• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

Reaktionspunktzahl
3
Ich wüsste nicht was das mit Angst zu tun hat. Push war auch vor uns schon bei Bob unbeliebt. Oder werden jetzt schon Ausreden für später generiert?

Bist du eigentlich der Pressesprecher auf 450 Euro Basis oder ist das privat Leben gerade offline, dass du hier deine Zeit investierst ohne zu spielen?
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Warum Ausreden? Bisher lief es ganz gut und das wird auch so bleiben weil die von BoB halt genauso Lost wie ihr seid :p

Und mit dem Angst Thema hast du angefangen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ich wüsste nicht was das mit Angst zu tun hat. Push war auch vor uns schon bei Bob unbeliebt. Oder werden jetzt schon Ausreden für später generiert?

Bist du eigentlich der Pressesprecher auf 450 Euro Basis oder ist das privat Leben gerade offline, dass du hier deine Zeit investierst ohne zu spielen?

Also gegen Bezahlung würde ich auch für euch flamen
 
Reaktionspunktzahl
8
Vielleicht will ich ja einfach nur nicht mit nem noname der nur Schwachsinn von sich gibt reden aber Pssst.

Geht euch der Arsch auf Grundeis, weil Chris eure ganze Deff verpulvert oder warum so Toxic ihr kleinen Noobs?

Öh vini de two was geht? :D hab ich deff gehört? hast du deff für mich? :DDDD
 
Reaktionspunktzahl
0
Einfach mal den Ball flach halten

Hunde die bellen, beissen nicht

Mit soviel Arroganz kann man weder bellen, noch beissen
 
Reaktionspunktzahl
0
Vielleicht will ich ja einfach nur nicht mit nem noname der nur Schwachsinn von sich gibt reden aber Pssst.

Geht euch der Arsch auf Grundeis, weil Chris eure ganze Deff verpulvert oder warum so Toxic ihr kleinen Noobs?

Mich wundert ja schon ein wenig, dass dieser "NoName" , wie er genannt fast soviel OFF-Bashis hat wie die Arroganz höchstpersönlich.

Geht ihr hier mit allen Newbies so um?
 
Reaktionspunktzahl
7
@Vinitu Wer hoch fliegt, fällt tief?

Du bist der lebende Beweis, das schläge auf den Hinterkopf, folgen haben können^^

du nennst mich ein NoName? dabei kennst du mich sehr gut, ich war der Junge der dir dein Pausenbrot geklaut hat xD

da dir jetzt der Honig auf der C14 ausgeht, machst du ein auf Gringo?

wie erbärmlich ist es sich selber King zu nennen???? UND DAS MIT DEM NAMEN Vini the Puh?


Denkst du bevor du sprichst? ich weis Sinnfrei die fragen, aber aus Höfflichekeit muss gefragt werden....^^


Leb dein Hype, solange er noch da ist :*
 
Reaktionspunktzahl
7
Lieber Pressesprecher, ich der deutschen Grammatik: ist das ein Frage Satz.
Hättest du die Schule abgeschlossen wüsstest du das^^ Pssst pls.

Ich weis du versuchst hier Leute Gespräche aufzuzwingen, da in RL niemand was von dir wissen will. Aber für sowas gibt es Hilfe, informiere dich^^
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Lieber Pressesprecher, ich der deutschen Grammatik: ist das ein Frage Satz.
Hättest du die Schule abgeschlossen wüsstest du das^^ Pssst pls.

Ich weis du versuchst hier Leute Gespräche aufzuzwingen, da in RL niemand was von dir wissen will. Aber für sowas gibt es Hilfe, informiere dich^^

Sorry, ich geh noch in den Kindergarten, solltest du auch mal probieren, da lernt man zu diskutieren.
Sehe von dir noch nicht einen Post, der Inhalt hatte, abgesehen natürlich von grammatikalischen Erklärungen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Das von dir die frage kommt, war obviously.

seih froh das ich an der Leine hänge, sonst würde ich dir das letzte Selbstbewusstsein auch zerschallern^^
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Muss dich ja ziemlich hart getroffen haben das ich dich blockiert habe. Hast du irgendwas zu kompensieren oder was läuft da Falsch bei dir XD

Würde dir empfehlen mehr Zeit mit adeln zu verbringen und weniger mit ******e labern dann hättest du eventuell mehr als 21 Dörfer du Nichtskönner xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Das von dir die frage kommt, war obviously.

seih froh das ich an der Leine hänge, sonst würde ich dir das letzte Selbstbewusstsein auch zerschallern^^

Kannst ja gerne mal probieren, aber man kann nicht zerstören, was es nicht gibt! Ha! Outplayed!
 
Reaktionspunktzahl
41
ein neues Baby hat das Licht der Welt erblickt! neue Adresse: bei Familie HaZe [Nachname: HaZe³] Umzugstag 03.05. 2021 [Geburtsname: Zentrum Wachsamer Nachbarschaft]
 
Reaktionspunktzahl
7
Outplayed indem man sagt, man hat kein Selbstbewusst sein^^ lass wir mal so stehen.

@Vinitu liebe Königin, hättest du Speilerfahrung würdest du sehen, warum ich so wenig Dörfer habe^^

So gerne ich mich mit euch Opis unterhalte, mir ist das Risiko zu hoch, das einer von euch vom Stuhl fällt, wäre in so nem alter tödlich^^

Ich muss mich hier leider löschen, weil jemanden auf dem Gewissen brauche ich nicht ;)

zudem bin ich viel zu jung als mich euerer Seniorengymnastik anzuschließen.


RIP Öffi
 
Oben