• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
10
141 reloaded würde ich sagen.
Frage: Wie oft muss ich EDM noch knallen, bis er es einsieht?
Ach sorry, EDM hat ja gar nicht geklickt es waren die 11 jährigen Dualis. My bad.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Jop. Außen der einzige Account, der immer Druck aufrecht gehalten hat und so gut wie immer gefaked hat. Rest war eher so tote Masse
 
Reaktionspunktzahl
10
Naja wer meinen Strohhutjungen verarscht und Accs und Pps klaut (VIOLET EVERGARDEN) der hat ewigen Hass verdient.
Dazu Bots, verhalten eines 3 Jährigen, am Ende kassieren und dann wieder rumheulen.
Aber aller Guten Dinge sind 3, denke einmal klatsch ich dich noch, musst mir nur Ort und Zeit verraten.

p.s: Flo hör auf zu nerven w166 hab ich genug von dir erlebt, danke.
Traurig btw, ich warte bis heute auf eine Off Aktion von euch 186 auf meinen Acc.
 
Reaktionspunktzahl
285
Naja wer meinen Strohhutjungen verarscht und Accs und Pps klaut (VIOLET EVERGARDEN) der hat ewigen Hass verdient.
Dazu Bots, verhalten eines 3 Jährigen, am Ende kassieren und dann wieder rumheulen.
Aber aller Guten Dinge sind 3, denke einmal klatsch ich dich noch, musst mir nur Ort und Zeit verraten.

p.s: Flo hör auf zu nerven w166 hab ich genug von dir erlebt, danke.
Traurig btw, ich warte bis heute auf eine Off Aktion von euch 186 auf meinen Acc.

manchmal möchte ich echt wissen, was für Menschen da vorm PC sitzen...
XD.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Naja wer meinen Strohhutjungen verarscht und Accs und Pps klaut (VIOLET EVERGARDEN) der hat ewigen Hass verdient.
Dazu Bots, verhalten eines 3 Jährigen, am Ende kassieren und dann wieder rumheulen.
Aber aller Guten Dinge sind 3, denke einmal klatsch ich dich noch, musst mir nur Ort und Zeit verraten.

p.s: Flo hör auf zu nerven w166 hab ich genug von dir erlebt, danke.
Traurig btw, ich warte bis heute auf eine Off Aktion von euch 186 auf meinen Acc.
Wie gesagt, gute Besserung
 

Deleted User - 1577228917

Gast
Siehst du @Ser Arthur Dayne, du bist so jemand der hier einfach nicht schreiben sollte. "Freu" dich über den "Sieg" wie andere vermutlich auch, aber lass es hier. Selbst freegame hats jetzt hinbekommen zu schreiben dass es ein guter Fight war. Ich stimme ihm zwar in dem was er geschrieben hat nur bedingt zu, aber selbst er hats geschafft.

Und wenn du hier dann schon Igms postest, möchtest du nicht deine Igms an uns raussuchen über KG damals? Hattest du uns nicht sogar Uv angeboten, bzw hatten wir nicht sogar kurze Zeit deine Uv damit wir Berichte bzw Infos über KG/Mental Dörfer etc bekommen? Wann hast du dich umentschieden mit und nicht gegen sie zu spielen bzw zu löschen? Damit du dann am KR bisschen durchadeln konntest ohne richtige Front? Welche Front hast du denn gut bespielt um hier Accs fronten zu können (die paar Dörfer die da oben dann von Acta waren sind keine richtige Front btw)?
Leider kann ichs ja nicht mehr nachschauen. Ich glaube aber mich erinnern zu können dass es da 2 Kandidaten gab, und du warst einer davon.

Aber lassen wir das. Wirft noch ein schlechtes Licht auf paar Accs wenn alles raus kommt. Deshalb wie vorhin schon geschrieben viel Spaß noch auf der Welt. Ich glaube an dich dass du gegen die Gurken dann mal wirklich die Front zerfetzt (deine erste <3)
 
Reaktionspunktzahl
923
hallo acta, wir haben vor euch ausgeloggt - hoffentlich versüßt euch diese info (was ihr eh scho wisst)
der reiz war da ne bessere aktion zu planen und abzuliefern mit nem noobhaufen, kam leider nie wirklich dazu und selbst auch nicht wirklich gut gespielt
selten ne welt soviel geintet!! da hat wirklich herzblut gefehlt! es war trotzdem iwie witzig so mit handicaps zu spielen und trotzdem zu wissen, man hat eh die masse, um fails sich zu erlauben.. voll ungewohnt

die welt ist zu sehr merkwürdig, dass wir je warm geworden sind.. es bestärkt wieder meine gute alte einstellung zum spiel - only ir und ministamm <3

(kg hat acta überrollt - möchte gerne alle pas haben)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Naja wer meinen Strohhutjungen verarscht und Accs und Pps klaut (VIOLET EVERGARDEN) der hat ewigen Hass verdient.
Dazu Bots, verhalten eines 3 Jährigen, am Ende kassieren und dann wieder rumheulen.
Aber aller Guten Dinge sind 3, denke einmal klatsch ich dich noch, musst mir nur Ort und Zeit verraten.
Wirkst wie dieser Imperator Dude von der 172, zufällig derselbe Mensch ?

Will nicht wissen wie du eskaliert wärst, wenn acta gewonnen hätte xD

Änder für die nächste Welt lieber 2 mal dein Passwort :)
 
Reaktionspunktzahl
448
Naja wer meinen Strohhutjungen verarscht und Accs und Pps klaut (VIOLET EVERGARDEN) der hat ewigen Hass verdient.
Dazu Bots, verhalten eines 3 Jährigen, am Ende kassieren und dann wieder rumheulen.
Aber aller Guten Dinge sind 3, denke einmal klatsch ich dich noch, musst mir nur Ort und Zeit verraten.

p.s: Flo hör auf zu nerven w166 hab ich genug von dir erlebt, danke.
Traurig btw, ich warte bis heute auf eine Off Aktion von euch 186 auf meinen Acc.

Wundert mich nicht, dass du dich fragst wo die Off-Aktion auf nen KR Loser wie dich geblieben ist. Vom Rest der Welt hast wahrscheinlich nichtmal annähernd ne Ahnung was so passiert ist, weil du dich in dein "in EDM verliebt sein" zu sehr reingesteigert hast.

Tut mir von Herzen Leid, hoffe du kannst irgendwann loslassen :/
 
Reaktionspunktzahl
101
Naja wer meinen Strohhutjungen verarscht und Accs und Pps klaut (VIOLET EVERGARDEN) der hat ewigen Hass verdient.
Dazu Bots, verhalten eines 3 Jährigen, am Ende kassieren und dann wieder rumheulen.
Aber aller Guten Dinge sind 3, denke einmal klatsch ich dich noch, musst mir nur Ort und Zeit verraten.

p.s: Flo hör auf zu nerven w166 hab ich genug von dir erlebt, danke.
Traurig btw, ich warte bis heute auf eine Off Aktion von euch 186 auf meinen Acc.
Welcher Randy bist du?
 
Oben