• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 188

Reaktionspunktzahl
0
So Stammeswechsel sind schon verdammt ehrenlos.... Leider ist da jemand noch nicht über die Pubertät hinausgekommen
 
Reaktionspunktzahl
0
bevor du hier weiter rumnervst versteh erstmal bitte dass ein NAP nicht mitwechselt lmao
 
Reaktionspunktzahl
762
Da ich ja ausgeloggt bin, kann mir jemand sagen wer R1 ist und wer noch zu wem gewechselt ist? Und wer kämpft jetzt gegen wen?

Anoobis ist hierbei nicht gefragt, würde ihn gern blockieren nur weiss ich nicht wie das geht.
 
Oben