• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
78
Wenigstens hat AdActa eines gelernt -> Die Proxys etc. waren zu wenige, beim nächsten Mal brauchen wir das doppelte oder dreifache.

lol, ich bin selber bei mental mit 5 dudes gestartet weil einer einen kannte und dachte werden vielleicht max. 2- 3 stämme. Ende vom Lied alles Blau mit drölf Stämmen und wir 5 haben aufgehört weil uns das Schw********** genervt hat. wollen krieg und kein l***** . Bin dann selber zusammengeschissen worden weil ich Dörfer adeln wollte die am KR liegen (AM KARTENRAND) und dann hieß es von der Zicke aus mental dass das Ihr Dorf/Dörfer sei, es sei in Ihrem Korridor lol.

Hoffe mal dass die Gurken Mental ordentlich penetrieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
536
lol, ich bin selber bei mental mit 5 dudes gestartet weil einer einen kannte und dachte werden vielleicht max. 2- 3 stämme. Ende vom Lied alles Blau mit drölf Stämmen und wir 5 haben aufgehört weil uns das Schw********** genervt hat. wollen krieg und kein l***** . Bin dann selber zusammengeschissen worden weil ich Dörfer adeln wollte die am KR liegen (AM KARTENRAND) und dann hieß es von der Zicke aus mental dass das Ihr Dorf/Dörfer sei, es sei in Ihrem Korridor lol.

Hoffe mal dass die Gurken Mental ordentlich penetrieren

Zicke aus Mental? Freegame?

Dieses Forum zu lesen macht mehr Spaß, als auf der Welt selbst zu spielen. Ganz Wild

Kann ich so bestätigen. Man kommt voll auf seine Kosten!
 
Reaktionspunktzahl
890
lol, ich bin selber bei mental mit 5 dudes gestartet weil einer einen kannte und dachte werden vielleicht max. 2- 3 stämme. Ende vom Lied alles Blau mit drölf Stämmen und wir 5 haben aufgehört weil uns das Schw********** genervt hat. wollen krieg und kein l***** . Bin dann selber zusammengeschissen worden weil ich Dörfer adeln wollte die am KR liegen (AM KARTENRAND) und dann hieß es von der Zicke aus mental dass das Ihr Dorf/Dörfer sei, es sei in Ihrem Korridor lol.

Hoffe mal dass die Gurken Mental ordentlich penetrieren

Flamest du gerade Leute, die dann genau das selbe wie du gemacht haben? Dein erster Satz ist legit "bin mit 5 dudes gestartet".
Next level flame
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
uff
adactalappen flamen sich gegenseitig
spielt doch die nächste pp welt!!
da push ich bald so geisteskrank, dass deine Flügelchen zerknittern!

lol, ich bin selber bei mental mit 5 dudes gestartet weil einer einen kannte und dachte werden vielleicht max. 2- 3 stämme. Ende vom Lied alles Blau mit drölf Stämmen und wir 5 haben aufgehört weil uns das Schw********** genervt hat.
jeder setzt seine Grenzen da anders, manche fühlen sich erst ab 100% Dörferdichte wohl
 
Reaktionspunktzahl
10
Woher soll man das wissen wenn du quasi seit nem Monat non existent bist ?
Ganz ehrlich ist doch immer so, man muss sich selber helfen.
Ist es schwer 100 skav hinter 150 offs zu senden um ags zu Tabben ? Du hättest auch Mal nach ner UV fragen können wenn du selber KB gehabt hättest, so wie ich damals gegen Mad. (Hat niemand angenommen)
Die sind mit 10 Mann auf mich gerannt und ich hatte only die Party Pinguin deff, was glaubst wo ich ohne AG tabben/ Unfähigkeit der Gegner gelandet wäre ?
Ich weiss nur an unserer "Front" hat das zusammenspielen geklappt, und du kennst die Basis auf der die Zusammenarbeit gestartet ist, hätte durchaus schief gehen können.
Naja TU es ging nicht gegen dich, aber auch du flamst wieder deinen eigenen/Ex Stamm vor Weltenende das muss nicht sein.
Trägst als SF immer eine Mitverantwortung wie ich finde.

[/QUOTE]
lol - vielleicht solltest du mal im Bilde sein, dass wir safe nicht zuerst losgeflamt haben, sondern durchgehend die Fresse gehalten haben. Wenn der eigene Stamm permanent seit der Fusion beleidigt oder komische Moves machen, dann ist doch wohl klar, dass irgendwann man sich auch nur "verteidigt" und Kontra gibt.

