• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
529
Lenk doch nicht ab du Ehrenmann. 2 Welten mit dir gespielt und 2 mal Abschaum gewesen. Glückwunsch dazu!

lg
Huch, wieso so salty?
Kann mich aber nicht erinnern noch gespielt zu haben wie die JESUS Fusion Anstand
Aber was erwartet man von einem Mitspieler von Freegame xD

Eventuell solltest doch lieber beim Packopening bleiben
LG
 
Reaktionspunktzahl
654
Huch, wieso so salty?
Kann mich aber nicht erinnern noch gespielt zu haben wie die JESUS Fusion Anstand
Aber was erwartet man von einem Mitspieler von Freegame xD

Eventuell solltest doch lieber beim Packopening bleiben
LG

^^

Ich zieh weiterhin meine Karten. Du hingegen solltest mit dem Ziehen aufhören ... und ich meine keine Karten.
 
Reaktionspunktzahl
1.584
Oder wir hören alle auf in ds und spielen mal zusammen Mario kart und smash. Dann würdet ihr euch auch nicht so zanken, seid eigentlich beide süßer als die Polizei erlaubt
 
Oben