• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
117
Mittlerweile fallen immer wieder Hütten bei VIK, offensive Gegenwehr fehlanzeige. Aktuell sieht es nicht so aus als wäre VIK noch viel mehr als ein Deffklumpen der WINC vor einer noch größeren Front bewahrt.

Warum bin ich dann mit + aus der Aktion gegangen? Für gkb braucht man keine Aktion.
Props btw. an Akropolis, der da oben ordentlich druck gemacht und mMn der hauptgrund war, warum sleep und anhängsel gestern überhaupt Buden ziehen konnten.

Die Wings von Sleep (gkb) sollten sich hier aber nicht aufspielen, da ohne die Sleep Hilfe die Aktion mit -1 aus eurer Sicht beendet worden wäre.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Warum bin ich dann mit + aus der Aktion gegangen? Für gkb braucht man keine Aktion.
Props btw. an Akropolis, der da oben ordentlich druck gemacht und mMn der hauptgrund war, warum sleep und anhängsel gestern überhaupt Buden ziehen konnten.

Die Wings von Sleep (gkb) sollten sich hier aber nicht aufspielen, da ohne die Sleep Hilfe die Aktion mit -1 aus eurer Sicht beendet worden wäre.

Puhhh, am besten mal die Akten durchlesen bevor man irgendwas schreibt. Davon abgesehen finde ich dein Selbstbewusstsein sehr gut, einen eigenen Solorun im Wert/als Argument für/mit einer ganzen offensiven Bewegung seines Stammes gleichzusetzen spricht für wahre Charakterstärke.

Edit: Reflektierte/neutrale Analysen sind nicht so deins oder? Oder mal die Leistung des Gegners anerkennen? Eure mittlere Front bricht total weg und bei dir klingt es nach einem richtig erfolgreichen Tag für VIK. Aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
922
Warum bin ich dann mit + aus der Aktion gegangen? Für gkb braucht man keine Aktion.
Props btw. an Akropolis, der da oben ordentlich druck gemacht und mMn der hauptgrund war, warum sleep und anhängsel gestern überhaupt Buden ziehen konnten.

Die Wings von Sleep (gkb) sollten sich hier aber nicht aufspielen, da ohne die Sleep Hilfe die Aktion mit -1 aus eurer Sicht beendet worden wäre.

Nice das du +1 gemacht hast, aber wenn der Rest -10 oder so macht sollte man sich echt nicht dafür feiern :) no hate
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Seite 1:
Stämme: Sleep!, Sleep², gkB
Seite 2:
Stämme: VIK, VIK²

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1:
126
Partei 2: 99
Unterschied: 27

chart


Darin enthalten natürlich die Legendäre + 1 von True + natürlich die Buden die Akropolis geadelt hat, ohne diese beiden Faktoren stünde es natürlich + 1 für VIK. Insgesamt steht es laut Statistik bei -126 für VIK, aber True Pession wird das Ding demnächst definitiv rumdrehen und in ein + 1 umwandeln. True Pession liegt laut Stats bei 6:6.
 
Reaktionspunktzahl
96
Meiner Meinung nach wäre gkb ohne sleep völlig lost, aber wer bin ich schon um sowas behaupten zu können.
Have a nice day everybody, keep calm
and drink a cold Cola - Weizen.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Meiner Meinung nach wäre gkb ohne sleep völlig lost, aber wer bin ich schon um sowas behaupten zu können.
Have a nice day everybody, keep calm
and drink a cold Cola - Weizen.

Krasse Erkenntniss. Wir haben das doch schon offiziell bestätigt? Zu wenig Accounts mit ausreichender Besetzung + keine SF. Und trotzdem hat man seitens VIK genau so "erfolgreich" gespielt wie nun auch. Und wir könnten uns nun weiter mit Aussagen wie "hätte gkb noch einige Wochen gewartet..." im Kreis drehen aber Fakt ist einfach dass VIK seit Tag 1 im Krieg wenig gezeigt hat, bis auf Ausdauer und wer only in der defensive bleibt wird auch kein Land gewinnen. Stattdessen feiert man dass man nicht so schnell weggeadelt wird.

Ihr seid kein kleiner Stamm und habt mit WINC eine gemeinsame Front. Warum spielt man da nicht auch mal offensiv?
 
Reaktionspunktzahl
123
Warum bin ich dann mit + aus der Aktion gegangen? Für gkb braucht man keine Aktion.
Props btw. an Akropolis, der da oben ordentlich druck gemacht und mMn der hauptgrund war, warum sleep und anhängsel gestern überhaupt Buden ziehen konnten.

