• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
193
ich kann versichern dass mental noch nich gewonnen hat!
wieso wechseln die Gurken eig zu Egaal? Zuviel Angst vor Mental oder werden so die Abmachungen hintergangen? :)

ich bin weder erbärmlich noch arrogant

bitte nächstes mal den Plural unterlassen
thx
Dass ich Leute aus meiner FL nicht meine sollte eig klar sein oder Hebel? :)

Was ist arrogant an Sex mit deiner Mama?
Das sagt mir jemand, auf dessen IQ ich wirklich nicht neidisch sein muss ... Also knapp über Raumtemperatur ;)
 
Reaktionspunktzahl
393
Dass ich Leute aus meiner FL nicht meine sollte eig klar sein oder Hebel? :)

Warte du hast Hebel in der FL? Weiß Mental das? Nicht das du nachher noch ein "Spion" bist :O

Apropo Abmachungen umgehen: War es nicht KG, die uns damals Kattas auf Stall, Minen,Kaserne geschickt haben weil wir dort keinen Vertrag hatten? Bitte ein Statement:)
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Woher weißt du das? Wollte eig random flamen und schreiben Loser waren ausgeladen. Hab dann überlegt und irgendwie 0 Sinn gemacht. Kenner wissen warum
 
Oben