• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
5.655
Mich kennt jeder in ds. wenn du mich nicht kennst, dann hast die stämme verpennt.

LG Holger
-Tolling- acc. Und welcher acc bist du ?
Nee werde mal paar Panzer überrollen, das macht mehr Spass.
Das haben schon andere gemeind und sind gescheitert. Ich hab früher PP Welten gezockt mit meinen stamm good old milk. Und haben meistens die Welten gewonnen. Dann warn mir PP Welten zu langweilig und ging auf no PP Welten.
Lerne erst mal weiter in PP Welten das Spiel dann kannst weiter schaun junge.
Ich wette einen 10er darauf das du absolut nichts Relevantes abliefern wirst, im Bestfall bist du der, der es mehr oder weniger schafft AGs halbwegs vernünftig zu timen.

https://de.twstats.com/de187/index.php?page=player&mode=conquers&id=9893835

@Speedy13 alles gut bei dir?
 
Reaktionspunktzahl
156
Vielleicht mag sich ja jemand von Any nochmal ausführlicher äußern.

Aktion war von unserer Seite eigentlich Relativ unspektakulär.

Da es die aller erste Aktion war in Richtung Timing und wir generell wenig bis kaum Infos hatten über die Front haben wir bewusst die Woche davor breit die Front entlang gefaked mit Schwerpunkt auf Spys. Viele Volle Speicher und sehr Off lastige Spieler war der erste Eindruck.

Gelaufen sind wir dann die Komplette Front entlang. Die Mitte war eher Ablenkung da man dort die "besseren" Spieler erwartet hat und dort auch ein paar Bunker entdeckt hat. Dass ein Stahlherz da vorne überhaupt geadelt hat ist für mich ein Wunder. Weiter Oben und Unten war der Fokus und dies hat man auch an der Zahl der Offs die dorthin liefen vom Save heraus gesehen mit vielen Einzel AG Timings der Frontler

Vom Tzuper Account bekomme ich viel gutes mit. Enttäuschend war die Gruppe um den Richtigen "Timing" Kern herum. Zumindest würde ich dann erstmal reflexartig jeden mit Undercover im Namen dazu zählen. Ein BadSanta Account mit seiner Besetzung wollte unbedingt gegen einen Lemme spielen und ein UndercoverFab (UndercoverAny) hat sich auf nichts anderes gefreut als Any zu zerlegen, weil wir die ersten "Richtigen" Gegner sind und die sich komplett daraus ausgelegt haben.

Alles in allen, nichts spektakuläres, aber alle haben mitgezogen und die Mehrheit der Frontspieler hat das getan was von Ihnen erwartet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
507
Aktion war von unserer Seite eigentlich Relativ unspektakulär.

Da es die aller erste Aktion war in Richtung Timing und wir generell wenig bis kaum Infos hatten über die Front haben wir bewusst die Woche davor breit die Front entlang gefaked mit Schwerpunkt auf Spys. Viele Volle Speicher und sehr Off lastige Spieler war der erste Eindruck.

Gelaufen sind wir dann die Komplette Front entlang. Die Mitte war eher Ablenkung da man dort die "besseren" Spieler erwartet hat und dort auch ein paar Bunker entdeckt hat. Dass ein Stahlherz da vorne überhaupt geadelt hat ist für mich ein Wunder. Weiter Oben und Unten war der Fokus und dies hat man auch an der Zahl der Offs die dorthin liefen vom Save heraus gesehen mit vielen Einzel AG Timings der Frontler

Vom Tzuper Account bekomme ich viel gutes mit. Enttäuschend war die Gruppe um den Richtigen "Timing" Kern herum. Zumindest würde ich dann erstmal reflexartig jeden mit Undercover im Namen dazu zählen. Ein BadSanta Account mit seiner Besetzung wollte unbedingt gegen einen Lemme spielen und ein UndercoverFab (UndercoverAny) hat sich auf nichts anderes gefreut als Any zu zerlegen, weil wir die ersten "Richtigen" Gegner sind und die sich komplett daraus ausgelegt haben.

Alles in allen, nichts spektakuläres, aber alle haben mitgezogen und die Mehrheit der Frontspieler hat das getan was von Ihnen erwartet hat.

Hast du 100% recht.
 
Reaktionspunktzahl
255
Aktion war von unserer Seite eigentlich Relativ unspektakulär.

