• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
517
Das muss ein neuer Rekord sein, eine Welt bei der nach 134 Tagen die (anscheinend unerschütterliche) Siegerallianz Rang 1-3 sowie 42% Dominanz halten!

Gratuliere an alle 150 beteiligten Accounts!;)

Idk Timing hätte es ja wenigstens mal versuchen können, aber wenn bei der ersten random Aktion ausgeloggt wird braucht man sich imo hinterher weder wundern noch beschweren :)
 
Reaktionspunktzahl
4.234
1621535877449.png

aja das glorreiche M!lk @ilovetosniffglue


Idk Timing hätte es ja wenigstens mal versuchen können, aber wenn bei der ersten random Aktion ausgeloggt wird braucht man sich imo hinterher weder wundern noch beschweren :)

Mal wieder das übliche Kosten-Nutzen Prinzip.
Warum sollte man weiterspielen wenn ca. 30% der Punkte unter UV stehen? Da hast halt genau solange noch Spaß dran, bis eine gescheit koordinierte Aktion läuft. Und jeder der da sagt, dass er bei sowas mit voller Motivation weiterspielt, lügt.
 
Reaktionspunktzahl
514
Naja das Problem ist halt, das die Accs alle nicht in der Lage waren eine Front vernünftig zu bespielen.
Man hatte sehr lange Zeit seine Front gegenüber Any vernünftig zu strukturieren! Aber Accs an die Front setzen, die nicht vernünftig besetzt sind, ist halt ein Selbstläufer^^
 
Reaktionspunktzahl
5.698
aja das glorreiche M!lk @ilovetosniffglue

Achso ein niedriger Punktedurchschnitt bedeutet, dass die Accounts in dem Stamm nicht mitgezählt werden, das wusste ich nicht, dann komme ich bei Panzer/Any% auf 99 Member, wo holst die du restlichen 51 her? Und Timing/Shadow ist bei 71, immer noch kein großer Unterschied.

War einfach ein schlechter flame, 1:0 für mich! easy win!
 
Reaktionspunktzahl
4.234
die Accs alle nicht in der Lage waren eine Front vernünftig zu bespielen.
und da erkennst du eventuell direkt das Problem.
Du hast also im Prinzip 2(mittlerweile 3 Stämme) die alle sehr wohl in der Lage gewesen wären eine Doppelfront zu spielen, die sich jetzt zusammen getan haben um einen Stamm zu klopfen, der halt nicht mal ne halbe Front auf die Reihe bekommt.
Ist ja alles schön und gut, wenn man seine Welten gerne gewinnt ohne auch nur eine Millisekunde mal dran denken zu müssen, dass man eventuell verlieren könnte, dann ist das halt so. Wäre jetzt aber nicht meins.

E:

Achso ein niedriger Punktedurchschnitt bedeutet, dass die Accounts in dem Stamm nicht mitgezählt werden, das wusste ich nicht, dann komme ich bei Panzer/Any% auf 99 Member, wo holst die du restlichen 51 her? Und Timing/Shadow ist bei 71, immer noch kein großer Unterschied.

Habe bei den ursprünglichen 150 tatsächlich nur grob geschätzt, komme jetzt aber beim genauen Nachrechnen von einzelnen Accounts schonmal auf mindestens 180.
bro, wenn du einfach nur billig fronten willst geh ins 191er aber überlass mal die durchdachten Kommentare anderen pls, das steht dir nicht.
 
Reaktionspunktzahl
514
der halt nicht mal ne halbe Front auf die Reihe bekommt.
Woher soll man wissen das Timing so dermaßen bad ist?
Hier wurde ne große Keule geschwungen vom Kern, man freut sich auf die richtige Front und das man dann so kassiert, habe ich persönlich nicht mit gerechnet.

Wenn ein Stamm nach paar Aktionen einknickt, dann ist das voll legit, aber bei der ersten Aktion....
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Habe bei den ursprünglichen 150 tatsächlich nur grob geschätzt, komme jetzt aber beim genauen Nachrechnen von einzelnen Accounts schonmal auf mindestens 180.

Schnucki erst kommst mit mir so einem "Glorreiche M!lk"-Gelabber âka "Die zählen nicht mit rein, weil der Punkteschnitt zu niedrig ist" und nun meinst du 180 Membern auf der Panzer/Any% Seite zu zählen, hast du jetzt gefühlt alles bis zur 5ten Seite, was irgendwie nach Panzer stinkt reingezählt? Entscheide dich Hase.

bro, wenn du einfach nur billig fronten willst geh ins 191er aber überlass mal die durchdachten Kommentare anderen pls, das steht dir nicht.

