• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
193
Das sieht wirklich deutlich aus, und dazu muss man ja noch sagen das Ihr ja noch diesen Sabotage Angriff abwehren musstet. Nice Performance.

Meine ersten Truppen drehen grade am KR wieder um. Ich hab @Ölümsüz Kahraman schonmal ne Dankesmail geschrieben in der Hoffnung dass er den Jungs gute Verpflegung einpackt für den Heim. Das hat für die Jungs grad son bisschen Klassenausflugs Charakter :D

Mir tun nur die Jungs leid die die Kattas einmal bis zum KR gezogen haben und jetzt ohne Pause wieder heimziehen müssen ...
 
Reaktionspunktzahl
12
Die 184 war wirklich die langweiligste & dämlichste Welt auf der ich je gespielt oder zugeschaut habe.

bljad Über Pummel brauchen wir garnicht reden^^ der hat unseren Acc gesnitchet und betrogen wo es nur geht.

Echt schade, dass es auf der Welt so endet... gab ja nie einen richtigen Krieg. Immer wurde ein Stamm verarscht.

Zieh hätte es auf jeden Fall nicht verdient zu gewinnen, nachdem was mit Pkmn WB Pingu usw, passiert ist. WB bleibt der Sieger der Herzen, schade dass ich den Weltenstart verpennt hatte und nicht bei euch gespannt bin. So musste ich mir den Pkmn-Zieh Mist reinziehen.

Glückwunsch an die Pinguine und Schande über die alt bekannten Verräter mit ihrem Teamkapitän Pummel.
 
Reaktionspunktzahl
440
Mal so ne Frage -> Fanden die Zieh Leute das nicht auch abstoßend was bei uns gegen Faust passiert ist und machen nun dasselbe? Doppelmoral vom feinsten. So eine low bob Welt, glaube selbst meine Grossmutter würde die Ziehfront gewinnen.
 
Reaktionspunktzahl
117
Ich weiß, dass die wenigstens von mir was hören wollen. Allerdings habe ich eine Bitte an alle Spieler, die diese Nachrichten die geschrieben wurden bestrafen wollen.

Als ehemalige SF kriegt man natürlich auch nach meiner Löschung noch einiges mit, sodass ich weiß, dass jemand aus dem Pummeluff die Daten hatte und gemeinsam mit Überholverbot und dem wehrsinquarantäne Account die Aktion geplant und durchgeführt hat.
Aufgrund dessen dass diese Accounts aktuell auf der 188 weiter spielen unter anderen Namen und ich denen definitiv das Spiel versauen möchte, da sowas absolut nichts auf einen Stämme Server zu suchen hat, würde ich mich über jeglichen Beweise/Screenshots und Textausschnitte freuen, damit ich das der umliegenden Diplo nahelegen kann.
 
Reaktionspunktzahl
160
Zwar die dümmste welt, aber auch die eing
Ich weiß, dass die wenigstens von mir was hören wollen. Allerdings habe ich eine Bitte an alle Spieler, die diese Nachrichten die geschrieben wurden bestrafen wollen.

Als ehemalige SF kriegt man natürlich auch nach meiner Löschung noch einiges mit, sodass ich weiß, dass jemand aus dem Pummeluff die Daten hatte und gemeinsam mit Überholverbot und dem wehrsinquarantäne Account die Aktion geplant und durchgeführt hat.
Aufgrund dessen dass diese Accounts aktuell auf der 188 weiter spielen unter anderen Namen und ich denen definitiv das Spiel versauen möchte, da sowas absolut nichts auf einen Stämme Server zu suchen hat, würde ich mich über jeglichen Beweise/Screenshots und Textausschnitte freuen, damit ich das der umliegenden Diplo nahelegen kann.
unter welchem Namen spielen die da ?
 
Reaktionspunktzahl
117
Karl mag kekse ist aktuell mit mindestens einen spieler aus dem wehrsinquarantäne Account besetzt . Er spielt noch zusammen mit den düse und deathman, zumindest einer Person aus dem düse41 account hatte sich öffentlich dazu geäußert dass er diese Aktion feiert.
 
Reaktionspunktzahl
128
Ich weiß, dass die wenigstens von mir was hören wollen. Allerdings habe ich eine Bitte an alle Spieler, die diese Nachrichten die geschrieben wurden bestrafen wollen.

Als ehemalige SF kriegt man natürlich auch nach meiner Löschung noch einiges mit, sodass ich weiß, dass jemand aus dem Pummeluff die Daten hatte und gemeinsam mit Überholverbot und dem wehrsinquarantäne Account die Aktion geplant und durchgeführt hat.
Aufgrund dessen dass diese Accounts aktuell auf der 188 weiter spielen unter anderen Namen und ich denen definitiv das Spiel versauen möchte, da sowas absolut nichts auf einen Stämme Server zu suchen hat, würde ich mich über jeglichen Beweise/Screenshots und Textausschnitte freuen, damit ich das der umliegenden Diplo nahelegen kann.

