• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
477
Eazy hat mehr Qualität als der ganze Rest hier auf der Welt. Uns ausgenommen. Kriegt doch keiner was auf die Reihe hier.
Ihr regt euch immer auf, dass Eazy Spieler aus anderen Stämmen aufnimmt und die kaputt macht. Das ist aber die Ausnahme.
Meep und co machen das par exellence. Ganze Stämme aufnehmen und als Puffer nehmen. Aber rumheulen wenn Eazy mal ein Spieler aufnimmt. Wäre es nicht so traurig, würde ich ja drüber lachen.

Findet sich die Eazy Qualität auch in ihrem Timing Skill wieder ?

Cleaner 1.PNGAG 1.PNG
Cleaner 2.PNGAG 2.PNG
 
Reaktionspunktzahl
51
Findet sich die Eazy Qualität auch in ihrem Timing Skill wieder ?

Wenn das einer nur macht ist das ja kein Problem, aber wenn das alle so machen würden, dann nicht.

Vielleicht wollte er dir nur eine Change lassen das du da Def rein bekommst. ;)

da wird also noch per hand abgeschickt

Ja einige von uns timen noch per Hand, ohne das sie eine Bot oder SL-Skript zum timen verwenden müssen.
 
Reaktionspunktzahl
313
Eazy hat mehr Qualität als der ganze Rest hier auf der Welt. Uns ausgenommen. Kriegt doch keiner was auf die Reihe hier.
Ihr regt euch immer auf, dass Eazy Spieler aus anderen Stämmen aufnimmt und die kaputt macht. Das ist aber die Ausnahme.
Meep und co machen das par exellence. Ganze Stämme aufnehmen und als Puffer nehmen. Aber rumheulen wenn Eazy mal ein Spieler aufnimmt. Wäre es nicht so traurig, würde ich ja drüber lachen.

W O W schönes Wetter, die Leute grillen und das Todesschwein ist wohl am Drehspieß hängen geblieben..... Erstmal sind PAW und GB die einzigen Puffer die ich kenne und Eazy mit einer kleinen Front beschenken. PAW und GB bekommen dafür ne Menge Lärm an Ihren Fronten und sonst nix. Ihr seid eingesperrt ohne Chance auf großen weitere Wachstum, Freebudentrain Jonny schneidet euch gerade schön vom KR weg und bei Paw das gleiche. Sobald Eazy KR hat, werden die mit GB oder PAW genauso verfahren wie mit dem Rest: Die Stärksten aufnehmen und den Rest fallen lassen. Frag mich wann es bei euch klick macht und der Drehspieß sich anfängt zu drehen.

Wenn Qualität darin besteht Freebuden zu schnorren gebe ich dir Recht, da ist Eazy unübertroffen. Und ich weiß, dass WDH nicht gut spielt aktuell. Wir sind ein Random KR Stamm und Eazy hätte spielerisch da schon lange durchbrechen müssen und nicht erst durch Freebuden. Eazy hat das Können anders zu spielen und hätten es auch nicht nötig so zu spielen, wie Sie es jetzt tun, aber die Gier auf #1 ist wohl zu groß. Kämpft einfach ehrlich und wenn Ihr uns dann besiegt, bin ich der Erste der sagt: " hamma, habt Ihr geil gemacht, Respekt. Viel Glück noch." Aber nicht so.

So ich grill ich jetzt mein Porc Duroc Schweinchen weiter. Das hat wenigstens die grüne Weide gesehen im Gegensatz zu manch anderem Schweinchen, welches im hautengen Käfig auf den Freebudenschlächter wartet.
 
Reaktionspunktzahl
803
Sobald Eazy KR hat, werden die mit GB oder PAW genauso verfahren wie mit dem Rest: Die Stärksten aufnehmen und den Rest fallen lassen. Frag mich wann es bei euch klick macht und der Drehspieß sich anfängt zu drehen.
Das denke ich nicht. Ist doch eine ähnliche Situation, wie Meep und Co. auf der Südhälfte. Klar, am Ende, wenn es um mögliche Siegesplätze geht, muss man schauen, aber das steht ja noch ewig in den Sternen, da es an den Fronten kaum vorangeht.
Wenn die komplette Südhälfte nicht kuscheln würde, gäbe es sicherlich gar nicht so eine Diplomatie, aber heutzutage wird halt lieber nur eine aktive Front bespielt und die halt nicht mal wirklich gut.

Ich warte ja immer noch darauf, das hier spielerisch mal etwas passiert, als immer nur dieser Öffi-Beef, aber wenn jeder Stamm nur eine langweilige Front hat, passiert da halt recht wenig.