Dito i guess.
 
Reaktionspunktzahl
13
Neusi war bei uns auf dem DC, wir haben unsere Lage erklärt und er seine.
Unsere Lage: Wir hauen Shadow weg!
Neusi: Shadow hat bei mir angefragt ob ich Wechsel, aber ich werde bis zum Schluss gegen sie kämpfen, egal was kommt.


Neusi kämpft wie ein 3 Jähriges Kind:D Er verliert bei Shadow gut Buden und holt die intern doppelt zurück;D
 
Reaktionspunktzahl
525
Na ja...ein Unterschied war da ja schon damals zu der jetzigen Konstellation.
Man wollte ja mit Any/Timing nur ein zeitweises NAP machen um Showtime/Panzer/Knacki kleiner zu machen, weil sie bis dato die stärkste Koalition bildeten. Danach sollte es ja nen normalen Fight geben. Wäre zumindest so einigermaßen ausgeglichen gewesen und vermutlich auch viel viel spannender als der Aufadelkrieg hier. Da dieser NAP zwischen Timing und Any nicht zustande gekommen ist...die Gründe sind ja bekannt, hat sich Any mit der stärksten Koalition verbunden. Leider halt nicht nur n zeitweises NAP sondern halt gleich richtig n Bus gebaut. Damit war und ist die Welt entschieden. Schade drum aber ist ja im Prinzip nur ne Wiederholung vergangener (bspw. 181 wo ich auch schon vehement gegen das BND mit JFF war) und ne Aussicht auf kommende Welten. Warum auch anstrengen, wenn es einfach geht. :/
 
Reaktionspunktzahl
4.234
Kuschelsiege allesamt, aber wenn man sich mal die Panzerfraktion anschaut, die damals mit der 163 den Auftakt dazu gegeben haben, wars fast erwartbar :)
 
Reaktionspunktzahl
514
Kuschelsiege allesamt, aber wenn man sich mal die Panzerfraktion anschaut, die damals mit der 163 den Auftakt dazu gegeben haben, wars fast erwartbar :)
Wenn ich sowas lese ^^ wo hatte UNS! nen BND ? wir waren einfach bei weitem besser ^^

Habe teilweise gegen euch 2 Uvs gleichzeitig bespielt + den eigenen Acc, sagt schon etwas aus :D
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Danach sollte es ja nen normalen Fight geben. Wäre zumindest so einigermaßen ausgeglichen gewesen und vermutlich auch viel viel spannender als der Aufadelkrieg hier.

(x) Doubt, damit das ein fairer Fight gewesen wäre hätte Any% wesentlich mehr Panzer Gebiet bekommen müssen als Shadow und Timing und genau daran wäre es gescheitert, bin ich mir zu 90% sicher.

Hätte man einen wirklich fairen Fight gewollt hätte man auch ein NAP mit Panzer machen können, Shadow hätte sich um WYLD gekümmert, Timing/Panzer hätten sich das SDB und Any% Gebiet fair unter den nagel gerissen .. ach und Timing hätte halt auch mal mit dem KR fortschritte machen sollen, das wäre ein weg gewesen für einen Fairen Endfight - wurde auch schon 1000x Gesagt aber hätte Any% mit Timing und Shadow ein BND gemacht wäre die Welt für euch gewonnen gewesen.

Aber auf die Idee sich Any% zu entledigen und dadurch einen fairen 50%/50% Fight einzuleiten ist man ja nicht gekommen, in dem fall kann man beiden Seiten vorwerfen, dass sie auf einen einfachen Weltensieg gepokert haben.

Kuschelsiege allesamt

Ach komm sind wir mal ehrlich, den 183er Sieg hat man sich auch nicht durch einen fairen 50%/50% Fight und spannende fronten erkämpft.
 
Reaktionspunktzahl
525
(x) Doubt, damit das ein fairer Fight gewesen wäre hätte Any% wesentlich mehr Panzer Gebiet bekommen müssen als Shadow und Timing und genau daran wäre es gescheitert, bin ich mir zu 90% sicher.

