• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
426
Was hier abgeht ist einfach nicht mehr normal, ein bitchmove nach dem anderen.. so eine schlechte Welt habe ich noch nie gespielt.. so langsam macht es auch keinen Spaß mehr.. würde einen Krieg gerne vernünftig gewinnen und nicht dadurch das derjenige gewinnt der am meisten Leute vom Gegner holt.. Gilt für beide Seiten die gegeneinander spielen..
Anbauerregelt/Philip

Also wenn das jemanden von Eazy gefällt dann verliere ich den glauben an die Menschheit.

Hatten oft die Möglichkeit aufzuhören aber jede woche weiter durchgezogen.

Oh Anbauer gefällt es, glaube eazy weiß selber nicht was die wollen
 
Reaktionspunktzahl
21
Ja Jens hatte Ehre.

Ob er wegen Eazy?! aufgehört hat? Ich weiß es nicht, aber Vorstellen kann ich es mir nicht! Das so hinzustellen passt dir natürlich ins Weltbild.
Da hat wohl eher die Freundschaft zu Ragtime mit rein gespielt. Wäre Jens wegen Eazy?! geleaved hätte er mir das gesagt und wäre nicht einfach untergetaucht und hätte den Acc hergegeben.


Brüste dich nur damit.

Nichtsdestotrotz würde ich mich gerne nochmal mit Jens auf Discord treffen. Wenn du das liest - Bitte melde dich!
 
Reaktionspunktzahl
70
Ihr habt doch alle nen Schaden. Meine Fresse :D

Hört doch auf euch über alles zu beschweren und euch dann einen drauf zu keulen wenn ihr das gleiche macht.
Alle hier nicht mehr als ne große Fresse xd..
Ah ne warte, ist ja das Öffi.. Das rechtfertigt ja eure 80IQ posts.

Und das beste ist dass WDH einfach noch ne größere Fresse hat als Meep.

Leider können beide Stämme nicht mehr als ihre Fresse aufreißen.
Spielerisch wurd ich einfach nur enttäuscht obwohl ich keine großen Erwartungen hatte.
Aber zum Glück haben sie noch Saka^^^^^^^^^^^ spaß
 
Reaktionspunktzahl
21
Ja Jens hatte Ehre.

Ob er wegen Eazy?! aufgehört hat? Ich weiß es nicht, aber Vorstellen kann ich es mir nicht! Das so hinzustellen passt dir natürlich ins Weltbild.
Da hat wohl eher die Freundschaft zu Ragtime mit rein gespielt. Wäre Jens wegen Eazy?! geleaved hätte er mir das gesagt und wäre nicht einfach untergetaucht und hätte den Acc hergegeben.


Brüste dich nur damit.

Nichtsdestotrotz würde ich mich gerne nochmal mit Jens auf Discord treffen. Wenn du das liest - Bitte melde dich!

Einen fremden in den Acc setzen zu lassen sodass nichtmal mehr die Dualis weiter spielen wollen - und das über knapp 2 Wochen ist auch schon kurios unehrenhaft. Unabhängig von unseren Gesprächen ist das meine persönliche Meinung dazu.
 
Reaktionspunktzahl
426
Einen fremden in den Acc setzen zu lassen sodass nichtmal mehr die Dualis weiter spielen wollen - und das über knapp 2 Wochen ist auch schon kurios unehrenhaft. Unabhängig von unseren Gesprächen ist das meine persönliche Meinung dazu.

Wäre mir persönlich neu diese 2 Wochen

Aber finde ich nice wenn eazy Spieler was unfair finden nach den zahlreichen unfairen Aktionen von denen, da hat sich jemand mit eazy beschäftigt merk ich :)

Edit:
Seit euren Wechsel waren auch asi Aktionen da, erst euer Wechsel, dann stokhorn, dann skipper mit UV Dörfer leerstellen, pdots und nicht den spy vergessen der komplette off Aktion geleakt hat. Wahrscheinlich habe ich noch was vergessen :) nur mit stokhorn und skipper konntet ihr in unser safe aber wahrscheinlich hast du das nicht mitbekommen aber wenn wir dann mal was machen direkt unfair, wie kann man so spielen. Finde ich lustig
 
Reaktionspunktzahl
21
Du verstehst mich falsch.

Ich finde das nicht unfair. Ich vermisse nur den geilen Typen der nichtmal Tschüß gesagt hat.
Das wir nun Frontacc sind und 250 Dörfer fehlen - wen juckts? Macht es hier oben doch mal spannend.

Edit du verstehst mich immernoch falsch.
 
