• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
61
Größte Enttäuschung des Servers war bislang AdActa
Das seh ich anders.
Acta und Mental geben sich( leider) nicht viel wobei man klar sagen muss das Acta das bessere "Team" war bzw ist, ich pers habe von beiden Seiten mehr erwartet... von Acta kam offensiv nicht wirklich viel was aber auch sicherlich mit der Diplolage zusammenhing, defensiv hat man aber größtenteils ganz ordentlich gespielt. Mental hat zu 90% trash gespielt und wäre alleine never klar gekommen in diesem Krieg, da funktionierts einfach intern nicht und es sollte sich auch keiner in den Himmel heben weil man Acta geschlagen hat, das war eine Gemeinschaftsleistung weil viele das Ziel hatten Acta rauszuschmeißen, mehr nicht. Wer was anderes sagt, war obv nicht anwesend. Es war auch bei uns accintern klar das Ziel nur gegen "die Pusher" zu spielen weswegen wir uns auch nachdem Acta raus war entschieden haben den Server zu verlassen, da Mental einfach bzgl Pushen nicht besser ist und wir das nicht weiter unterstützen. Gönne es den Südstämmen wenn sie hier als Sieger rausgehen.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Das seh ich anders.
Acta und Mental geben sich( leider) nicht viel wobei man klar sagen muss das Acta das bessere "Team" war bzw ist, ich pers habe von beiden Seiten mehr erwartet... von Acta kam offensiv nicht wirklich viel was aber auch sicherlich mit der Diplolage zusammenhing, defensiv hat man aber größtenteils ganz ordentlich gespielt. Mental hat zu 90% trash gespielt und wäre alleine never klar gekommen in diesem Krieg, da funktionierts einfach intern nicht und es sollte sich auch keiner in den Himmel heben weil man Acta geschlagen hat, das war eine Gemeinschaftsleistung weil viele das Ziel hatten Acta rauszuschmeißen, mehr nicht. Wer was anderes sagt, war obv nicht anwesend. Es war auch bei uns accintern klar das Ziel nur gegen "die Pusher" zu spielen weswegen wir uns auch nachdem Acta raus war entschieden haben den Server zu verlassen, da Mental einfach bzgl Pushen nicht besser ist und wir das nicht weiter unterstützen. Gönne es den Südstämmen wenn sie hier als Sieger rausgehen.
Dafür, dass wir gefühlt 70% Deff gespielt haben, waren die Offaktionen doch in Ordnung. Kannst ja mal bei Tu der Thai und Kirmesboxer nachfragen
 
Reaktionspunktzahl
61
Bin auch enttäuscht von Adacta auf ner Welt ohne Ms und mit Stammesintern Deffen only hätte man easy mit 25 ACC gegen 120 gewinnen müssen!
Und mit dieser herben Enttäuschung geben wir zurück ins Studio Anhang 12854 ansehen
Von Gewinnen war nicht die Rede, da musst du vllt nochmal lesen was ich geschrieben hab.^^
Es ging mir einfach darum wie eure Accounts aufgetreten sind und damit meine ich nicht nur die bei uns im Norden, haben ja auch Uvs gespielt.

Dafür, dass wir gefühlt 70% Deff gespielt haben, waren die Offaktionen doch in Ordnung. Kannst ja mal bei Tu der Thai und Kirmesboxer nachfragen

Gebe ich dir recht, steht aber ebenfalls oben das es natürlich auch an eurer Ausgangssituation lag... mehr machen kann man mMn trzdm fast immer.


Ja gut, dann lass es mich so sagen, auf dem Server hier auf dem eh jeder gepusht hat gönn ichs denen ausm Süden am meisten lol
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Er hat Pushbude für Jannis aufgebaut und hat dann die Seiten gewechselt, absolute Frechheit
 
Oben