• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
56
Weiß nicht woran du festmachst, dass ich mich oder uns für irgendetwas feiere. Das der Weltensieg nichts wert ist, kommt meist von der unterlegenen Partei aber ich kann gut damit leben, dass das deine Ansicht ist.
Das mir Mental allerdings erzählen will, dass wir nichts geleistet haben, finde sehr amüsant. Immerhin haben wir unsere Kriege immer gespielt, was man von euch nicht behaupten kann (bis auf Acta)
Hab ich euch das irgendwo unterstellt? Ich differenziere immer noch zwischen nochma & Gurken. Mir gehts hierbei alleine um Gurken falls das noch nicht gemerkt hast. Es gab zwischen Mental & Nochma keine Absprachen bezüglich Grenze & Endfight, das weißt du doch genauso gut wie ich.

Du kannst das mit der unterlegenen Seite gerne so sehen, für mich war die Welt beendet nachdem Acta besiegt war. Der Weltensieg ist aus genau dem Grund aus meiner Sicht auch nichts wert. 75 % der Welt gegen Acta, die Hälfte der Accs auf jeder Seite(Gurken,Mental, Kg, Nochma?) kann Ihre Accounts nichtmal selber vernünftig bespielen, aber im PUB auf dicke Hose machen so wie @Seitz :*
 
Reaktionspunktzahl
97
Hoffe du kannst überhaupt noch in Spiegel schauen kp dachte EDM und co sind Schmutz aber ihr beweist mit eurer Großen Fresse das ihr deutlich Schlimmer seid... Was habt ihr genau auf der Welt gerissen? Frage fürn Freund

Haben halt definitiv mehr gerissen als Mental. Mental hat ja gefühlt keine einzige Feindesbude geadelt. Sag auch nicht, dass wir mega geil sind oder dass alles super korrekt war, dass Mental ******e ist weiß der ganze Server ja schon seit Monaten unabhängig davon was jetzt ist. Eigentlich wollt ich auch nur feiern, dass MissPresident hier dauernd rumposaunt wie ******e wir sind und dann Bude um Bude verliert und erst nachdem wir die Bude haben mal Re AGs schickt die rot laufen ^^ Wollt also eigentlich nur MissPresident flamen was der Rest macht ist mir relativ egal ^^
 
Reaktionspunktzahl
382
Wurde hier von Gurkenseite nicht gesagt das Bnd bestand bis alle Reste von Acta „besiegt“ wurden? Bierkules loggt doch noch ziemlich aktiv! Wäre nett wenn ihr die Incs dann solange einstellt ;)
Finds einfach wild wie ihr hier auf dicke Hose macht oder euch beschwert weil jetzt Kattas vorbeikamen. Ihr lauft auf ne komplett leere oder frisch geadelte Front, dass ihr mit dem Vorteil den ihr euch (ob berechtigt oder nicht mal ausgeklammert) verschafft habt, erstmal in der Offensive seid ist doch wohl auch klar.

Ah deshalb habt ihr uns bei kick noch geholfen die waren ja noch nicht besiegt langsam klärt sich alles auf

LG
 

Deleted User - 1577097411

Gast
Du Schätzelchen, es muss keiner masturbieren wer mehr oder weniger gerissen hat. Wenn man am Ende des Krieges einsteigt und sich darauf keult, was zu adeln idk. Löscht einfach alle und wir vergessen die Welt ganz schnell :)
Haben halt definitiv mehr gerissen als Mental. Mental hat ja gefühlt keine einzige Feindesbude geadelt. Sag auch nicht, dass wir mega geil sind oder dass alles super korrekt war, dass Mental ******e ist weiß der ganze Server ja schon seit Monaten unabhängig davon was jetzt ist. Eigentlich wollt ich auch nur feiern, dass MissPresident hier dauernd rumposaunt wie ******e wir sind und dann Bude um Bude verliert und erst nachdem wir die Bude haben mal Re AGs schickt die rot laufen ^^ Wollt also eigentlich nur MissPresident flamen was der Rest macht ist mir relativ egal ^^
 
Reaktionspunktzahl
97
Du Schätzelchen, es muss keiner masturbieren wer mehr oder weniger gerissen hat. Wenn man am Ende des Krieges einsteigt und sich darauf keult, was zu adeln idk. Löscht einfach alle und wir vergessen die Welt ganz schnell :)

Dir ist aber klar, dass wir gefragt wurden, was wir eigentlich gerissen hätten? Ich keul mir wie gesagt nur einen darauf, dass MissPresident meinte wir wären spielerisch so schlecht und dann selber einfach bodenlos spielt ^^
 
Reaktionspunktzahl
810
Hiermit geben wir offiziell bekannt, dass wir ab jetzt ein Kattaabkommen mit den Gurken haben. Wir wollen fair spielen.
 
Reaktionspunktzahl
440
Wieso soll frenchcore als KR-Account nicht palabern dürfen? Durexchild hat doch auch die dicksten Hoden im Öffi
 
Reaktionspunktzahl
393
Willst sie mal kraulen, oder warum kommst du mit so nem Thema?

Finds immer süß, wie ihr alle erst Müll labert, dann kommt kontra und dann verweist ihr anschließend auf mich :D

Apropo Vatertag war heute: Muss aufpassen das Aboy has no Name nicht gleich on kommt -.-
 
Reaktionspunktzahl
56
Willst sie mal kraulen, oder warum kommst du mit so nem Thema?

Finds immer süß, wie ihr alle erst Müll labert, dann kommt kontra und dann verweist ihr anschließend auf mich :D

Apropo Vatertag war heute: Muss aufpassen das Aboy has no Name nicht gleich on kommt -.-
Du bist derjenige der Müll labert falls es noch nicht gemerkt hast. Weise dich jetzt hiermit draufhin. Danke mir später. LG
 
Oben