• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
63
Wieso versucht man sich eigentlich mit schlechten Memes zu feiern (oder wie Deep and Diverse sagen würde: den anderen diskreditieren um sich selbst besser darzustellen), wenn man nur ein Nebenziel der ganzen Aktionen war und trotzdem negativ aus der Aktion rausgeht.

du musst die besondere Verbindung zwischen @TheJackPot und @derBabadook verstehen. Denke die werde richtig dicke freunde
 
Reaktionspunktzahl
1.016
die frage bleibt die gleiche, wo hast du bitte gefightet was länger war als 2-3 tage was nicht for free oder intern zum aufadeln war?
Als der Reets Acc gebannt wurde sind wir an seine Front gesprungen Richtung Norden, von da an haben wir fast ausschließlich gegen gleichgroße Stämme gespielt, haben uns Minen kattern lassen müssen (ohne Grund), wurden gereadelt etc. also alles was halt zu nem Fight dazugehört, verstehe daher nicht was du von mir willst.
Die internen Adelungen waren zu 90% Überadelungen kleiner Spieler die man wegen 20:1 nicht mehr angreifen konnte, während du und deine Rasselbande sich intern fettgefressen haben und nicht mal unter den Top 100 der Bashis Rangliste waren LMAO
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Wieso versucht man sich eigentlich mit schlechten Memes zu feiern (oder wie Deep and Diverse sagen würde: den anderen diskreditieren um sich selbst besser darzustellen), wenn man nur ein Nebenziel der ganzen Aktionen war und trotzdem negativ aus der Aktion rausgeht.

was war denn das ziel der hauptaktion? f4 oder srmpx? hat ja alles nicht so gut geklappt,
lg
 
Reaktionspunktzahl
529
KEK

JP hatte 95% der Deff bei smprx stehen.
Dann.. Glückwunsch, dass du mit 5% deiner Deff bei 4 Dörfern Hilfe deines Stammes benötigt hast??

Als der Reets Acc gebannt wurde sind wir an seine Front gesprungen Richtung Norden, von da an haben wir fast ausschließlich gegen gleichgroße Stämme gespielt, haben uns Minen kattern lassen müssen (ohne Grund), wurden gereadelt etc. also alles was halt zu nem Fight dazugehört, verstehe daher nicht was du von mir willst.
Die internen Adelungen waren zu 90% Überadelungen kleiner Spieler die man wegen 20:1 nicht mehr angreifen konnte, während du und deine Rasselbande sich intern fettgefressen haben und nicht mal unter den Top 100 der Bashis Rangliste waren LMAO

Allein von TRUMP hast du 60 Adelungen... Aber immer schön, wenn man sich versucht alles gut zu reden, obwohl man genauso viel Dreck am Stecken hat. War dein Original-Account nicht sogar gesperrt, weil ihr beim pushen gefailt habt?

was war denn das ziel der hauptaktion? f4 oder srmpx? hat ja alles nicht so gut geklappt,
lg

Wieso zählst du f4 und srmpx nicht als ein Account? Wird ja schließlich beides von der gleichen Person gespielt. Hast ja jetzt wieder mehr Zeit nachdem du auf 188 wegen Pushing gesperrt wurdest :)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Allein von TRUMP hast du 60 Adelungen... Aber immer schön, wenn man sich versucht alles gut zu reden, obwohl man genauso viel Dreck am Stecken hat.
Bin ich dann auch intern Adler?
(Bis 80 buden oder so quasi nur feindlich geadelt)
Hab aber trotzdem Trump und co in der Akte

Also ich finds klasse, denke fakehastdubrot macht das auch schon richtig so :)
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Allein von TRUMP hast du 60 Adelungen... Aber immer schön, wenn man sich versucht alles gut zu reden, obwohl man genauso viel Dreck am Stecken hat. War dein Original-Account nicht sogar gesperrt, weil ihr beim pushen gefailt habt?
Habs sogar erklärt aber bei dir scheint das alles nicht zu helfen, du bist komplett fern ab von allem ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Wieso versucht man sich eigentlich mit schlechten Memes zu feiern (oder wie Deep and Diverse sagen würde: den anderen diskreditieren um sich selbst besser darzustellen), wenn man nur ein Nebenziel der ganzen Aktionen war und trotzdem negativ aus der Aktion rausgeht.

Das Meme diskreditiert keinen.
200 Ags aufs Nebenziel ist ja mal anders unentspannt.

