• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
393
Hat man Frenchore eigentlich mittlerweile mal gesagt, dass er lieber vernüftige Offs bauen soll, anstatt 900 Kattas? :D Bzw. Def-Truppen?

Nur so ne Idee, wenn man die Rechnung überfliegt hat der Acc so 1.5-2 Mio BH-Plätze in Kattas investiert. Halt net so schlau wenn Gebäude bei ner 2-er Speed Welt wieder stehen wenn er wieder schickt :D Aber gut was weiß ich schon :D Und wer braucht auch 2 Mio Def-Truppen wenn man eh nicht spielen kann und deswegen Kattert :D
 
Reaktionspunktzahl
890
Hat man Frenchore eigentlich mittlerweile mal gesagt, dass er lieber vernüftige Offs bauen soll, anstatt 900 Kattas? :D Bzw. Def-Truppen?

Nur so ne Idee, wenn man die Rechnung überfliegt hat der Acc so 1.5-2 Mio BH-Plätze in Kattas investiert. Halt net so schlau wenn Gebäude bei ner 2-er Speed Welt wieder stehen wenn er wieder schickt :D Aber gut was weiß ich schon :D Und wer braucht auch 2 Mio Def-Truppen wenn man eh nicht spielen kann und deswegen Kattert :D
Magst mir sagen wie man BH 1 --> 30 baut mit HG <5 in unter 4 Tagen?
 
Reaktionspunktzahl
393
"Magst mir sagen wie man ein Dorf in 4 Tagen aufbaut wenn es nur 26 Punkte hat?" beinhaltet quasi den Kern deiner Aussage.

Ich denke du weißt sehr genau, dass sich meine Aussage erstmal auf einen Inc mit 900 Kattas bezog, falls nicht -> Weniger Zeit in DS mehr in deine Bildung investieren die braucht es dann dringender:*

Ums allg. zu fassen: Wer 900 Kattas auf ne 2er Speed Welt baut hat das Prinzip grundsätzlich nicht verstanden. Abgesehen davon war meine Aussage eher auf den Teil fokussiert, welcher die BH-Plätze betrifft. Wollte es auch lediglich nur mal anmerken, für uns umso besser wenn ihr so spielt. Ich meine Rang 1 Account komplett im save 65% Off und weder Erste Seite Offer noch erste Seite UTs. Als SF würde ich mich fragen ob so ein Account tragbar ist für die derzeitige Lage des Stammes. Aber das die Frage besser nicht gestellt werde sollte weil eigene Inkompetenz gibt es ja nicht: Die Gurken sind Schuld, dass wir verlieren, Welt ist schon over <3
 
Reaktionspunktzahl
890
"Magst mir sagen wie man ein Dorf in 4 Tagen aufbaut wenn es nur 26 Punkte hat?" beinhaltet quasi den Kern deiner Aussage.

Ich denke du weißt sehr genau, dass sich meine Aussage erstmal auf einen Inc mit 900 Kattas bezog, falls nicht -> Weniger Zeit in DS mehr in deine Bildung investieren die braucht es dann dringender:*

Ums allg. zu fassen: Wer 900 Kattas auf ne 2er Speed Welt baut hat das Prinzip grundsätzlich nicht verstanden. Abgesehen davon war meine Aussage eher auf den Teil fokussiert, welcher die BH-Plätze betrifft. Wollte es auch lediglich nur mal anmerken, für uns umso besser wenn ihr so spielt. Ich meine Rang 1 Account komplett im save 65% Off und weder Erste Seite Offer noch erste Seite UTs. Als SF würde ich mich fragen ob so ein Account tragbar ist für die derzeitige Lage des Stammes. Aber das die Frage besser nicht gestellt werde sollte weil eigene Inkompetenz gibt es ja nicht: Die Gurken sind Schuld, dass wir verlieren, Welt ist schon over <3

Du merkst selber das deine Aussage absolut lost ist oder? Das Szenario was du beschreibst ist doch überhaupt nicht der Fall. Ich würde dir zustimmen, wenn es so wäre, aber er kattert ja ganz anders. Da dein HG auch weg ist, ist es ja wieder effektiv im Bezug auf kattern.
Aber heul bloß weiter, alleine dafür lohnt es sich schon.
 
Reaktionspunktzahl
393
Kann mich eigentlich nur wiederholen....abgesehen davon, bitte verwende deutsche Wörter. Du bist intellektuell vielleicht auf dem Stand eines 15 jährigen der denkt wenn er Denglish schreibt eine gewisse „Coolness“ zu besitzen, aber 30x am Tag von Menschen die Wörter lost, cringe oder Weird zu lesen, die nicht mal englisch können....nervt. Und es verleiht deiner Argumentation auch nichts.

Und nein das meine Argumentation nicht stimmt verstehe ich nicht. Es tut mir leid, dass es mir nicht in den Kopf geht wie man sein Save verschenkt indem man Katas baut. Dazu dann das es eine Speed Welt ist, wo aufbauen schneller geht.

Und ja abgesehen davon, dass ich nicht geknattert werde und es mir auch völlig egal wäre wenn, wollte ich es nur anmerken, weil das halt der Hauptgrund sein wird warum ihr weiterhin auf die fresse kriegt. Ich denke in 1monat ist das Spiel hier over und dann kannst du in Ruhe die 194 zocken und weiterhin sagen ihr habt verloren weil euch wer verarscht hat. Passt vollkommen ;)
 
Oben