• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
1.175
jo ist n echter schocker, dass spieler, die aufhören, ihre buden abgeben und die leute, dessen korri da liegt, dahinspringen. hast du richtig sherlockmäßig erspäht.

kriegst du solangsam eierflattern, dass unser nap nun ausläuft und du bei deiner zweiten wahl RV gelandet bist? aber immerhin hast du dein abklopfen, ob wir dich vielleicht aufnehmen würden, trollmäßig genug formuliert, so kannst du im zweifel immer noch sagen "haha war eh nur spaß"

PS: nice akte, glashaus und so, oder war das einfach nur zufall, dass du die ganzen leute, die du zu uns zum kattern geschickt hast dann zufälligerweise alle außerhalb geadelt hast? oder dass du nun solangsam anfängst deinen voradelsklaven dontworry auch for free zu schlucken?

aber kopf hoch, vielleicht bist du irgendwann an dem punkt angekommen, wo du nicht für jede welt nen neuen account erstellen musst, um undercover zu bleiben :)
 

Deleted User - 1577174090

Gast

finds witzig das du dich über ne Fusion/Aufadeln aufregst, selber Spieler for free einsammelst die du vorher noch zum kattern zu uns schickst trotz nap,
nur weil sie nicht im stamm sind und dann noch auf dreist versuchst in uns reinzuspringen und dich dann noch über sowas aufregst.
Bist genau so verblendet wie Cihan, blendest alles andere aus, würde mich nicht wundern wenn in deinem Acc der Informatiker klickt.

Kannst ja mit deinem Clownsverein (inkl. Cihan) nen Zirkus eröffnen.
 

Deleted User - 1577174090

Gast

jo klar wars nur spaß, deswegen wird man auch seit beginn der welt angeschrieben.
Aber gut das du alle Anschuldigen dodged, hab ich nicht anders erwartet :).
Wenn Leute das Game spielen können nennt mans auch mittlerweile Timebot.

Allergisch nennt man heut zu tage wohl wenn man Fakten auf den Tisch legt.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
@TommySlick Statement?

Anhang 13237 ansehen

Oha springer mit unglaublichen 283 Defense-Bashpunkten bei 10 verlorenen Dörfern als Ex-Stammesmitglied von Fuchs... Geil, davon 4 Adelungen im NB, respekt gut gespielt.

Anhang 13238 ansehen

Und was war mit entzauberte Jeannie ?

Anhang 13240 ansehen

Upsii. Das Ding mit entzauberte Jeannie okay, sagt vielleicht niemand was - aber das ding mit dem springer - wirklich? Komplett lost..
absoluter schmutz.

@Die WildenKerle meinung?
informatiker?
 
Reaktionspunktzahl
208
Irgendwas läuft da unten bei euch allen schief, wenn unser Acc gestern nach paar incs von Kartenrandleichenstämmen direkt die meisten Deff BP an einem Tag gemacht hat :thinking:

vielleicht solltet ihr alle mal eure axtkämpfer (und katas) losschicken anstatt im pub so viel zu schreiben
 
Reaktionspunktzahl
762
finds witzig das du dich über ne Fusion/Aufadeln aufregst, selber Spieler for free einsammelst die du vorher noch zum kattern zu uns schickst trotz nap,
nur weil sie nicht im stamm sind und dann noch auf dreist versuchst in uns reinzuspringen und dich dann noch über sowas aufregst.
Bist genau so verblendet wie Cihan, blendest alles andere aus, würde mich nicht wundern wenn in deinem Acc der Informatiker klickt.

Kannst ja mit deinem Clownsverein (inkl. Cihan) nen Zirkus eröffnen.
Junge was willst du jetzt von mir? Habe ich hier iwas gesagt? Wie wärs wenn du einfach Spielst? Heul mich nicht permanent im Öffi voll alter, und pass auf dass du diese Welt nicht wegen Pushen(wie 188) gebannt wirst. Langsam gehst du mir hart aufn Sack, betitelst alle als Nohands aber bist der grösste.
Wie war das? "Wenn du Ahnung von Stämme hättest, würdest du wissen, dass Gkb niemals auf uns laufen würde im early vorallem" Anscheinend bist du der, der keine Ahnung hat. Hast bei allen Stämmen um euch herum gelutscht und jetzt machst du einen auf, wir wollten eh gegen alle kämpfen. Spiel einfach und geh mir hier nicht aufn Sack. Erwähn meinen Namen einfach nicht.

Edit : Deine Worte : "Ich kenn mehr als die Hälfte der Accs nicht bei Fuchs" aber bist der SG und hast mit allen vorreg gemacht hahahah Junge nimmst du dich eigentlich selbst noch ernst oder willst du krampfhaft verbergen wie viele Acta Accs bei euch sitzen? Loser
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577174090

Gast
Junge was willst du jetzt von mir? Habe ich hier iwas gesagt? Wenn du an meine Spiel einfach und heul mich nicht permanent im Öffi voll alter, ubd pass auf dass du diese Welt nicht wegen Pusjen(wie 188) gebannt wirst. Langsam gehst du mir hart aufn Sack, betitelst alle als Nohands aber bist der grösste.
Wie war das? "Wenn du Ahnung von Stämme hättest, würdest du wissen, dass Gkb niemals auf uns laufen würde im early vorallem" Anscheinend bist du der, der keine Ahnung hat. Hast bei allen Stämmen um euch herum gelutscht und jetzt machst du einen auf, wir wollten eh gegen alle kämpfen. Spiel einfach und geh mir hier nicht aufn Sack. Erwähn meinen Namen einfach nicht.
Kannst ja mal sagen bei wem ich alles angefragt hab, nämlich keinem.
Aber witzig das ein Mensch wie du über lutschen spricht, ich lass das einfach mal so stehen :D:D
(Und gkB läuft auch nicht auf uns, damit lieg ich richtig)
((Du wusstest nichtmal wie man ne Farmwelt richtig spielt, also wieso frontest du unseren Acc für die 188?))