Zumindest kann ich jetzt nachvollziehen, wieso du gelöscht hast. Den Dreck hätte ich auch nicht mitmachen wollen.
 
Reaktionspunktzahl
184
@schwammbutzi bist du da?

Schwammbozz am 05.04. um 20:22
aber dont worry, wir fighten bis wir nichts mehr deffen oder offen können, soviel spass muss noch sein

Schwammbutzi am 07.04. -> war nur Spaß, bin raus.

Dani? Statement?
 
Reaktionspunktzahl
117
Denkt was ihr wollt, ich war nie Diplo :)

Für mich ist diese Welt hier eh vorbei und ich nehme meine Sachen aus der Welt mit und fertig.

Was ich euch nur raten kann, wenn euch die Welt immer noch juckt und nahe geht, solltet ihr drüber hinweg kommen, ist halt komplett lost dass das immernoch kommt haha.
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
396
Denkt was ihr wollt, ich war nie Diplo :)

Für mich ist diese Welt hier eh vorbei und ich nehme meine Sachen aus der Welt mit und fertig.

Was ich euch nur raten kann, wenn euch die Welt immer noch juckt und nahe geht, solltet ihr drüber hinweg kommen, ist halt komplett lost dass das immernoch kommt haha.

Hmm dachte immer du bist die treibende Kraft hinter dem Pingu-Welten-BND gewesen, wo dir halt viele inklusive mir gesagt haben, dass es eh nicht zum weltenende hält.

Keine Ahnung warum du denkst wenn man 1 Satz zu einer beendet Welt schreibt, dass man nicht über sie hinweggekommen ist :D hä? Oder an wen war das gerichtet ?

Wirkt eher so als ob du nicht gerne an deine dumme Entscheidung und fehlende Weitsicht erinnert wirst.

LG
 
Reaktionspunktzahl
56
Hmm dachte immer du bist die treibende Kraft hinter dem Pingu-Welten-BND gewesen, wo dir halt viele inklusive mir gesagt haben, dass es eh nicht zum weltenende hält.

Keine Ahnung warum du denkst wenn man 1 Satz zu einer beendet Welt schreibt, dass man nicht über sie hinweggekommen ist :D hä? Oder an wen war das gerichtet ?

Wirkt eher so als ob du nicht gerne an deine dumme Entscheidung und fehlende Weitsicht erinnert wirst.

LG

wir sind auf zieh zugegangen. robin war nur der, der scheinbar für den ganzen stamm sprach. der rest war immer sehr zurückhaltend in den gesprächen.
 
Reaktionspunktzahl
19
wir sind auf zieh zugegangen. robin war nur der, der scheinbar für den ganzen stamm sprach. der rest war immer sehr zurückhaltend in den gesprächen.

wir sind bereits im januar auf zieh zugegangen. zu der zeit existierten wb, inuv, faust und pkmn noch

hätte zieh sich bereits zu diesem zeitpunkt an das bnd gehalten, das beidseitig im discord als in planung besprochen wurde, dann hätten wb, faust, inuv und pkm ganz andere chancen gehabt

stattdessen musste zieh noch mal gespräche mit dem wb-inuv bündnis gegen uns initiieren und uns somit in die diplomatische enge treiben. wir hätten sonst auch niemals human und miami aufgenommen
 
Reaktionspunktzahl
65
wir sind bereits im januar auf zieh zugegangen. zu der zeit existierten wb, inuv, faust und pkmn noch

hätte zieh sich bereits zu diesem zeitpunkt an das bnd gehalten, das beidseitig im discord als in planung besprochen wurde, dann hätten wb, faust, inuv und pkm ganz andere chancen gehabt

stattdessen musste zieh noch mal gespräche mit dem wb-inuv bündnis gegen uns initiieren und uns somit in die diplomatische enge treiben. wir hätten sonst auch niemals human und miami aufgenommen
im nachhinein hätte das bnd oder die aufnahmen reichen können
aber war halt schwerdamals abzusehen
 
Reaktionspunktzahl
42
Ich erinnere mich auch noch zu gut an ein Gespräch auf dem Zieh DC mit der Zieh SF (einschließlich Robin) und mir:
Auf die Frage hin, ob sie wirklich denken, dass sie einen potentiellen Krieg gegen Pingu gewinnen könnten wurde so gesagt:” falls es keinen gemeinsamen Siegerstamm geben wird, haben wir noch ein Ass im Ärmel.”
Ihre DS-Skills können sie ja augenscheinlich nicht gemeint haben.
 
Oben