Willst du mit deinen 2 Buden eigentlich trollen? Da sind die Fronts ja noch lächerlicher.
 
Reaktionspunktzahl
923
wusste schon immer, dass srmpx ein wahrer duubler ist, danke für die guten times - hast n platz im kg stamm, musst dich nur melden
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Als der Reets Acc gebannt wurde sind wir an seine Front gesprungen Richtung Norden, von da an haben wir fast ausschließlich gegen gleichgroße Stämme gespielt, haben uns Minen kattern lassen müssen (ohne Grund), wurden gereadelt etc. also alles was halt zu nem Fight dazugehört, verstehe daher nicht was du von mir willst.
Die internen Adelungen waren zu 90% Überadelungen kleiner Spieler die man wegen 20:1 nicht mehr angreifen konnte, während du und deine Rasselbande sich intern fettgefressen haben und nicht mal unter den Top 100 der Bashis Rangliste waren LMAO
immernoch die frage wo du gefightet hast, keine ahnung wieso du mich versuchst zu fronten mit dingen denen ich nie wiedersprochen oder angesprochen habe, zeigt ja einfach nur dass dich das getroffen hat :‘(
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Habe nirgends gesagt, dass ich das nicht lost finde o.Ä...
Aber er brüstet sich damit halt nicht im Öffi xD

Oh Verzeihung Majestät. Während euer Gnaden seine zwei hart umkämpften Buden im Save verteidigt und den Kia-Doppelpass Experten zum Thema Front raushängen lässt - kommentiert mein Duali halt ein "cringes" Meme, nachdem Wir nur das Nebenziel einer geglückten Aktion waren.

Meine Güte, wie sehr kann einen eigentlich ne humoristische Selbstbeweihräucherung des GodPots triggern? Wenn wir in x Wochen dann komplett geclapped wurden lache ich gerne über jedes kreative Meme.

Aber du hoffst wahrscheinlich auf : Hoffentlich folgen auf den nächsten 337 Seiten weitere spannende Diskussionsansätze, welcher der beiden Stämme kranker pusht oder unbeliebter ist.
 
Reaktionspunktzahl
382
Das einzige was ich atm an der Akte vom Geobe Acc entnehmen kann, ist: Das er im Intern adeln oder am adeln kleinerer Accounts erfolgreicher ist als gegen Mental.

Das seh ich btw so als Außenstehender, wenn man sich die ganzen Readelungen ansieht die von Prince Acc ausgehen würde ich sagen: Richi ist on fire.

Und der Krümel Account sieht auch wie nen Proxy Account aus...i mean 8 Stammeswechsel? Oder war das nen Spy Account? Oh wait...der Account könnte auch einfach zwischen euren 8 Proxystämmen immer zum nächsten gewechselt sein. Well, wir werden es wohl nie erfahren.
Welcher acc ist denn erfolgreicher an der Front als im intern Adeln? :D
 
Reaktionspunktzahl
285
Oh Verzeihung Majestät. Während euer Gnaden seine zwei hart umkämpften Buden im Save verteidigt und den Kia-Doppelpass Experten zum Thema Front raushängen lässt - kommentiert mein Duali halt ein "cringes" Meme, nachdem Wir nur das Nebenziel einer geglückten Aktion waren.

Meine Güte, wie sehr kann einen eigentlich ne humoristische Selbstbeweihräucherung des GodPots triggern? Wenn wir in x Wochen dann komplett geclapped wurden lache ich gerne über jedes kreative Meme.

Aber du hoffst wahrscheinlich auf : Hoffentlich folgen auf den nächsten 337 Seiten weitere spannende Diskussionsansätze, welcher der beiden Stämme kranker pusht oder unbeliebter ist.

erneut ein wunderschöner Text, der meinen Schritt erstarren lässt. Darum lieben alle Jan.

Kann Weediam Tell bitte erneut die Push-Diskussion eröffnen, damit wir uns weiterhin im Kreis bewegen können? Acta hat so krank gepusht, deswegen müssen wir uns alle mit Gleitgeld einreiben und in diverse Öffnungen eindringen, um die Welt in einem irrelevanten Browsergame zu gewinnen. Wir tun alles gegen die Illuminaten aka Ingo Lenßen-Jünger aka Ad Acta.

Dann poste ich doch lieber ein "schlechtes Meme".

Hier ein Lolly:
51NNu78rffL._SX425_.jpg
 
Oben