• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
135
Heute ein Schlag ins Gesicht für meep , pimp und saka ?

Glaubt ihr das meep noch lange an dem bnd mit saka festhalten wird?
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Reaktionspunktzahl
225
Deine ganze öffi Präsenz war die reinste Ironie. Monatelang hast du gelabert das WCC den server besiegt und eazy nur mal abwarten soll bis sie bei dir sind und dann direkt löschen nach der ersten Aktion...

Seine Aussage war immer nur: "Eazy wird den Server nicht gewinnen" Und wenn ER erst an der Eazy Front ist, brennt die Hütte ;) Gebrannt hat bisher nichts-allerdings ist Eazy auch noch meilenweit vom Serversieg entfernt ;)
Heute ein Schlag ins Gesicht für meep , pimp und saka ?

Glaubt ihr das meep noch lange an dem bnd mit saka festhalten wird?

GB konnte bisher gut gegenhalten gegen Meep und das bei diesem Größenverhältnis! SaKa/Pimp vs Eazy bleibt abzuwarten ;)
 
Reaktionspunktzahl
20
Lol,da
Seine Aussage war immer nur: "Eazy wird den Server nicht gewinnen" Und wenn ER erst an der Eazy Front ist, brennt die Hütte ;) Gebrannt hat bisher nichts-allerdings ist Eazy auch noch meilenweit vom Serversieg entfernt ;)


GB konnte bisher gut gegenhalten gegen Meep und das bei diesem Größenverhältnis! SaKa/Pimp vs Eazy bleibt abzuwarten ;)

Eazy scheint gerne Feuerwehr zu spielen für GB :D
 
Reaktionspunktzahl
51
Statistiken über die heutigen off Aktionen wären nice !

Ja dann stellen wir die doch mal rein.

a9a68d238ef04718501a9639b6d574be.png
 
Oben