• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
152
Soll ich den Chat hier mal veröffentlichen? du bist ja verlogen, aiai :D aber katter du nur ruhig weiter speicher, holen wirst du ja trotzdem nichts :)

Was wurde daraus? Habe ich nun gelogen oder nicht?
Muss es wissen, kannst ja grob paraphrasieren.

Apropros "Soll ich den Chat hier mal veröffentlichen?" wie ich mitbekommen habe machst du das schon :)

Wie @osse sagen würde HDM
 

Deleted User - 1577238787

Gast
Mittlerweile fallen immer wieder Hütten bei VIK, offensive Gegenwehr fehlanzeige. Aktuell sieht es nicht so aus als wäre VIK noch viel mehr als ein Deffklumpen der WINC vor einer noch größeren Front bewahrt.
Kleine Kinder wollen reden? LOL

Geh mal Milch trinken und erzähl nicht du machst business (Um es mal wie Celo zu sagen)

Wer hat meine Bude zu "LOLW" umbenannt? LUL

Fighterxxx ist sowieso der größte Dummkopf.

Fighter: "Wollen wir ein Katta Abkommen mache, kein Speicher ja?"
Diego: "lol, nein?"
Fighter: "Ey, wieso hast du meinen Speicher gekattert?"

Was ist die steigerung von lost?

ANALyse aufgrund von Nachfrage:
(Wenn ich jetzt richtig gezählt habe +28 gestern und heute)
Bro... Bro...

Kleine Impression von gestrigen Spieleabend der GKB Jungs:
5ca25v.jpg

Die SF versucht mit witzigen Ideen ihren aufgewecktem Mitspieler Diegodruglopez vom Posten abzuhalten. Leider stieg dieser nicht darauf ein und beglückt weiterhin die anderen Öffi-Besucher mit cringen Posts.
 
Reaktionspunktzahl
123
"Leider stieg dieser nicht darauf ein und beglückt weiterhin die anderen Öffi-Besucher mit cringen Posts." win win für alle, oder?
"Die SF versucht mit witzigen Ideen ihren aufgewecktem Mitspieler Diegodruglopez vom Posten abzuhalten." Hmm, noch nichts von mitbekommen.

Metin2 Körper Krieger Gang Gang Gang
 
Reaktionspunktzahl
117
Puhhh, am besten mal die Akten durchlesen bevor man irgendwas schreibt. Davon abgesehen finde ich dein Selbstbewusstsein sehr gut, einen eigenen Solorun im Wert/als Argument für/mit einer ganzen offensiven Bewegung seines Stammes gleichzusetzen spricht für wahre Charakterstärke.

Edit: Reflektierte/neutrale Analysen sind nicht so deins oder? Oder mal die Leistung des Gegners anerkennen? Eure mittlere Front bricht total weg und bei dir klingt es nach einem richtig erfolgreichen Tag für VIK. Aber gut.

Naja, finde es halt den Front uns gegenüber auch nicht allzu objektiv und fair. Wenn ich sehe, dass bei den letzten beiden Aktionen insgesamt ca. die Hälfte der Offs von Sleep stammen, ist es einfach nur ein Beleg dafür, dass ihr bei gleicher Masse nicht weitergekommen wärt (siehe die letzten Wochen). Wenn ihr nach unserer ersten Aktion damals auf Liebe meint, direkt 35% der Front abzutreten und jedes Dorf an den Fronten zustellen zu lassen, macht es das halt für VIK nicht leichter. Ihr habt halt die Möglichkeiten durch eure Masse und Kuscheldiplo selbst jedes 2. Dorf in der 2. Reihe zu deffen.

Allgemein kann man sagen, dass die Aktion solide geplant war, bei uns aber einige Fehler gemacht wurden in der Mitte. (Accounts wurden 2-3 Tage vor der Aktion in dem Gebiet des AG-Spams aufgeadelt und daher stand in den Dörfern kaum was) und auch so wurde nicht alles sauber von den Accounts runtergespielt.

Finde es interessant, dass du erst seit Sleep bei euch sitzt, auf einmal wieder flamen kannst. Davor bist ganz schön ruhig geworden. Flames von Sleep kann ich mir ja noch geben, aber du machst dich halt komplett lächerlich, wenn du jetzt als Teil eines gescheiterten Stammes uns flamest. Wir(VIK) hatten es eben nicht nötig, mit jeder potentiellen Front ein Nap/Bnd zu machen und mit der kompletten Südhalbkugel zu kuscheln, nur um gegen einen Stamm Krieg führen zu können.
Der Verlierer dieses Krieges ist so oder so GkB, da sie als Stamm bald nicht mehr existieren werden. VIK hat wenigstens sein Schicksal in der eigenen Hand.


Der text hier ist subjektiv, aber der Krieg hier ist halt wie wenn eine Person(gkb) in der Schule damals immer von seinem Sitznachbarn(Sleep) abgeschrieben hat und dafür dann die anderen auslacht, welche zumindest ehrlich gespielt haben und lieber selber ihr Bestes gegeben haben.
 

