• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
426
Hier ging es nicht um's kattern, sondern das "mimimimimi" zurückzugeben, wir haben kein grosses Problem damit, wenn jemand den Speicher kattert, muss halt mit dem Echo leben können :)

Bleibt man bei uns Fair, tun wir's auch. Sollte es ein Abkommen geben, halten wir uns dran, liegt nicht in meiner Hand

Frage für ein Freund, was hat @SchobiX unfaires gemacht gegen euch?
 
Reaktionspunktzahl
410
Heute gibts wieder "ernstzunehmende" Incs auf unseren Acc, was glaubt das Öffi was wir diesmal an Dörfern droppen?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Alter Schwein das ist wirklich das schlechteste was ich je im Öffi gesehen hab und ich hab schon vieles gesehen. Kann man Beitrage von einzelnen Accs ausblenden dauerhaft ? :D
1617924054159.pngBei dir dürfte für Todesschwein dort "Ignorieren" stehen. Wenn du da drauf klickst, passiert das was zu erwarten ist.


Todesschwein:

Auch Todesschwein:


Außerdem Öffi > Gameplay, du loser
Auch Todesschwein:
1617924378226.png



Bei allem Witz über das was im Öffi passiert, aber das es GB in der Form und Größe heute noch gibt ist wahrscheinlich der Überraschungserfolg des Servers schlechthin.
 
Oben