Wenn Qualität darin besteht Freebuden zu schnorren gebe ich dir Recht, da ist Eazy unübertroffen. Und ich weiß, dass WDH nicht gut spielt aktuell. Wir sind ein Random KR Stamm und Eazy hätte spielerisch da schon lange durchbrechen müssen und nicht erst durch Freebuden. Eazy hat das Können anders zu spielen und hätten es auch nicht nötig so zu spielen, wie Sie es jetzt tun, aber die Gier auf #1 ist wohl zu groß. Kämpft einfach ehrlich und wenn Ihr uns dann besiegt, bin ich der Erste der sagt: " hamma, habt Ihr geil gemacht, Respekt. Viel Glück noch." Aber nicht so.
So weit ich weiß, hast du doch selbst Freebuden angeboten oder? Hab da nur nebenläufig mal was gehört, daher kann ich es nicht zu 100 Prozent sagen..
Aber ja, im Prinzip hast du schon recht, gegen euch hätte man auch früher durchbrechen können/müssen. Für eine "Random-KR-Stamm" haltet ihr euch auch echt gut, gefällt mir. Gerade, dass man spielerische Qualität auch mit Zusammenarbeit wett macht. :)
Eazy war, was diplomatisch angeht, aber auch dazu gezwungen. Wenn Meep und alle anderen im Süden nicht kuscheln würden, sondern selbst auch mal nen bisschen fighten würde, wäre die Welt um einiges spannender, aber so muss ja auch Eazy schauen, wo sie bleiben. Und dann man zuletzt ja auch gewisse (gute) Accounts verloren hat, muss man halt taktisch schauen, wie man diese Leute möglicherweise ersetzt.

Aber dir erstmal guten Hunger! :)
 
Reaktionspunktzahl
313
Das denke ich nicht. Ist doch eine ähnliche Situation, wie Meep und Co. auf der Südhälfte. Klar, am Ende, wenn es um mögliche Siegesplätze geht, muss man schauen, aber das steht ja noch ewig in den Sternen, da es an den Fronten kaum vorangeht.
Wenn die komplette Südhälfte nicht kuscheln würde, gäbe es sicherlich gar nicht so eine Diplomatie, aber heutzutage wird halt lieber nur eine aktive Front bespielt und die halt nicht mal wirklich gut.

Ich warte ja immer noch darauf, das hier spielerisch mal etwas passiert, als immer nur dieser Öffi-Beef, aber wenn jeder Stamm nur eine langweilige Front hat, passiert da halt recht wenig.

Eazy war meiner Meinung nach der Brandbeschleuniger der zum Kuscheln geführt hat. 300/ENG/Trimuiden wurden durch Feindesaufnahmen besiegt, dadurch wuchs Eazy schneller als jeder andere Stamm, da nehme ich lieber das Kuscheln, gegen eine ehrliche Kuscheleinheit kann man nix sagen. Außer wir haben bald wieder 30Grad.... Dazu kam ja das Eazy mit dem einzigen Stamm der Probleme gemacht hat (RiP Benny) direkt ein BND und Spielerabgaben vereinbart hat. Und Sayco wollte man ja auch schon früher aufnehmen, aber ich will den Brei nicht nochmal durchkauen, also ignorier den Part ruhig^^

So weit ich weiß, hast du doch selbst Freebuden angeboten oder? Hab da nur nebenläufig mal was gehört, daher kann ich es nicht zu 100 Prozent sagen..

Joar nach 200 Roten (hatte vorher schon ne Woche Dauerbeschuss mit 1-2K incs täglich) sah meine Front nicht mehr so rosig aus, Hatte zwar nur 3 Buden gedroppt aber da ich wusste ich kann noch 2 Spieler zum fuseln aufadeln, hab ich die nicht haltbaren Buden für ein 5Tage NAP getradet, danach stand ich wieder Tippitoppi und war sogar größer als vorher :D Legenden nach hat sich Element auch ein wenig geärgert, wie ich gehört habe, weil die viel mehr hätten holen können ohne den NAP :D

Eazy war, was diplomatisch angeht, aber auch dazu gezwungen. Wenn Meep und alle anderen im Süden nicht kuscheln würden, sondern selbst auch mal nen bisschen fighten würde, wäre die Welt um einiges spannender, aber so muss ja auch Eazy schauen, wo sie bleiben. Und dann man zuletzt ja auch gewisse (gute) Accounts verloren hat, muss man halt taktisch schauen, wie man diese Leute möglicherweise ersetzt.

Klar taktisch ist das eine Meisterleistung, aber lasst wenigstens die Feindesaufnahmen weg :D Hat Eazy echt nicht nötig, dafür haben die zu gute Spieler.


