• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
360
Lieber Der Habsburger

Du gibst dir immer so viel Mühe im Öffi zu flamen da beneide ich dich ja richtig dafür aber nutze doch die Zeit effizient und zeige deinen Membern einmal wie Workbench funktioniert.
Ohne jetzt Namen nennen zu müssen - Schwertkämpfer (Laufzeiten) als Fakes auf die Reise zu schicken bei einer großen Off Aktion ist eine sehr schwache Leistung.
Daher bitte weniger Öffi flames aber dafür mehr Workbenchschulunge küsse gehen raus.

Hmmm also du siehst bei euch läufts nicht so wie gewünscht ^^ - Falls Bedarf besteht einfach melden dann machen wir für euch die Workbenchschulungen.

Zum Punkt Zeckenbuden kann ich eigentlich nur sagen mimimi oder wie hieß der Account nochmal den ihr als Zecke gezogen habt?

PS: auch der werte Herr Bruxx ist natürlich ein sehr gerne gesehener Gast. Für Verpflegung ist gesorgt ^^


Und wir haben derzeit auch ein Angenbot kaufe 1 Schulung und 1 ist gratis dabei.

Beste Grüße

Anhang 12146 ansehen

In dem Account macht bestimmt Kleber UV, der is ja bekannt für Rammenlose Offs :-D
 
Reaktionspunktzahl
514
Kleines Update:

Heute liefen wieder ein paar Offs, die bei der letzten Aktion überlebt haben (auf Shadow).

Mal wieder war Panzer relativ erfolgreich. Pirat hat ganz klassisch viele von Kalles AGs getabbt. Alles was über 40ms (Ag) war, wurde sauber weggedefft.
rb001 wurde geklatscht, wahrscheinlich war mal wieder keiner in einem Shadow Acc drin. Wobei wohl gg Abend ne UV gezogen wurde.
94B2000C-1191-4219-B633-1832756644AB.jpeg
gedefft wurde seitens Shadow in einem Verhältnis von 2,3. Also hat man sich verbessert, wobei man bedenken muss das viel weniger Offs liefen.

Ein Dank an alle Panzer/Knackis Member die sich beteiligen.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Kleines Update:

Heute liefen wieder ein paar Offs, die bei der letzten Aktion überlebt haben (auf Shadow).

Mal wieder war Panzer relativ erfolgreich. Pirat hat ganz klassisch viele von Kalles AGs getabbt. Alles was über 40ms (Ag) war, wurde sauber weggedefft.
rb001 wurde geklatscht, wahrscheinlich war mal wieder keiner in einem Shadow Acc drin. Wobei wohl gg Abend ne UV gezogen wurde.
Anhang 12158 ansehen
gedefft wurde seitens Shadow in einem Verhältnis von 2,3. Also hat man sich verbessert, wobei man bedenken muss das viel weniger Offs liefen.

Ein Dank an alle Panzer/Knackis Member die sich beteiligen.

Wie würde Esrobaldhhhhh sagen?

Die natürliche Auslese hat begonnen!
 
Reaktionspunktzahl
176
Trinkst du jetzt auch unter der Woche?

"Das Schnüffeln von Klebstoff war in den achtziger Jahren bei Jugendlichen in Großstädten ein Trend, eine Art Arme-Leute-Droge, meist in sozialen Randgruppen. Für viele war der Trip aus der der Tube der Einstieg in eine Drogenkarriere, die bei Kokain oder Heroin endete."

Da hast die Antwort xD Kleber einfach wieder mal lost af
 
Reaktionspunktzahl
12
Ich wette einen 10er darauf das du absolut nichts Relevantes abliefern wirst, im Bestfall bist du der, der es mehr oder weniger schafft AGs halbwegs vernünftig zu timen.

H4!L Panzer btw und RIP BMG!

Wenn du meinst . Zweitens schau ich mir heute erst einen acc an und werde zu 80% einsteigen. Allein deswegen schon um stamm Panzer zu überrollen! Und um euch auf den Boden zuholen. Und das was man schon erfahren hat von euch, ist das paar mit timebot zocken das zeigt ja schon euer können.
 
Oben