Und bitte nicht übertreiben, es waren keine "50 Buden", nur 25 XD - war ziemlich witzig. Nach dem Filtern der Incs am Vortag war safe klar, dass der Account Offs abbekommt, grob geschätzt dachte ich eher an die 100-150. Mit den Pufferflex wäre auch gedeckt. Hatte beim Einschlag der Incs 3h lang durchgehend n Lachflash. Keine Nachbarn anwesend und es waren nunmal mehr Offs als gedacht, die da auf einem liefen. Habe auch erst ne halbe Stunde vorm Einschlag geloggt xd

Insbesondere dann die Reaktion des Stammes danach, die dann immernoch nicht gerallt haben, dass ihre Flex zuhause gestanden oder sich geweigert haben zu deffen. Ich selber hatte die Deffanfrage als Erstes drin gehabt und nicht wie sonst drunter geschrieben, dass ich denke, es wären only fakes . Wäre die 1. Deffanfrage gedeckt und man hätte uns gesagt, dass noch dicke Flex da wären, wäre direkt auch ne 2. gekommen. Kam nix - War halt ******e, ist nunmal so. Sehe da null ein, dass wir da die alleinige Schuld tragen. Verstehe auch nicht, warum man nicht die Spieler eher flamt, die felsenfest davon überzeugt waren, dass wir nur Fakes abbekommen oder die Spieler, die bei offensichtlichen Fakes, gedefft haben. Mir wars ******egal, ob man die Buden verliert oder nicht, ist halt ein All In-Gebiet, was ich auch bereits im Vorfeld gesagt habe.

Die Gründe für unsern Ausloggen hat überhaupt 0 mit den Verlusten zu tun, sondern mit dem lächerlichen Verhalten einiger Spieler (sieht man wohl auch bei dir) vor und nach der Aktion, die sich auch gut in der Öffi widerspiegelt. Von respektlosem Undankbarkeit bis hin zur Unterstellung der Spionage - Irgendwann ist auch mal gut, oder?

(Wenn Sebbo eine Jungfrau ist, opfere ich mich.)
 
Reaktionspunktzahl
923
Woher soll man das wissen wenn du quasi seit nem Monat non existent bist ?
Ganz ehrlich ist doch immer so, man muss sich selber helfen.
Ist es schwer 100 skav hinter 150 offs zu senden um ags zu Tabben ? Du hättest auch Mal nach ner UV fragen können wenn du selber KB gehabt hättest, so wie ich damals gegen Mad. (Hat niemand angenommen)
Die sind mit 10 Mann auf mich gerannt und ich hatte only die Party Pinguin deff, was glaubst wo ich ohne AG tabben/ Unfähigkeit der Gegner gelandet wäre ?
Ich weiss nur an unserer "Front" hat das zusammenspielen geklappt, und du kennst die Basis auf der die Zusammenarbeit gestartet ist, hätte durchaus schief gehen können.
Naja TU es ging nicht gegen dich, aber auch du flamst wieder deinen eigenen/Ex Stamm vor Weltenende das muss nicht sein.
Trägst als SF immer eine Mitverantwortung wie ich finde.

sehr gut, dass du immer dreister wirst. manchmal sollte man schön am boden bleiben und sich vorher informieren, was man im öffi schreiben sollte.

ich tabbe bestimmt nicht bei einer front, wo der feind mehr als 5 frontbuden hat unter 2h ag lz - zumal meine gegner von mir wissen, dass ich selbst bei meinen ags nie low begleitung geschickt habe - bei meiner front wäre das hintertimen ein totaler fail - das kannste nur an bestimmten ecken und bei bestimmten spielern machen

wie bereits gesagt, ich flame nicht gegen den ex stamm, sondern stelle nur nochmal klar, wenn man so bescheuert gegen uns schießt
 
Reaktionspunktzahl
134
Woher soll man das wissen wenn du quasi seit nem Monat non existent bist ?
Ganz ehrlich ist doch immer so, man muss sich selber helfen.
Ist es schwer 100 skav hinter 150 offs zu senden um ags zu Tabben ? Du hättest auch Mal nach ner UV fragen können wenn du selber KB gehabt hättest, so wie ich damals gegen Mad. (Hat niemand angenommen)
Die sind mit 10 Mann auf mich gerannt und ich hatte only die Party Pinguin deff, was glaubst wo ich ohne AG tabben/ Unfähigkeit der Gegner gelandet wäre ?
Ich weiss nur an unserer "Front" hat das zusammenspielen geklappt, und du kennst die Basis auf der die Zusammenarbeit gestartet ist, hätte durchaus schief gehen können.
Naja TU es ging nicht gegen dich, aber auch du flamst wieder deinen eigenen/Ex Stamm vor Weltenende das muss nicht sein.
Trägst als SF immer eine Mitverantwortung wie ich finde.

Wer bei dem Masseverhältnis wegen 20 verloren Buden rumheult ist eh durch. Anstatt anzuerkennen das die Aktion einfach gut geplant war und man als Stamm schwach reagiert hat, wird einer der gut besetzten Mental Accs vergrault.
Ist leider immer einfacher die Schuld bei anderen zu suchen
 
Oben