Aber dir erstmal guten Hunger! :)



Danke! War geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
803
azy war meiner Meinung nach der Brandbeschleuniger der zum Kuscheln geführt hat. 300/ENG/Trimuiden wurden durch Feindesaufnahmen besiegt, dadurch wuchs Eazy schneller als jeder andere Stamm, da nehme ich lieber das Kuscheln, gegen eine ehrliche Kuscheleinheit kann man nix sagen. Außer wir haben bald wieder 30Grad.... Dazu kam ja das Eazy mit dem einzigen Stamm der Probleme gemacht hat (RiP Benny) direkt ein BND und Spielerabgaben vereinbart hat. Und Sayco wollte man ja auch schon früher aufnehmen, aber ich will den Brei nicht nochmal durchkauen, also ignorier den Part ruhig^^
Alles cool, bin da auch weitestgehend deiner Meinung. ^^

Joar nach 200 Roten (hatte vorher schon ne Woche Dauerbeschuss mit 1-2K incs täglich) sah meine Front nicht mehr so rosig aus, Hatte zwar nur 3 Buden gedroppt aber da ich wusste ich kann noch 2 Spieler zum fuseln aufadeln, hab ich die nicht haltbaren Buden für ein 5Tage NAP getradet, danach stand ich wieder Tippitoppi und war sogar größer als vorher :D Legenden nach hat sich Element auch ein wenig geärgert, wie ich gehört habe, weil die viel mehr hätten holen können ohne den NAP :D
Dann natürlich ein cleverer Move. :D :p

Klar taktisch ist das eine Meisterleistung, aber lasst wenigstens die Feindesaufnahmen weg :D Hat Eazy echt nicht nötig, dafür haben die zu gute Spieler.
Bin auch komplett gegen Feindesaufnahmen, finde ich ebenfalls uncool.
Die Welt ist halt durch diese ganzen BND spielerisch einfach langweilig geworden, meiner Meinung nach. Hätte mir einfach gerne mehr Action gewünscht, da ja durchaus einige fähige Accs hier spielen.
Wie gut die Spieler dann wirklich sind, wird sich dann ja vielleicht noch herausstellen. :)
 
Reaktionspunktzahl
135
Das Problem ist nicht eazy. Das Ding ist eher , dass meep nicht rafft, dass das BND / NaP mit saka meep mehr schadet als nutzt.

Der halbe stamm hat keine Front während eazy dadurch viel schneller wächst
 
Reaktionspunktzahl
313
Ist jetzt nicht böse gemeint flo, aber ich schwöre dir ich kriege jetzt mehr von dir mit, als damals wo du bei eazy warst :D

Hab halt immer direkt mit der SF geredet, bin glaube ich einmal lauter im DC Meeting geworden und hatten 1 bis 2 mal eine Diskussion im Forum. Ansonsten halt immer mit der SF geredet und klar werde ich stiller, wenn mehrfach angekündigt wird sich zu ändern, aber dann nichts passiert. :D
Schreib mir mal ne PN, weiß gerade nicht welcher Acc du bist :D

Das Problem ist nicht eazy. Das Ding ist eher , dass meep nicht rafft, dass das BND / NaP mit saka meep mehr schadet als nutzt.

Der halbe stamm hat keine Front während eazy dadurch viel schneller wächst

Kann man so sehen, die Front zu Eazy wäre trotzdem nicht größer als ein Kontinent breit ist. Da stellt Eazy sich zu und sagt: "C Ya later ma boys" und holt sich erstmal KR. Danach stehen beide Seiten vor einer zu kleinen Front und werden auf die Seiten schielen -> Paw, Saka, GB. Wobei nur PAW und GB die Front signifikant vergrößern würden. Heißt irgendwann steht Eazy vor dem gleichen Problem.

Prognose: Sollte GB an der Meepfront wackeln, holt Eazy die besten 3 Accounts und snackt den Rest von hinten schneller auf, als Meep an der Front durchkommt. Bei Paw gehe ich von einer Fusion, bzw. Siegerplätze auf lange Sicht aus, anders kann ich mir es sonst nicht erklären. Ich meine wohin wollt Ihr aktuell noch hin wachsen ?
 
Reaktionspunktzahl
51
@DragonCaosFight Wenn man schon so eine geile Aussage trifft "Findet sich die Eazy Qualität auch in ihrem Timing Skill wieder ?", sollte man sich auch sicher sein das die eigenen Mitglieder mit denen man zusammen spielt auch timen können!

Timen Axt.jpgTimen AG.jpg

Findet sich die WdH und WCC Qualität auch in ihrem Timing Skill wieder? Die Frage geht wieder zurück an euch. ;)
 
Oben