• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
98
Ich befürchte da müssen wir lang drauf warten :D
stimmt auch wenn wir es gut machen würdest du es nie zugeben, dafür bist zu verborrt. Und das eben auch das viel schnell den Respekt verlieren wenn sie mal was verlieren. Auch heute wieder musste ich ziemlich einstecken eben weil sie gut spielen. Muss ich so sagen.
 
Reaktionspunktzahl
535
Achja hab meinen Gegner gestern für die gute Aktion übrigens gelobt. Man muss ja seinem Gegner auch mal Respekt zollen wenn sie was gut machen.
Haben wir auch :)

Aber da kam ja von AA dauern, dass die Aktion ja schlecht geplant sein müsste mit so wenig Eroberungen :)


Und bei uns waren es ja auch mehr als 600 Incs. Die waren halt auf die Sekunde getimed :)
Alleine 2500 Kata-Incs hatten wir in den paar Tagen :D

Letztendlich zählt ja auch nicht unbedingt die Masse der Incs, sondern auch die Sinnhaftigkeit :D

@Patrick. Im Forum fighten bockt halt mehr
 

Deleted User - 1576457701

Gast
Die entscheidende Frage ist ja woher der Support die Kapazitäten hat auf einer HP-Welt durchzugreifen^^

Allein der Gedanke, so mal auf normalen Welten zu agieren lässt mich erschaudern
 
Reaktionspunktzahl
120
hab gehört bei fsf ist ein spieler dafür verantwortlich, dass 3 accs gebannt sind
tenor.gif
 
Reaktionspunktzahl
255
du hast keine Hobbys du loggst aus und tust im Forum so als wärst du gut lmao
Oh Gott. Fremdschämen auf hohem Niveau. Kann mich gar nicht mehr erinnern in welchem Account du warst, aber sicherlich keiner von den guten. Ich hab ausgeloggt, weil im Stamm fast nur Lappen waren, wo du offensichtlich dazu gehörst. Aber schön dass du auch mal im Forum angekommen bist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben