• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
477
Winking.PNG
Wann verratet ihr dem armen Jungen eigentlich, wann ihr eure Aktionen fahrt? @PAW
Schon das 2te mal, dass er (als Front Account) nicht eine Off/AG geschickt hat.

Edit: 2 Offs, nicht keine**
 
Reaktionspunktzahl
135
Anhang 12144 ansehen
Wann verratet ihr dem armen Jungen eigentlich, wann ihr eure Aktionen fahrt? @PAW
Schon das 2te mal, dass er (als Front Account) nicht eine Off/AG geschickt hat.

Edit: 2 Offs, nicht keine**

Und trotzdem verlieren die Salzkartoffeln jedes mal Buden :))

Wir reden mal lieber nicht vom dem kläglich gescheitertern Versuch Dörfer von winking zu holen:)))

Ist schon geil , dass pimp und saka nicht gegen paw klar kommen
 
Reaktionspunktzahl
477
Und trotzdem verlieren die Salzkartoffeln jedes mal Buden :))

Wir reden mal lieber nicht vom dem kläglich gescheitertern Versuch Dörfer von winking zu holen:)))

Ist schon geil , dass pimp und saka nicht gegen paw klar kommen

Wir haben mit 5 Leuten angegriffen, dabei hat Winking 2 Frontbuden und eine Zecke mit fast 5h AG LZ verloren - Dafür, dass nur 5 Leute und nicht der ganze Stamm angegriffen haben, ist das doch ein respektables Ergebnis ? Oder meinst du die Fake AG's die heute auf Winking liefen ? Das 20 Katas und 4 AG's nicht adeln ist uns bewusst - Aber es hat gereicht, damit Winking nicht angreift.

Das PAW noch existiert ist traurig und zeugt von der massiven Inkompetenz, welche beim Großteil der Spieler von PIMP und SAKA vorherrscht.
 
Reaktionspunktzahl
410
Außerdem gehen massive probs an winking raus , der wie eine Wand darsteht und nicht einfach aufgibt. Bei cloudkidx reichte eine Aktion und schon ost er weg von der Welt. Denke mal bei Voldemort wird es ähnlich laufen
Halt uns da raus, dass mein Acc da aufhört hatte zum Großteil andere Gründe^^
Außerdem ist bei Wiking die Frage ob der wirklich so große Probs verdient hat..
Also von den Deffbashis her klar da müssen wir nicht drüber reden, spielt das da als vermutlicher Fulldeffer solide Runter aber das wars halt auch.
Da muss man vermutlich eher auf die Leistung der Frontgegner von Wiking und Co. schauen.
Wenn man überlegt, dass gewisse Leute es z.B. für eine gute Idee hielten 60+ Offs auf eine Bude zu klatschen und das etwa 2 Tage vorher mit den ersten Incs anzukündigen, zeugt das nicht unbedingt von besonderer Kompetenz seitens Paw sondern eher Inkompetenz des Gegners.
Grundsätzlich denke ich übrigens, dass die Aktionen die Eazy auf unsere Front gefahren hat besser waren als die Aktionen von unser Front auf Paw, also auch eher schwer das miteinander zu vergleichen versteh aber den Front natürlich trotzdem, Ar*chl**h.. Kuss
 
Reaktionspunktzahl
4
Das PAW noch existiert ist traurig und zeugt von der massiven Inkompetenz, welche beim Großteil der Spieler von PIMP und SAKA vorherrscht.

Wenn man mit einem Trabbi ein 1/4 Meile Rennen gegen einen Lamborghini fährt, dann kann man natürlich davon sprechen, dass es nur ein Trabbi war. Aber ein Porsche hätte gegen den Lambo wohl auch verkackt.
(bedeutet so viel, nur weil die anderen so schlecht sind, muss es nicht heißen, dass man selber nicht gut ist) ;)
 
Reaktionspunktzahl
477
Wenn man mit einem Trabbi ein 1/4 Meile Rennen gegen einen Lamborghini fährt, dann kann man natürlich davon sprechen, dass es nur ein Trabbi war. Aber ein Porsche hätte gegen den Lambo wohl auch verkackt.
(bedeutet so viel, nur weil die anderen so schlecht sind, muss es nicht heißen, dass man selber nicht gut ist) ;)

Ja, aber ich sehe weder den Lambo, noch den Porsche oder 'nen anderen Sportwagen. Ich sehe drei Trabbis mit Motorschaden.
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Wenn man mit einem Trabbi ein 1/4 Meile Rennen gegen einen Lamborghini fährt, dann kann man natürlich davon sprechen, dass es nur ein Trabbi war. Aber ein Porsche hätte gegen den Lambo wohl auch verkackt.
(bedeutet so viel, nur weil die anderen so schlecht sind, muss es nicht heißen, dass man selber nicht gut ist) ;)
Danke für den Zusatz, hätte die Metapher sonst safe nicht verstanden
 
Reaktionspunktzahl
6
Kniet nieder ihr Narren, der König ist zu Gast.

Ich wollte mich eben mal zu Wort melden, da ich mittlerweile echt befürchte keinen Spaß mehr auf dieser Welt zu haben.

Meep!!
Danke für die geschenkten Bashs die ganze Woche, war fast gut.

Ich glaube das könnte in Zukunft helfen:

Liebe Grüße von Platz 1.
FiveFingerDeath / Timmy
 
Reaktionspunktzahl
178
Kniet nieder ihr Narren, der König ist zu Gast.

Ich wollte mich eben mal zu Wort melden, da ich mittlerweile echt befürchte keinen Spaß mehr auf dieser Welt zu haben.

Meep!!
Danke für die geschenkten Bashs die ganze Woche, war fast gut.

Ich glaube das könnte in Zukunft helfen:

Liebe Grüße von Platz 1.
FiveFingerDeath / Timmy
Einmal Hops genommen ^^ Aber gib denen doch keine Tips!11!!11!1!!
 
Oben