• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

DeletedUser174529

Gast
Nice Rechnung, aber halt realitätsfremd, bei einem offenen 1v1v1 oder halt 10v2v1 kann sich keine Front erlauben langfristig alle Offs auf die andere Seite der Welt zu schicken, also hätten sich auch die Stämme intern aufteilen müssen (außer man hätte natürlich ausgemacht dass alle Stämme im Uhrzeigersinn laufen und wer als erstes den anderen einholt hat gewonnen).

Das bei so einer Ausgangslage:
Anhang 12369 ansehen
von irgendeinem von den Roten irgendwelche Rechtfertigungen kommen ist halt grob, weil da gibts halt einfach nichts zu rechtfertigen, das sind 14k Buden gegen 7600 und somit einfach eine Dreistigkeit. (Wings und so hab ich weggelassen, weil ich nicht mehr als 4 Zahlen zusammenzählen kann)


Ohweh, den hab ich tatsächlich vergessen, Schande über mein Haupt!

War doch auf der 179 auch nicht anders. SKAV und SKR gegen den Rest der Welt. Zero, VIC, Timing waren doch alle verbündet. Zum damaligen Zeitpunkt wart ihr auch ca 65/35 im Massenvorteil gewesen, habt trotzdem kassiert. Aber nice sich dann hier über das Massenverhältnis aufzuregen. Merkste selbst wa?
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.261
War doch auf der 179 auch nicht anders. SKAV und SKR gegen den Rest der Welt. Zero, VIC, Timing waren doch alle verbündet. Zum damaligen Zeitpunkt wart ihr auch ca 65/35 im Massenvorteil gewesen, habt trotzdem kassiert. Aber nice sich dann hier über das Massenverhältnis aufzuregen. Merkste selbst wa?

nutzloses Argument und Offtopic, weils einfach nicht so war. Timing war z.b. nie mit VIC verbündet
 

DAZN

Späher
Reaktionspunktzahl
27
ZeroIQ war ja auch mit niemandem Verbündet...oder doch? ach ka, lieber Primo fragen
 

OnePiece21

Späher
Reaktionspunktzahl
183
Ich sag’s gerne nochmal:
Mit Stand bin letzter Woche wäre der fairste Kampf gewesen:
Timing vs Any vs Panzer
Plus jeweilige Partner.
Nur machen wir uns nichts vor. Es wäre fatal daran zu glauben, dass 2 der 3 Gruppen sich nicht doch zusammenschließen wie nun geschehen.
Bei nem 3er ist einer halt immer am „Arsch“ ;)
 

OnePiece21

Späher
Reaktionspunktzahl
183
Erklär du mir doch lieber in welcher Hinsicht es für Any% fair gewesen wäre, wenn sie eine Front gegen Timing und Panzer hätten Spielen müssen?
Natürlich hätte Any dann die schlechtesten Karten das ist klar. Gleichzeitig wären es dann 3 Gruppen auf hoher Dorfbasis. Sobald Any sich einer Seite anschließt ist es doch um Welten unfairer. Daher sagte jch mit Stand letzte Woche. Noch besser wäre:
WYLD/Shadow vs Timing vs Any vs Panzer gewesen. Aber das ging ja letzte Woche nicht mehr
 

OnePiece21

Späher
Reaktionspunktzahl
183
Ihr kennt eure eigenen leute nicht, cringe Brudi. Gut nach 300 verschiedenen Namen wird's schwer.

Wenn ihr Offs mit 100h Lz zum schrotten schickt, adelt das Dorf nicht kurz davor. Auch wenn ihr genug habt.
Naja ich lese erst seit kurzem das Forum. Daher kenne ich nicht die Accounts die nicht ihren ingame nutzen und im Prinzip ist es mir auch Latte.

den zweiten Teil checke ich nicht
 

FreeSyria

Späher
Reaktionspunktzahl
514
@Timing wenn man andere Stämme mit denen man Verhandelt *******e behandelt oder Angebote macht die nicht annehmbar sind, brauch man sich nicht wundern, das man auf Ablehnung trifft.
Zuerst bei Any, jetzt bei SDB, aber immer sind es die anderen :)
 
Oben