, mit denen man spielt und zusammen in DC oder Dubai die Trips genießt.

Ich weiß Formulierung ist ungünstig ^^ sollte eigentlich lustig sein kuss <3

Nein, aber ich darf doch wohl meine Meinung zu dieser Thematik abgeben oder ist verboten?
Ist halt schlichtweg ein fact das der aktuelle W-Inc bashing Trend, mit den gegebenen gründen ******** ist.

"Imagine du nimmst DS noch ernst im Jahre 2021"

Ne Neid brauch ich nicht mehr, hab schon genug durch die Partei


Wen soll man denn sonst bashen, wenn keiner mehr im Forum aktiv ist? Ist ja gleich jeder traumatisiert, weil er keinen Sarkasmus versteht
 
Reaktionspunktzahl
5.697
Wen soll man denn sonst bashen, wenn keiner mehr im Forum aktiv ist?

Finde die Undercover Jungs sind doch recht aktiv und bekommen viel zu wenig flame ab, osse könnte auch mal ein wenig hate vertragen anstatt nur nen like Spam - wenn ihr dann nen besseren grund als "W-Inc sind nicht mehr die von früher" habt, bin ich auch dabei die loser zu flamen - außer lemme, der ist Süß.
 
Reaktionspunktzahl
23
Das der große Meister ihn kennt, reicht ihm vollkommen ;)





pp kontostand lachkick, kleinste ds spielkompetenz hab nur ich. War aber nur 8ter Duali, sags keinem psst..



Glaube nicht, dass er sich dafür feiern würde, wenn er selber antworten könnte. Er würde glaube eher abstreiten dort geloggt zu haben.
Allgemein kann sich keiner dafür feiern außer Fabian. Wenn ich mich feiern würde, wäre das fast vergleichbar mit dem Beitrag von JFF zum Weltensieg.

um aber mal auf den Punkt zu kommen, warum man ab und zu gegen euch schießt.
Es ist einfach amüsant, wie ihr euch immer noch darstellt. Respekt vor dem 153er, 167er und ggf. noch vor dem 175er W-Inc (eig sehr gut besetzt nur die Settings waren mieß, aber das wissen wir alle).
Aber was jetzt aus W-Inc geworden ist, ist einfach nicht mehr damit vergleichbar. Klar habt ihr mit lemme den wohlmöglich besten Acc den es bei DS gibt und mit Amrita jetzt nen weiteren Elite Acc, aber was kommt danach? Reihenweise Accs wie Sp3ck/Eva/Para-Sigknight die quasi alles rasiert haben, gibt es nicht mehr.
Ihr sucht euch jetzt die 189 aus, wo Akt in den Top 10 ist, es wschl. (kenne keinen von Ciao unter jetzigem Acc) keinen Gegner geben wird und der Monkey euch auf der non WT theoretisch noch mehr nutzt, aus, nur um mal wieder ne Welt zu gewinnen?

Kurz und knapp: Ich feier eig alles an W-Inc, aber iwie hat man nicht mehr das Gefühl das es W-Inc ist.

Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

Kurzfassung: Botcetta war mal mein duali auf der 159, 171 ich seine dualin in meinem account und auf 179 trennten sich unsere Wege endgültig aus ethischen Gründen.

Crystal Deff war nie Teil des Lucetta-accounts.

Ich hoffe, dass ich nun nie wieder meinen account-Namen im Zusammenhang mit dem Öffi-Kindergarten lesen muss, denn ich für meinen Teil spiele lieber mit Winc als mit award-Dieben und beschwere mich anschließend über den Aufadelrat, der nie anders gespielt hat.
 
Reaktionspunktzahl
494
Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

Kurzfassung: Botcetta war mal mein duali auf der 159, 171 ich seine dualin in meinem account und auf 179 trennten sich unsere Wege endgültig aus ethischen Gründen.

Crystal Deff war nie Teil des Lucetta-accounts.

