• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
762
No Space for Cihanloser and his friends. BB.

Ohnein, jemand den ich nicht kenne nennt mich Loser.
Hört auf meinen Namen zu erwähnen, wenn ich hier nichts schreibe. Ist schon lustig wie ich in so manchen Köpfen stecke. Hoffe hast süße Träumchen von mir :*

P.S. Von niemand mag Cihan zu "Cihan hat Freunde".. kannst eu dich entscheiden?
 
Reaktionspunktzahl
36
Ohnein, jemand den ich nicht kenne nennt mich Loser.
Hört auf meinen Namen zu erwähnen, wenn ich hier nichts schreibe. Ist schon lustig wie ich in so manchen Köpfen stecke. Hoffe hast süße Träumchen von mir :*

P.S. Von niemand mag Cihan zu "Cihan hat Freunde".. kannst eu dich entscheiden?
Geh auf 188 zurück, da ist kein KG evtl schaffst es dann mal das Early/Mid zu überleben.
 
Reaktionspunktzahl
110
Ohnein, jemand den ich nicht kenne nennt mich Loser.
Hört auf meinen Namen zu erwähnen, wenn ich hier nichts schreibe. Ist schon lustig wie ich in so manchen Köpfen stecke. Hoffe hast süße Träumchen von mir :*

P.S. Von niemand mag Cihan zu "Cihan hat Freunde".. kannst eu dich entscheiden?
Wusste gar nicht, dass „Die wilden Kerle“ immer noch fanboys haben.
Denk immer dran Cihan, alles ist gut solange du wild bist !
 
Reaktionspunktzahl
762
Geh auf 188 zurück, da ist kein KG evtl schaffst es dann mal das Early/Mid zu überleben.
Hm ich erinner mich an die 182 wo ich Endfight gespielt habe, wo war da eigentlich KG?
Hätte wohl das Kuschel BND mit KG annehmen sollen, um mit euch mitzuhalten. Sorry, dass ich noch einer bin der das Spiel auch spielt und fightet. Nächstemal mach ichs besser und fusioniere nach einer Woche Kampf einfach mit der halben Welt lol
Armutszeugnis, dass AdActa noch so gut da steht.

Probs an der Stelle an Nochma und RZ, schöner und grössenteils fairer Fight! Vllt fusioniert ihr ja lieber, dann gehts für beide übers Midgame hinaus.
 
Reaktionspunktzahl
529
Naja, AdActa/RZ hat genauso viel Dreck am Stecken. Ob man jetzt mit jedem fusselt oder keine Gegner hat, weil alles aus Proxys besteht ist ja relativ egal.

Aber sich dann hinstellen, als wäre man der krasseste bzw. tut als würde man im Late stehen, weil man mit Können das Early/Mid dominiert hat, ist fern ab der Realität.
 
Reaktionspunktzahl
536
@Weediam Tell Glaubst du eigentlich wirklich, dass die komplette Nord-Ost-Hälfte der Welt von AdActa in Form von Proxys gespielt wurde?

Wenn man von Norden KR bis Süden KR 3-4 bekannte Stämme hat, was hindert einen daran, das noch mit dem ein oder anderen Proxyacc zu verknüpfen? Jeder Main Acc spielt 2-5 Proxys und das auf die Masse bezogen haste mal schnell viele Freebuden. Also ja, auf dem Papier ist es mehr als denkbar.

Dann noch die üblichen Accs die sowieso mit pushaccs spielen, also w/e würde ich sagen ^^
 
Reaktionspunktzahl
249
Wenn man von Norden KR bis Süden KR 3-4 bekannte Stämme hat, was hindert einen daran, das noch mit dem ein oder anderen Proxyacc zu verknüpfen? Jeder Main Acc spielt 2-5 Proxys und das auf die Masse bezogen haste mal schnell viele Freebuden. Also ja, auf dem Papier ist es mehr als denkbar.

Dann noch die üblichen Accs die sowieso mit pushaccs spielen, also w/e würde ich sagen ^^
bist du zufällig in der telegram gruppe von dem hiltmann?
 
Reaktionspunktzahl
61
Wenn man von Norden KR bis Süden KR 3-4 bekannte Stämme hat, was hindert einen daran, das noch mit dem ein oder anderen Proxyacc zu verknüpfen? Jeder Main Acc spielt 2-5 Proxys und das auf die Masse bezogen haste mal schnell viele Freebuden. Also ja, auf dem Papier ist es mehr als denkbar.

Dann noch die üblichen Accs die sowieso mit pushaccs spielen, also w/e würde ich sagen ^^

Sag mal lieber wer deiner Meinung zufolge den Server gewinnen wird? :)
 
Oben