Reaktionspunktzahl
21
Wenn der Acc seit 2 Wochen Nachrichten liest und nicht beantwortet und wenn dann komplett anders als Jens dann - doch sind das in meinen Augen 2 Wochen
 
Reaktionspunktzahl
61
Was hier abgeht ist einfach nicht mehr normal, ein bitchmove nach dem anderen.. so eine schlechte Welt habe ich noch nie gespielt.. so langsam macht es auch keinen Spaß mehr.. würde einen Krieg gerne vernünftig gewinnen und nicht dadurch das derjenige gewinnt der am meisten Leute vom Gegner holt.. Gilt für beide Seiten die gegeneinander spielen..
Anbauerregelt/Philip
Gibt es wieder einen neuen Bitchmove?
 
Reaktionspunktzahl
313
Jup WDH hat sich ein paar Spieler zurückgeholt die vorher zum BND und Fusionspartner von WDH2 gehört haben.

Ist ein Bitchmove, aber wir stehen wenigstens dazu.
Dazu muss man sagen, es wäre nie dazu gekommen, wenn Eazy nicht smash durch Feindesaufnahmen zerstört hätte.

Und wir haben auch keine große Fresse, wir prangern nur die Bitchmoves von Eazy an und sagen wir spielen gegen Eazy jetzt genauso dreckig, es sei denn Eazy verzichtet ab jetzt auf jegliche Bitchmoves gegen uns! Der Ball liegt bei euch Eazy.
 
Reaktionspunktzahl
70
Wo hat Meep ne große Fresse? Hier schreibt doch kaum einer von uns. Todesschwein und youmeirgendwas haben da wohl ne weitaus größere Fresse
Mente nicht nur große Fresse im Öffi, aber ja... Seitdem Osse raus ist hört man eig nix mehr von euch, my bad! (Und gibt natürlich auch echt nette Leute bei euch :x) Das so zu verallgemeinern war nicht sehr schlau von mir :D

WDH's auftritt hier und auf der Welt selber finde ich trotzdem einfach nur lächerlich.
 
Reaktionspunktzahl
426
Mente nicht nur große Fresse im Öffi, aber ja... Seitdem Osse raus ist hört man eig nix mehr von euch, my bad! (Und gibt natürlich auch echt nette Leute bei euch :x) Das so zu verallgemeinern war nicht sehr schlau von mir :D

WDH's auftritt hier und auf der Welt selber finde ich trotzdem einfach nur lächerlich.

0.jpg


Ich sag mal, für ein random kartenrandstamm machen wir es gut, sagt auch eazy. Aber das GB uns lächerlich findet ist nice. Nicht zu vergessen das ihr seit Anfang der welt von jeden anderen stamm auch eazy als lächerlich empfunden wurdet. Aber finde auch ihr macht es zur zeit sehr stark. Aber wir machen es auch eigentlich gut gegen den Rang 1 stamm trotz zahlreicher Bitchmoves von denen.
 
Reaktionspunktzahl
266
Junge Junge Bitchmove hier - Bitchmove da. Wenn ich einen Bunker bei Odium klatsche, nur als Beispiel, das Dorf danach adle und eventuelle Ra-adel failen oder ich sie blocke, ist das dann für euch auch ein Bitchmove? Könnte man anhand eurer Schreibweise fast denken ^^

@AlotMore : H4il Jochen
 
Reaktionspunktzahl
426
Ich spreche nur für mich selber, nicht für den Rest von GB :)

Was ihr gut macht ist im Öffi pausenlos rumzuheulen. Kann dir gern nen Taschentuch reichen wenn die bösen Eazy spieler euch wieder ärgern^^


Bitchmoves gehören einfach ins öffi und wir heulen nicht rum, wir machen uns lächerlich darüber das diese "klasse" Spieler es nötig haben vorallem weil die ja meinen die spielen fair


@Lord Joakim von Fuchsien ist doch schön das alles für euch keine Bitchmoves sind zeigt das du nicht mehr in den Spiegel schauen kannst. Also wenn stokhorn und skipper UV und off Aktion leaken keine asi Aktion ist dann weiß ich nicht mehr weiter und die anderen sachen.
 
Reaktionspunktzahl
70
Sorry, aber für mich ist es nur noch ein rumgeheule hier.

Ich find die Bitchmoves von Eazy auch ******e und wäre an eurer Stelle auch angepisst.
Aber fair spielen tun hier einige nicht.. Siehe eure Aufnahmen oder das mit dem steinschlag Acc wo ka wer alles drinne war und Zecken gezogen wurden mit getimter Deff^^
Trotzdem übertreibt ihrs und macht euch selber lächerlich mit dem was ihr hier raushaut :/
Und eure Bitchmoves dann damit zu rechtfertigen dass Eazy ja angefangen hat ist genau so Kindergarten wie das worüber ihr euch bei Eazy beschwert..
 
Oben