Die Wings von Sleep (gkb) sollten sich hier aber nicht aufspielen, da ohne die Sleep Hilfe die Aktion mit -1 aus eurer Sicht beendet worden wäre.
Kleine Kinder wollen reden? LOL

Geh mal Milch trinken und erzähl nicht du machst business (Um es mal wie Celo zu sagen)

Wer hat meine Bude zu "LOLW" umbenannt? LUL

Fighterxxx ist sowieso der größte Dummkopf.

Fighter: "Wollen wir ein Katta Abkommen mache, kein Speicher ja?"
Diego: "lol, nein?"
Fighter: "Ey, wieso hast du meinen Speicher gekattert?"

Was ist die steigerung von lost?

ANALyse aufgrund von Nachfrage:
(Wenn ich jetzt richtig gezählt habe +28 gestern und heute)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Kleine Kinder wollen reden? LOL

Geh mal Milch trinken und erzähl nicht du machst business (Um es mal wie Celo zu sagen)

Wer hat meine Bude zu "LOLW" umbenannt? LUL

Fighterxxx ist sowieso der größte Dummkopf.

Fighter: "Wollen wir ein Katta Abkommen mache, kein Speicher ja?"
Diego: "lol, nein?"
Fighter: "Ey, wieso hast du meinen Speicher gekattert?"

Was ist die steigerung von lost?

ANALyse aufgrund von Nachfrage:
(Wenn ich jetzt richtig gezählt habe +28 gestern und heute)

Das tut irgendwie weh beim lesen, bin mir nicht sicher warum.
 
Reaktionspunktzahl
96
Kleine Kinder wollen reden? LOL

Geh mal Milch trinken und erzähl nicht du machst business (Um es mal wie Celo zu sagen)

Wer hat meine Bude zu "LOLW" umbenannt? LUL

Fighterxxx ist sowieso der größte Dummkopf.

Fighter: "Wollen wir ein Katta Abkommen mache, kein Speicher ja?"
Diego: "lol, nein?"
Fighter: "Ey, wieso hast du meinen Speicher gekattert?"

Was ist die steigerung von lost?

ANALyse aufgrund von Nachfrage:
(Wenn ich jetzt richtig gezählt habe +28 gestern und heute)

Soll ich den Chat hier mal veröffentlichen? du bist ja verlogen, aiai :D aber katter du nur ruhig weiter speicher, holen wirst du ja trotzdem nichts :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Soll ich den Chat hier mal veröffentlichen? du bist ja verlogen, aiai :D aber katter du nur ruhig weiter speicher, holen wirst du ja trotzdem nichts :)

Auch wenn ihr Geschwister seid, erlauben die Forenregeln die Veröffentlichung von chats leider nicht.

Aber evtl gibt's ne Ausnahme, wenn ihr beweisen könnt, dass ihr siamesische Zwillinge seid
 
Reaktionspunktzahl
123
Junge? Entweder du oder ich, einer von uns ist behindert.
Habe nochmal nachgeschaut und mein letzter Satz ist "Habe mich dagegen entschieden." Muss ich das nochmal übersetzten, damit du das verstehst? Wenn ja, in welche Sprache?
 
Reaktionspunktzahl
128
Junge? Entweder du oder ich, einer von uns ist behindert.
Habe nochmal nachgeschaut und mein letzter Satz ist "Habe mich dagegen entschieden." Muss ich das nochmal übersetzten, damit du das verstehst? Wenn ja, in welche Sprache?

Sry aber hör mal auf zu schreiben. Ist ja peinlich was da von dir kommt. Geh weiter auf 800 Katta Offs, wenn du sonst nicht wirklich viel machst. Aber bitte hör einfach auf im Öffi zu schreiben.

Danke
 
Reaktionspunktzahl
96
Junge? Entweder du oder ich, einer von uns ist behindert.
Habe nochmal nachgeschaut und mein letzter Satz ist "Habe mich dagegen entschieden." Muss ich das nochmal übersetzten, damit du das verstehst? Wenn ja, in welche Sprache?

wie wäre es mit der sprache der vernunft?
wie kann man es bei so einem massenvorteil für nötig halten speicher und kasernen zu kattern? Ich mein ich komm damit klar, adeln tun weder du noch dein front buddy nichts, aber noobig is diese spielweise durchaus, is meine meinung.
Prost meine freunde und immer schön abschütteln.
 
Reaktionspunktzahl
123
Soll ich den Chat hier mal veröffentlichen? du bist ja verlogen, aiai :D aber katter du nur ruhig weiter speicher, holen wirst du ja trotzdem nichts :)

Was wurde daraus? Habe ich nun gelogen oder nicht?
Muss es wissen, kannst ja grob paraphrasieren.

Apropros "Soll ich den Chat hier mal veröffentlichen?" wie ich mitbekommen habe machst du das schon :)
 
Oben