• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
105
Wer bin dann ich?
Talentix.

LG

hallo,
ich bin Obelix,
lg

Finde auch zu dir passt eher Archaeopterix ->

"Archaeopterix, der Druidenälteste, lebt in der höchsten Eiche im Herzen des geheiligten Karnutenwalds und ist der lebende Hort des druidischen Wissens. Als Großmeister des Mund-zu-Ohr ist er der einzige, der sich das Kapitel aus Der Gallische Krieg einprägen kann, das Cäsar zu zensieren versucht, um dieses Wissen an künftige Generationen weiterzugeben."

Dir auch LG
 
Reaktionspunktzahl
1.596
i mean du kannst mir das vom anfang vorwerfen... kann ich mit leben auch wenn ich da spielerisch halt keine schlüsse draus ziehen kann... was genau is denn deiner meinung nach schlecht von mir gewesen? (also bevor ich mich hab aufadeln lassen) würd mich ma interessieren udn das gern mit dir vergleichen :)
sind in der statistik sogar untereinander:
Anhang 12410 ansehen

Du hattest doch am Anfang deinen eigenen stamm gut getrolled oder nicht? Ja haben halt nicht gelöscht sondern ausgeloggt klar sieht die Statistik dann so aus. Ist aber auch egal unterm Strich haben wir auf jedenfall verloren. Gegen durexchild alleine eigentlich sogar.
 
Reaktionspunktzahl
1
Talentix.

LG



Finde auch zu dir passt eher Archaeopterix ->

"Archaeopterix, der Druidenälteste, lebt in der höchsten Eiche im Herzen des geheiligten Karnutenwalds und ist der lebende Hort des druidischen Wissens. Als Großmeister des Mund-zu-Ohr ist er der einzige, der sich das Kapitel aus Der Gallische Krieg einprägen kann, das Cäsar zu zensieren versucht, um dieses Wissen an künftige Generationen weiterzugeben."

Dir auch LG
Welches Wissen soll er weitergeben? Wie man die Speicher volllaufen lässt?
 
Reaktionspunktzahl
249
Du hattest doch am Anfang deinen eigenen stamm gut getrolled oder nicht? Ja haben halt nicht gelöscht sondern ausgeloggt klar sieht die Statistik dann so aus. Ist aber auch egal unterm Strich haben wir auf jedenfall verloren. Gegen durexchild alleine eigentlich sogar.
mein stamm getrollt? ich hab jemanden reported... das waren auch alles randoms für mich und es is nich so dass ich mit denen zusammen gestartet wäre und offensichtlich war es sogar berechtigt da ne strafe ausgesprochen wurde
aber schon klar dass du das als viel schlimmer ansiehst als deine stammesmember die bei uns in accs loggen und sich so zugang zu befehlen verschaffen... da hab ich deinerseits hier keinen öffentlichen flame und hate gesehen
schade eigentlich
 
Reaktionspunktzahl
1.596
Hatte dich auch schonmal gefragt ob du im neuen stamm auch die verbotenen sachen dem supp gemeldet hast. Hattest dich dann aber erstmal paar wochen gar nicht mehr im öffi gemeldet. Schade eigentlich :/
 
Reaktionspunktzahl
249
Hatte dich auch schonmal gefragt ob du im neuen stamm auch die verbotenen sachen dem supp gemeldet hast. Hattest dich dann aber erstmal paar wochen gar nicht mehr im öffi gemeldet. Schade eigentlich :/
vllt gabs einfach nix offensichtlich verbotenes was ich mitbekommen hab? is das nich vorstellbar für dich?
und dass ich da nix geschrieben hab hat sicher nix mit deiner aussage zu tun... mir is tbh recht egal was du davon hälst was ich da gemacht hab
ncih so dass ich dir rechenschaft schuldig wäre ^^ aber n random spieler mit dem man nich vorhat zu spielen zu melden halte ich für absolut okay im gegensatz zu leuten die in andere accs loggen und sich so unfaire vorteile im spiel verschaffen
dass du das nich so siehst zeigt mir deutlich dass du nich nur spielerisch müll bist
 
Oben