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Bei dem neuen Questsystem wird man darauf hingewiesen, wenn der Speicher überfüllt wird.
Bei dem alten Questsystem war das noch nicht so (?).
Mit dem Mentorenprogramm magst du Recht haben, aber das Questsystem und die damit verbundenen Belohnungen sind meiner Meinung nach ganz nice. Letzendlich hat jeder die gleiche Bedigung und damit die Möglichkeit gleich schnell zu wachsen. Letzendlich geht alles schneller wie du gesagt hast, aber mit dem System wird Daueraktivität im early belohntbin mir unsicher ob es wirklich ziel der sache war das alte questsystem zu nem "mentorenprogramm on steroids" (=ressibelohnungen für jedes gebäude) zu machen der sinn eines questsystems geht verloren wenn ich unsinnige gebäude wie wall am ersten tag hochklicke um die ressis zu bekommen...was dazu führt dass noch ne stärkere kluft entsteht zwischen spielern die das questsystem "abusen" um so schnell wie es geht aufzubauen und wirklich neulingen die hilfe und einen wegweiser beim aufbauen brauchen
wenn man sich die rangliste auf der 190 ansieht wird man feststellen dass das early durch die vielen zusätzlichen ressis noch schneller vorrangeht (was das ziel der macher gewesen sein muss, sonst kann ich mir den sinn dieses neuen systems nicht erklären) als ohnehin schon da kann man auf nofarm welten auch direkt mit schnellstart spielen macht dann auch schon keinen unterschied mehr schnellstart wäre sogar fairer weil dann der unterschied zwischen spieler a der das questsystem 100% zu seinem vorteil ausnutzt und spieler b der kein plan hat nicht mehr so hoch ist
liegt btw immer an der entsprechenden Welt, minen sind nicht immer besserWenn es darum geht Anfänger an das Spiel heranzuführen, ist diese Quest http://prntscr.com/12mo0nm definitiv zu früh, da es einfach viel sinnvoller ist Minen zu bauen.
dh du würdest das neue System an dem Aufbau von pushed PP Welten Spielern orientieren ? xDNaja für mich schon. Minen 30 mit HG 10 oder so XD
liegt btw immer an der entsprechenden Welt, minen sind nicht immer besser
Mit dem Mentorenprogramm magst du Recht haben, aber das Questsystem und die damit verbundenen Belohnungen sind meiner Meinung nach ganz nice. Letzendlich hat jeder die gleiche Bedigung und damit die Möglichkeit gleich schnell zu wachsen. Letzendlich geht alles schneller wie du gesagt hast, aber mit dem System wird Daueraktivität im early belohnt
Bei Abschluss der Questreihe Farmen ist ein Fehler im Belohnungstext. Dort steht Array.
Ich hätte bzgl. dessen noch eine Frage, auch in Richtung Testserver.
Wegen dem neuen Aufgaben System hatte ich mir da einen Account gemacht und die Anfänge eines Dorfes hochgeklickt.
Der Speed und auch die sonstigen Möglichkeiten auf dem Beta Server sind aber sehr eingeschränkt, sodass ich nach 2 Stunden erst einen minimalen Teil der neuen Aufgaben getestet/gesehen hatte etc.
Ich bin mir sicher, dass ein solcher Fehler noch vor Release entdeckt worden wäre, wenn man auf dem Beta Server ordentlich testen könnte.
dh. in meinen Augen unendlich oder viele pps, mehr Server Speed, quasi einfach eine Testumgebung
kA wieso das auch noch nicht so ist.
Problem sind da aber die Bauzeiten der Einheiten, wenn ich die Rekrutiere 2k Einheiten quest machen/testen möchte, kann ich Inno noch so viele Netzteile in Bargeld zukommen lassen.Aber du kannst dort doch pps kaufen?! Dann hast du praktisch unendlich viele pps (gibt sogar mehr pp als sonst), den Server Speed kannst du dadurch selber bestimmen, da du ja einfach wenn du es schneller haben möchtest, mehr ress kaufen kannst und die Gebäude schneller fertigstellen.
Sehe das Problem also nicht. Nimm doch einfach mal 500 Euro in die Hand.
Problem sind da aber die Bauzeiten der Einheiten, wenn ich die Rekrutiere 2k Einheiten quest machen/testen möchte, kann ich Inno noch so viele Netzteile in Bargeld zukommen lassen.
Am Ende bauts trotzdem 4 Tage
Ich würde es begrüßen wenn, neben der Belohnung für die Aufgabenreihe noch 2 Zahlen stehen.
Bsp.: 3 / 10 (heißt ich hab 3 Aufgaben von der Aufgabenreihe erlegt (bin jetzt bei Aufagbe 4) und insgesamt sind es 10 für die Belohnung für die Aufgabenreihe).
Ich hab nämlich irgendwann den faden verloren und weiß garnicht / überhaupt nicht wann die Aufgabenreihe zuende ist und die die Nice Belohnung absahnen kann.