Ich hoffe, dass ich nun nie wieder meinen account-Namen im Zusammenhang mit dem Öffi-Kindergarten lesen muss, denn ich für meinen Teil spiele lieber mit Winc als mit award-Dieben und beschwere mich anschließend über den Aufadelrat, der nie anders gespielt hat.

Wie kann man in seinem eigenen Acc sein eigener Duali sein? Bin verwirrt. Nenn dich besser wieder um, sonst könnte man meinen du könntest spielen. Die Irrelevanz in Person hat nämlich leise zu sein, wenn es obv um Daniel geht. Wer unter dem Namen noch nie was gerissen hat, braucht hier keine Ansprüche an dem Namen haben.


Finde die Undercover Jungs sind doch recht aktiv und bekommen viel zu wenig flame ab, osse könnte auch mal ein wenig hate vertragen anstatt nur nen like Spam - wenn ihr dann nen besseren grund als "W-Inc sind nicht mehr die von früher" habt, bin ich auch dabei die loser zu flamen - außer lemme, der ist Süß.

Ne easy, die Undercovers sind mir ans Herz gewachsen genauso wie Osse <3 Verteile nämlich nur Liebe hier
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und ich Idioten geh darauf ein.

Kurzfassung: Botcetta war mal mein duali auf der 159, 171 ich seine dualin in meinem account und auf 179 trennten sich unsere Wege endgültig aus ethischen Gründen.

Crystal Deff war nie Teil des Lucetta-accounts.

Ich hoffe, dass ich nun nie wieder meinen account-Namen im Zusammenhang mit dem Öffi-Kindergarten lesen muss, denn ich für meinen Teil spiele lieber mit Winc als mit award-Dieben und beschwere mich anschließend über den Aufadelrat, der nie anders gespielt hat.

WAS? Skler schreibt was sarkastisches und es entspricht nicht zu 100% der Wirklichkeit? Wie kann er nur...

Hater werden übrigens sagen dass das auf Daniel bezogen war, wenn du deinen Namen nicht im Zusammenhang mit sowas lesen willst hätte ich dir vor drei Wochen eine prima Idee sagen können, die dir sogar 500 PPs gespart hätte^^
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.327
Und das ist der Grund weshalb Spieler wie Crystal, botrott, osse und Co permanent gegen W-Inc schießen?
Weil W-Inc nicht mehr das "W-Inc von damals" ist, weil Spieler mittlerweile mit DS aufgehört haben? Sollte man sich nun nicht mehr W-Inc nennen weil Sp3ck, Eva und Co nicht Spielen?

Was wäre den der Unterschied dazu gewesen, wenn W-Inc auf der 187 gestartet hätte?
Ein Haufen Stämme voller nonames die instant ihre Mutter für einen Weltensieg verkaufen würden aka Ex-BMG'ler - eine Welt wo man weiß, dass sie auf dauer einfach nur abfuck wird, was die Bitchmoves und das dreckige Gameplay angeht - einzige Ausnahme ist hier vllt Timing, die mMn aber auch nur aus den Undercover leuten + Republik bestehen - der Rest sind da doch auch nur Randoms + paar Namen die man hier und da mal gelesen hat.

Quasi kein Unterschied zur 189 außer andere Settings + weniger Stress durch hoffentlich weniger Bitchmoves und Co.
Finde auch den Obligatorischen Monkey flame gut, der ist echt immer angebracht wenn sonst die argumente fehlen.

Tbh wenn das von dir genannten zeug, der Grund für den W-Inc Hass recently ist dann wirkt das eher so das man Mad ist, weil W-Inc trotz Verluste guter Spieler weiterhin zusammen startet/sich W-Inc nennt und man selber sowas nicht zustande bekommt - es wirkt einfach so als willst du sagen "hört auf als Gruppe zu starten, das ist unfair!".