Da es die aller erste Aktion war in Richtung Timing und wir generell wenig bis kaum Infos hatten über die Front haben wir bewusst die Woche davor breit die Front entlang gefaked mit Schwerpunkt auf Spys. Viele Volle Speicher und sehr Off lastige Spieler war der erste Eindruck.

Gelaufen sind wir dann die Komplette Front entlang. Die Mitte war eher Ablenkung da man dort die "besseren" Spieler erwartet hat und dort auch ein paar Bunker entdeckt hat. Dass ein Stahlherz da vorne überhaupt geadelt hat ist für mich ein Wunder. Weiter Oben und Unten war der Fokus und dies hat man auch an der Zahl der Offs die dorthin liefen vom Save heraus gesehen mit vielen Einzel AG Timings der Frontler

Vom Tzuper Account bekomme ich viel gutes mit. Enttäuschend war die Gruppe um den Richtigen "Timing" Kern herum. Zumindest würde ich dann erstmal reflexartig jeden mit Undercover im Namen dazu zählen. Ein BadSanta Account mit seiner Besetzung wollte unbedingt gegen einen Lemme spielen und ein UndercoverFab (UndercoverAny) hat sich auf nichts anderes gefreut als Any zu zerlegen, weil wir die ersten "Richtigen" Gegner sind und die sich komplett daraus ausgelegt haben.

Alles in allen, nichts spektakuläres, aber alle haben mitgezogen und die Mehrheit der Frontspieler hat das getan was von Ihnen erwartet hat.


laut meinen Recherchen ist hier aber noch nicht das letzte Wort gesprochen.

5937q4.jpg
 
Reaktionspunktzahl
183
Das schlimmste ist dass ich am Handy jetzt nicht mehr auf den ersten Blick erkenne wie viele Dörfer wir heute plus gemacht haben, da das Diagramm mit fast 400 geadelten Dörfern gestern völlig verzerrt ist!
das ist doch nervig -.-
 
Reaktionspunktzahl
309
Der Muella Acc unter @yollster hat wie schon erwähnt keine Buden verloren. Herzlichen Glückwunsch! Leider ist das ein gemeinschaftsspiel, und wenn du deine „Insel“ bis oben hin zudeffst, deine Nachbarn aber relativ leer stehen und überall Buden gedroppt werden, frage ich mich ob du das Spielverstanden hast?!
Drei Fragen.
Wieso fehlt mit dann in jeder 2. Bude der Bauernhof, die Schmiede und der Wall?
Wieso musste ich dutzend AGs tabben?
Wie habe ich 200k UT Bashies gemacht?
Bonusfrage.
Was Stimmt mit dir nicht?
 
Reaktionspunktzahl
514
Drei Fragen.
Wieso fehlt mit dann in jeder 2. Bude der Bauernhof, die Schmiede und der Wall?
Wieso musste ich dutzend AGs tabben?
Wie habe ich 200k UT Bashies gemacht?
Bonusfrage.
Was Stimmt mit dir nicht?
Für die Anzahl deiner Dörfer an der Front waren es sehr viele Bunker wenn man es mit deinen
Kollegen vergleicht.

BTW steht Johnschnee jetzt auch gut dicht, nice geflext aufjedenfall!
 
Reaktionspunktzahl
309
Für die Anzahl deiner Dörfer an der Front waren es sehr viele Bunker wenn man es mit deinen
Kollegen vergleicht.

BTW steht Johnschnee jetzt auch gut dicht, nice geflext aufjedenfall!
Nein, das bestimmt nicht. Denke deine Lappenfrontler haben das nur als Ausrede benutzt, weil sie nichts geadelt haben.
Jedenfalls steht bei Schnee keine Flex. Ist alles SD :(
 
Reaktionspunktzahl
514
Nein, das bestimmt nicht. Denke deine Lappenfrontler haben das nur als Ausrede benutzt, weil sie nichts geadelt haben.
Wenn das wirklich so ist, dann gut bespielt! Werd mal bei der nächsten Aktion nen Auge auf dich haben, damit ich dich nicht falsch beschuldige :D

Jedenfalls steht bei Schnee keine Flex. Ist alles SD :(
Ja neue SD, die kam ja erst heute Nacht an. War überraschend, aufeinmal so viele knallrote Berichte :)
 
Oben