• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
332
Ja, ich meine man muss neutral betrachtet zugeben dass wir bis auf die normalen Flames schon cringe unterwegs waren, waren anfänglich wohl zu viele Emotionen im Spiel. Im Nachhinein hätten wir lieber 90% nicht rausgehauen aber wayne :D

Jetzt sind die Anderen dran.

Jop, da gebe ich dir recht. War auf beiden Seiten echt viel unnötiges dabei. Ich denke, dass jede Seite der anderen was vorwerfen kann & damit dann auch recht hat. Jetzt gucken wir, wer die Front besser bespielt.
 
Reaktionspunktzahl
49
Ich musste mir die Kriegserklärung von W-inc nichtmal bis zum schluss durchlesen um zu wissen das da nur Trash drin steht. An arroganz kaum zu übertreffen.

Wie man so schön sagt:

,,Wo die Eitelkeit anfängt, hört der Verstand auf.‘‘

Habt ihr keinen Stammespoet bei euch in den Reihen der ein bissl Feuer reinbringen kann? Enttäuschend von euch Pingus.

Hail Sleep!
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Ich musste mir die Kriegserklärung von W-inc nichtmal bis zum schluss durchlesen um zu wissen das da nur Trash drin steht. An arroganz kaum zu übertreffen.

Wie man so schön sagt:

,,Wo die Eitelkeit anfängt, hört der Verstand auf.‘‘

Habt ihr keinen Stammespoet bei euch in den Reihen der ein bissl Feuer reinbringen kann? Enttäuschend von euch Pingus.

Hail Sleep!
Wer ist "man"? zitate.net? Ansonsten verstehe ich nicht warum ihr über ne humorvolle KE so rumheulen müsst, von wegen arrogant etc., habt ihr echt Egoprobleme weil sich mal jemand über euch lustig macht und nicht aus Angst mit euch kuschelt?
 
Reaktionspunktzahl
154
Wer ist "man"? zitate.net? Ansonsten verstehe ich nicht warum ihr über ne humorvolle KE so rumheulen müsst, von wegen arrogant etc., habt ihr echt Egoprobleme weil sich mal jemand über euch lustig macht und nicht aus Angst mit euch kuschelt?

Hab auch ganz dolle Angst

Finde eine Kriegserklärung neu aufgewärmt trotzdem extrem Langweilig auch wenn ich die vom Ciao nicht gesehen hatte.

Über die Innovation kann man Streiten, aber fühlt sich wie eine "Für die Stats" Kriegserklärung dadurch an, weil man im Endeffekt nur Kopie/Paste geklickt hat, wenn das wirklich die alte Kriegserklärung an Ciao ist.

Ich freue mich tatsächlich auf den Krieg und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde von dem Eindruck den W-Inc bisher auf anderen Welten gemacht hat erwarte ich eine Spannende Front.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Über die Innovation kann man Streiten, aber fühlt sich wie eine "Für die Stats" Kriegserklärung dadurch an, weil man im Endeffekt nur Kopie/Paste geklickt hat, wenn das wirklich die alte Kriegserklärung an Ciao ist.

Hau doch mal alle Kriegserklärungen raus die Sleep! so bisher gemacht hat, ich denke aber mal bei so einer aussage, findet man da bestimmt keine 0815 Kriegserklärungen die nur nach "für die Statistik" aussehen, sondern ausschließlich Kriegserklärungen, wo jede einzelne einen Literaturpreis verdient hätte.

Die Tatsache das ihr ebenso eure Chance hattet ein Meisterwerk einer Kriegserklärung zu bringen ignorieren wir mal, da war W-Inc euch sicher nur voraus und ihr habt ja nun leider keine Chance mehr eure abzuschicken - kann man ja dann für die nächste Welt recyceln.

Dass ihr euch aber derart Triggern lasst das die letzten ~54 Beiträge sich ausschließlich um die ach so schlechte Kriegserklärung drehen, zeigt einfach nur das sie ihren Zweck erfüllt hat - euch eins reinzudrücken und zu provozieren, den genau das ist doch was eine KE ausmacht ... ach und natürlich damit man vernünftige Statistiken hat, daher ist die "... aber fühlt sich wie eine "Für die Stats" Kriegserklärung dadurch an ..." auch eher behindert.

W-Inc verliert trotzdem die Welt, Sleep! aber auch, H4!L Akt, H4!L @Kari69
 
Reaktionspunktzahl
158
Ich finde es unfassbar amüsant wie ihr euch hier gebt das ist der Hammer.^^
Nur mal rein Hypothetisch gedacht.
Jetzt stellt euch mal vor man würde erst Leistung bringen und erst danach ne große Klappe.
Ich weiß es klingt absolut verrückt.

Vergesst nicht das ihr Stand jetzt kaum bis keine Berührungspunkte habt und da immernoch 1-2,5 Stämme zwischen euch liegen die erstmal weg gemacht werden müssen.
Ich sage nicht das wir (IIF) ein Hindernis sein werden aber jemand der nicht mehr zu verlieren hat ist verdammt schwer zu bespielen... Außer er loggt einfach aus nach einer aussage wie: "Wir bekommen halt incs von W-Inc. Was sollen wir den da machen". Nach einer Abstinenz von 6 Stunden. R.I.P. Lee-Roy
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Ich sage nicht das wir (IIF) ein Hindernis sein werden aber jemand der nicht mehr zu verlieren hat ist verdammt schwer zu bespielen... Außer er loggt einfach aus nach einer aussage wie: "Wir bekommen halt incs von W-Inc. Was sollen wir den da machen". Nach einer Abstinenz von 6 Stunden. R.I.P. Lee-Roy
Es sollte allgemein bekannt sein, dass Incs von W-Inc 73% schwieriger zu verteidigen sind als reguläre incs, deshalb finde ich das eine legitime Aussage von ihm.
 
Reaktionspunktzahl
37
Hab auch ganz dolle Angst

Finde eine Kriegserklärung neu aufgewärmt trotzdem extrem Langweilig auch wenn ich die vom Ciao nicht gesehen hatte.

Über die Innovation kann man Streiten, aber fühlt sich wie eine "Für die Stats" Kriegserklärung dadurch an, weil man im Endeffekt nur Kopie/Paste geklickt hat, wenn das wirklich die alte Kriegserklärung an Ciao ist.

Ich freue mich tatsächlich auf den Krieg und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde von dem Eindruck den W-Inc bisher auf anderen Welten gemacht hat erwarte ich eine Spannende Front.

DJ PoWerHouR gewinnt die welt easy <3
 
Reaktionspunktzahl
154
Zuletzt bearbeitet:
Oben