Hätte man einen wirklich fairen Fight gewollt hätte man auch ein NAP mit Panzer machen können, Shadow hätte sich um WYLD gekümmert, Timing/Panzer hätten sich das SDB und Any% Gebiet fair unter den nagel gerissen .. ach und Timing hätte halt auch mal mit dem KR fortschritte machen sollen, das wäre ein weg gewesen für einen Fairen Endfight - wurde auch schon 1000x Gesagt aber hätte Any% mit Timing und Shadow ein BND gemacht wäre die Welt für euch gewonnen gewesen.

Aber auf die Idee sich Any% zu entledigen und dadurch einen fairen 50%/50% Fight einzuleiten ist man ja nicht gekommen, in dem fall kann man beiden Seiten vorwerfen, dass sie auf einen einfachen Weltensieg gepokert haben.



Ach komm sind wir mal ehrlich, den 183er Sieg hat man sich auch nicht durch einen fairen 50%/50% Fight und spannende fronten erkämpft.
Panzergebiet stand ja nicht zur Diskussion zu dem Zeitpunkt. Timing und auch Any wollten sich nur auf das sdb-gebiet konzentrieren, Shadow war zu dem Zeitpunkt schon so stark unter Druck, dass da ein voranschreiten nicht in Aussicht stand. Alles hing halt an der Adelsgrenzendiskussion von Timing und Any. Und richtig richtig fair wäre es gewesen, wenn any dann halt, statt mit timing, mit panzer n zeitweises nap gemacht hätten. Da timing und shadow ja beide keinen kr hatten und immer noch nich so richtig haben, was bei any und panzer ja schon lange erledigt war, wäre danach sicherlich alles besser geworden^^. Und die weitere Unbekannte war halt sicherlich, wie Timing generell auf ne Offaktion überhaupt reagiert, da sie bis dahin ja noch nie wirklich eine abbekommen hat. Hätte Any oder Panzer das vll. vorher gewußt, wäre es evtl. auch nicht zu dem BnD gekommen. Aber hätte hätte Fahrradkette... is wie es is und auf auf zum Flaggen farmen. :D
 
Reaktionspunktzahl
180
Schade drum aber ist ja im Prinzip nur ne Wiederholung vergangener (bspw. 181 wo ich auch schon vehement gegen das BND mit JFF war) und ne Aussicht auf kommende Welten. Warum auch anstrengen, wenn es einfach geht. :/

Stimmt schon, ist genau wie 181 - das Any/Panzer-Konstrukt versucht seit drei Monaten oder so mal ne Bude an der Front zu ziehen. Lachkick.

Lasst diese Vergleiche doch einfach, die würde auch Kollegah nicht schaffen.
 
Reaktionspunktzahl
1.173
(x) Doubt, damit das ein fairer Fight gewesen wäre hätte Any% wesentlich mehr Panzer Gebiet bekommen müssen als Shadow und Timing und genau daran wäre es gescheitert, bin ich mir zu 90% sicher.

Hätte man einen wirklich fairen Fight gewollt hätte man auch ein NAP mit Panzer machen können, Shadow hätte sich um WYLD gekümmert, Timing/Panzer hätten sich das SDB und Any% Gebiet fair unter den nagel gerissen .. ach und Timing hätte halt auch mal mit dem KR fortschritte machen sollen, das wäre ein weg gewesen für einen Fairen Endfight - wurde auch schon 1000x Gesagt aber hätte Any% mit Timing und Shadow ein BND gemacht wäre die Welt für euch gewonnen gewesen.

Aber auf die Idee sich Any% zu entledigen und dadurch einen fairen 50%/50% Fight einzuleiten ist man ja nicht gekommen, in dem fall kann man beiden Seiten vorwerfen, dass sie auf einen einfachen Weltensieg gepokert haben.



Ach komm sind wir mal ehrlich, den 183er Sieg hat man sich auch nicht durch einen fairen 50%/50% Fight und spannende fronten erkämpft.

Bisschen zu schwarz-weiß, aus Shadow Sicht musste man mehr gegen den gegnerischen einfachen Weltensieg pokern, als für den eigenen, aber es ist wie es. Das beste draus machen und sauber runterspielen
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Ka finde man kann Leute nicht zu ihrem Glück zwingen. Bemühungen seitens any für eine 3er Allianz gegen Panzer waren da. Timing hat sich da nicht so drauf gesehen obwohl ihnen natürlich klar war, dass die Alternative für Any eben ein Panzer BND wäre. Wirklich überraschend an der ganzen Entwicklung war eigl nur, dass Timing noch mal um Längen schlechter war als erwartet.
 
Oben