Edit : Deine Worte : "Ich kenn mehr als die Hälfte der Accs nicht bei Fuchs" aber bist der SG und hast mit allen vorreg gemacht hahahah Junge nimmst du dich eigentlich selbst noch ernst oder willst du krampfhaft verbergen wie viele Acta Accs bei euch sitzen? Loser

Keine Ahnung was du mir damit sagen willst, aber wusste nicht das man jeden kennen muss mit dem man spielt.
Hat auch nie jemand abgestritten das Acta-Accounts bei uns spielen, trotzdem sind wir ja nicht Acta.
Aber wie immer biegst du dir deine Aussagen zurecht, ist ja nicht nur im Öffi so :).

Glaube du bist einfach gekränkt das es Menschen gibt die in dem Spiel wert auf Menschlichkeit legen und selbst entscheiden mit wem sie spielen
und das man auf nen Weltensieg verzichten kann, genauso auf die Leute, vielleicht verstehst dus ja irgendwann das deine rumgenuckel nichts bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
762
Kannst ja mal sagen bei wem ich alles angefragt hab, nämlich keinem.
Aber witzig das ein Mensch wie du über lutschen spricht, ich lass das einfach mal so stehen :D:D
(Und gkB läuft auch nicht auf uns, damit lieg ich richtig)
((Du wusstest nichtmal wie man ne Farmwelt richtig spielt, also wieso frontest du unseren Acc für die 188?))



Keine Ahnung was du mir damit sagen willst, aber wusste nicht das man jeden kennen muss mit dem man spielt.
Hat auch nie jemand abgestritten das Acta-Accounts bei uns spielen, trotzdem sind wir ja nicht Acta.
Aber wie immer biegst du dir deine Aussagen zurecht, ist ja nicht nur im Öffi so :).

Glaube du bist einfach gekränkt das es Menschen gibt die in dem Spiel wert auf Menschlichkeit legen und selbst entscheiden mit wem sie spielen
und das man auf nen Weltensieg verzichten kann, genauso auf die Leute, vielleicht verstehst dus ja irgendwann das deine rumgenuckel nichts bringt.
182 habe ich mich als Sf hingestellt und gesagt ich gehe in den Wing und *******e auf den Award, aber ja du hast wie immer die Ahnung xDDD

Dann frag mal bei w188 Lost oder w190 bei South wie die Leute nur mit mir spielen können weil ich wenns nach dir geht menschlich dreck bin :D Erklär das mal bitte alleine auf den beiden welten 150-200 Leuten wie schlimm es ist mit mir zu spielen - Du wirst dich über deren Antwort wundern. Heul weiter und spiel mit deinen Tränen im Gesicht dein Pushergame, was anderes passiert ja bei Fuchs seit Wochen nicht. Kuyo hat doch Recht?! Seid ihr da nicht permanent am intern adeln? Vergiss nicht ich kenne auch paar von euch und weiss was bei euch diesbezüglich abgeht, also bring uns zum lachen und streite das pushen ab :D

Schönen Sonntag noch, nicht zu viel weinen Kleiner.
 

Deleted User - 1577174090

Gast
182 habe ich mich als Sf hingestellt und gesagt ich gehe in den Wing und *******e auf den Award, aber ja du hast wie immer die Ahnung xDDD

Dann frag mal bei w188 Lost oder w190 bei South wie die Leute nur mit mir spielen können weil ich wenns nach dir geht menschlich dreck bin :D Erklär das mal bitte alleine auf den beiden welten 150-200 Leuten wie schlimm es ist mit mir zu spielen - Du wirst dich über deren Antwort wundern. Heul weiter und spiel mit deinen Tränen im Gesicht dein Pushergame, was anderes passiert ja bei Fuchs seit Wochen nicht. Kuyo hat doch Recht?! Seid ihr da nicht permanent am intern adeln? Vergiss nicht ich kenne auch paar von euch und weiss was bei euch diesbezüglich abgeht, also bring uns zum lachen und streite das pushen ab :D

Schönen Sonntag noch, nicht zu viel weinen Kleiner.
jeder weis dass du der konfuzius von ds bist.
bist der einzige der leute kennt die jemand kennen.

machs gut großer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.797
Cihan wieder viel Drama im early und in 4 Wochen wird es wieder still um ihn, weil er Hops genommen wird.
Lategame ist ja bekanntlich nicht seins

Und seit wann muss man alle Accounts im Stamm kennen, nur weil man SG ist?
Außer mich und Nils und Flo kannte Sebbo vorher tatsächlich niemanden von AdActa
 
Oben