Glaube aber tbh auch das W-Inc immer nur Welten startet, wo die anderen 50(sind safe mehr oder?) Bekannten "Gruppen" nicht starten für nen Free Weltensieg, hat halt nur auf der 181 nicht geklappt, solche loser.


lachkick Hab da echt einen besseren grund erhofft, k.a. ihr wurdet im TS getrollt von denen beim Bewerbungsgespräch oder sowas und seid nun mad, who knows .. but this .. ouch.. aber danke fürs aufklären - hab echt gehofft da gibt es was wo ich beim flamen einsteigen kann.
Schieße doch garnicht dauerhaft gegen euch?
Glaube im Öffi sogar das erste mal(?)
Not sure
Aber dich kann ich halt wirklich nicht leiden,
weil du mMn nach nen übelsten Stock im Popo hast (&Nein nicht weil du mein Bild gemeldet hast und ich deswegen 3 Tage gesperrt war, das war sogar okay und ich bin damit evtl auch zu weit gegangen) & vieles einfach viel zu ernst nimmst.
Aber gut, Öffieindruck kann ja auch täuschen,
man kann sich ja mal zu Kaffee und Brezeln im Voice treffen

Bin eigentlich sogar ein kleiner W-Inc Fanboy,
grade von @koNtrabc ( An der Stelle, was soll der neue Name?! )
wirklich realtalk (Ich seh schon wie bei SKR die Heugabeln und Fackeln grad rausgeholt werden)

@Lucetta Hoffe du nimmst das jetzt nicht falsch auf,
aber ich glaube du persönlich bist nie bzw. extrem selten gemeint wenn es um den Lucetta Account geht.
In wahrscheinlich 95% der Fälle geht es halt um unseren kleinen Daniel.

Back to Topic:
Denke Öffi wird das Rennen machen,
einfach weil bester Stammesname
Wenn ihr das lest, Jungs.
Ich supporte euch vom tiefsten Herzen
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Huch da hab ich aber was losgetreten.
Versuche nun kurz auf das Wichtigste einzugehen, weil ich grade grillen möchte.

1. W-inc von "früher" waren die Spieler um Speck, boa und skler (=kontra = ich).
Speck macht halt grad ne ds Pause. Boa und ich sind noch immer dabei.

2. Winc wurde immer durch Spieler ergänzt, mit denen wir menschlich auf einer Ebene standen. Teilweise wurden dann Leute wieder gekickt, wollten nicht mehr bei uns spielen oder sind auch heute noch Teil der Gang. Gutes Beispiel dafür ist der ehemalige Hyped Account, dessen Namen ich derzeit nicht kenne.

3. Winc war spielerisches können in den eigenen Reihen oft egal. Wir wollten nur gut miteinander funktionieren. Denn haste Spaß, haste ebenso Erfolg.
Ja lemme smash ist krass, aber wenn Luke, canan oder auch Paul nicht so gut mit mir, Olli oder anderen auskommen würden, würden sie auch heute nicht mehr bei winc klicken.

4. Lemme Account hat die winc Führung übernommen und führt den stamm so weiter (wenn nicht sogar besser) wie boa, Speck und ich es mal auf 134 gemacht haben.

5. Habe einen Namechange gemacht, weil ich meinen gamertag vereinheitlichen wollte. Unter kontra habe ich bereits in anderen Spielen iwas erreicht. Skler war nie mein Name. Den Account habe ich vor 11 Jahren von meinem Nachbar übernommen.

6. Wir suchen uns Server nach den settings aus, nicht nach den gegnern. Ausnahme war die 175. Dort haben wir nur für haue gestartet, um dann n BND zu machen und ab 181 dann mit einigen ausgewählten Spielern unter der winc Fahne zu spielen.
Ursprünglich wollten wir haue klatschen, der Server hat aber ein Bündnis benötigt, wir haben den Server trotzdem verloren, aber wurden anschließend menschlich bereichert

Lohn story short:
Winc sind keine bestimmten spieler. Winc ist eine Marke und ein "Lifestyle".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben