• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
edit:
Ging sich auch ums intern adeln^^
Spionage kann ich euch nicht vorwerfen

von den ersten grob 130 Adelungen (bis es dann mit dem internadelungen los ging) waren 4 oder 5 for free, aufgebaut oder was auch immer man sich ausmalen mag

daher kannst du gerne so geisteskrank viel Paulaner süppeln bis du nur noch ein alkabhängiges Häufchen Elend bist

dich regel ich jetzt in Discord direkt nochmal 5% leiser!
 
Reaktionspunktzahl
1
ehm ne bin frei von Schuld diesmal, hab gesagt ich spioniere nicht bei Stämmen wo Leute drin sind die ich mag und das hab ich auch nicht (sogar 2 von 2 mal direkt an die SF weitergeleitet) also kannst deine Paranoia woanders hinpacken, aber ned zu mir, danke.


hab im early und mid dann doch äußerst wenig bis fast gar nicht intern oder freegeadelt
daher kA was du von mir willst :)

Ging sich auch ums intern adeln^^
Spionage kann ich euch nicht vorwerfen
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Das Pub zu dieser Welt ist ja maximal cringe.

Die Welt sieht aber lustig aus, daher lese ich hier mit

Wollte eig nix mehr schreiben, aber konnte nicht verkneifen. Wollte eig nur sagen, dass Mental ein Haufen von sabbernden Rollstuhlfahrern ist und selbst mit 3facher Masse nichts geschissen bekommt.
In dem Sinne sehen wir uns nach 30Tagen Sperre wieder <3
 
Reaktionspunktzahl
122
von den ersten grob 130 Adelungen (bis es dann mit dem internadelungen los ging) waren 4 oder 5 for free, aufgebaut oder was auch immer man sich ausmalen mag

daher kannst du gerne so geisteskrank viel Paulaner süppeln bis du nur noch ein alkabhängiges Häufchen Elend bist

habe wohl ein wunden Punkt getroffen.

schade, dass dein Bann wieder aufgehoben wurde
 
Reaktionspunktzahl
101
gabs auf der 172 nicht auch so einen fusionsklumpen ?
scheint wohl meta zu sein (gegenmeta ist da spionage lul)

wer macht auf der 200 mit mir nen riesen bnd, sodass wir uns dann bis server ende ausschließlich um interne Streitigkeiten kümmern müssen ?
will auch mal dieses Fusionsfeeling!

kann ich nicht empfehlen dann lieber das Ei 2.0 ausprobieren

@Erwachsenerziehung halt mal die Backen bitte
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
habe wohl ein wunden Punkt getroffen.

schade, dass dein Bann wieder aufgehoben wurde
jo der wunde Punkt ist, dass das an meiner neuen Identität kratzt
gehe ehrlich damit um (die 5 Freebuden sind anhand der Akte auch nicht unbedingt einfach zu erkennen)
nehmt euch daran einfach mal ein Beispiel und schaut auch mal vor der eigenen Haustür (sowas soll immer helfen)

wieso sollte der bann auch nicht aufgehoben werden? Ist jetzt schon der 2. wo das was mir vorgeworfen wurde nicht richtig war (dieses mal blieb der sup leider hartnäckig xD)
finde da eine Entsperrung besonders wichtig :)

kann ich nicht empfehlen dann lieber das Ei 2.0 ausprobieren
das projekt gibt es nicht mehr :(
 
Reaktionspunktzahl
10
Wollte eig nix mehr schreiben, aber konnte nicht verkneifen. Wollte eig nur sagen, dass Mental ein Haufen von sabbernden Rollstuhlfahrern ist und selbst mit 3facher Masse nichts geschissen bekommt.
In dem Sinne sehen wir uns nach 30Tagen Sperre wieder <3

MOIN EDM
Was war um 12:03 bei dir los?
 
Reaktionspunktzahl
393
hab im early und mid dann doch äußerst wenig bis fast gar nicht intern oder freegeadelt
daher kA was du von mir willst

Ach ne und die ganzen Accs die du angefragt hast, die dann C14 gegangen sind zählen jetzt nicht? War ja nur ein ganzer Stamm, nur weil du Sie dann nnicht geadelt hast solltest mit dem Fusionsfeeling eher still sein :D

Aber ja gute Aktion beider Seiten und coole Diskussion(y)
Und das 2 Stämme die jetzt weg sind vor anderen sind, sollte sich eigentlich selbst erklären^^
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Ach ne und die ganzen Accs die du angefragt hast, die dann C14 gegangen sind zählen jetzt nicht? War ja nur ein ganzer Stamm, nur weil du Sie dann nnicht geadelt hast solltest mit dem Fusionsfeeling eher still sein :D
Angefragt also, hab vorher auch alle Formulare ausgefüllt!
Aber ja kann man halt als pusher Stamm zählen
und nu ?

trotzdem darf ich mich über lategame diplo fuselei beschweren :)


und trotzdem ist meine zitierte Aussage korrekt :)
 
Reaktionspunktzahl
393
Nah meinte eher so in der Form "Staubsaugervertreter"^^

Ja kannst du ist dann aber halt ne ziemliche Doppelmoral^^ Wenn ich mit 25 Buden+ am Anfang starte ist der Vorteil genauso groß, wie als wenn man jetzt gegen Masse spielen muss. Jetzt müsst ihr euch halt mal beweisen :)
 
Oben