Deleted User - 1577238787

Gast
"Leider stieg dieser nicht darauf ein und beglückt weiterhin die anderen Öffi-Besucher mit cringen Posts." win win für alle, oder?
"Die SF versucht mit witzigen Ideen ihren aufgewecktem Mitspieler Diegodruglopez vom Posten abzuhalten." Hmm, noch nichts von mitbekommen.

Metin2 Körper Krieger Gang Gang Gang
Ja, die Community scheint sich jedenfalls zu amüsieren.
Naja, evt. waren es gestern auch zu viel Kurze.

Bitte noch 500pps einsetzen und in Diegodruglopez umbennen, alles für die Gang Brudi.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
War kein RL-Flame, sondern ein Intelligenz-Flame. :)
Die Tatsache, dass du denkst, dass Leute, welche Müll sammeln bzw. zur Hauptschule gehen automatisch weniger intelligent sind sagt schon einiges über dich aus. Abgesehen davon, dass du keine Aussage über deren Intelligenz treffen kannst ist es außerdem traurig Leute für etwas zu flamen, wofür sie selbst nichts können.
 
Reaktionspunktzahl
244
Nein, bin zu intelligent.
Aber du hast da mehr Gemeinsamkeiten, zumindest mit Diego.
Besuch euch dann mal in der Hauptschule, bzw. bei Müll aufsammeln, wenn ihr eurem Beruf nachgeht. :)
immerhin haben sie nen Beruf....soweit wirst du es nie bringen. Bist wohl auch der einzige der dir einredet du seihst intelligent.....unglaublich was hier für Müll im Forum sich rumtreibt. hoffe der wird bald abgeholt. Und kommt in die Wiederverwertung...zu was anderem sind hier einige nicht zu gebrauchen. geh und Schäm dich
 
Reaktionspunktzahl
1.359
immerhin haben sie nen Beruf....soweit wirst du es nie bringen. Bist wohl auch der einzige der dir einredet du seihst intelligent.....unglaublich was hier für Müll im Forum sich rumtreibt. hoffe der wird bald abgeholt. Und kommt in die Wiederverwertung...zu was anderem sind hier einige nicht zu gebrauchen. geh und Schäm dich

Da hat es mal wieder Faeeeeebuuum gemacht!
 
Reaktionspunktzahl
123
Junge junge junge manchmal denke ich, ich wär behindert und dann packt VIK aus.

"ist es einfach nur ein Beleg dafür, dass ihr bei gleicher Masse nicht weitergekommen wärt (siehe die letzten Wochen)." - Tru3 Passion

Wo haben wir gleiche Masse? Nehmen wir mal die neuen Frontler aus Sleep raus, (Hubba / Da Kaisa) dann haben VIK + VIK2 31Millionen Punkte vs GKB 20Millionen Punkte.

"nicht weitergekommen wärt" - Tru3 Passion

Bruder du checkst wohl immer noch nicht, dass ca 4-5 Accounts im letzten Monat gleichzeitig aufgehört haben. Dass ihr da nichts gerissen habt ist der einzige Beleg den ich brauche, um zu wissen, dass ihr einfach auf einer anderen Ebene rille seid.

Wie schon gesagt wurde jmd. zu beleidigen, weil er ein Müllmann ist, zeigt nur, wie "Intelligent" du bist - ich würde schätzen so im omega Bereich.
Egal wie viel ******e ich noch schreiben werde, ich werde dich nie übertrumpfen können.

Diegodruglopez klingt ehrlich gesagt nicht einmal schlecht :D Greift zu so lange es den Namen noch gibt!
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Junge junge junge manchmal denke ich, ich wär behindert und dann packt VIK aus.

"ist es einfach nur ein Beleg dafür, dass ihr bei gleicher Masse nicht weitergekommen wärt (siehe die letzten Wochen)." - Tru3 Passion

Wo haben wir gleiche Masse? Nehmen wir mal die neuen Frontler aus Sleep raus, (Hubba / Da Kaisa) dann haben VIK + VIK2 31Millionen Punkte vs GKB 20Millionen Punkte.

"nicht weitergekommen wärt" - Tru3 Passion

Bruder du checkst wohl immer noch nicht, dass ca 4-5 Accounts im letzten Monat gleichzeitig aufgehört haben. Dass ihr da nichts gerissen habt ist der einzige Beleg den ich brauche, um zu wissen, dass ihr einfach auf einer anderen Ebene rille seid.

Wie schon gesagt wurde jmd. zu beleidigen, weil er ein Müllmann ist, zeigt nur, wie "Intelligent" du bist - ich würde schätzen so im omega Bereich.
Egal wie viel ******e ich noch schreiben werde, ich werde dich nie übertrumpfen können.

Diegodruglopez klingt ehrlich gesagt nicht einmal schlecht :D Greift zu so lange es den Namen noch gibt!

mMn dein bester Öffi post bisher.
Reicht noch nicht ganz für n like, aber noch so ne Steigerung und ich geb dir Rücken
 
Reaktionspunktzahl
5.701
mMn dein bester Öffi post bisher.

War jetzt auch nicht wirklich schwer bei seinen bisherigen Posts.

Wie schon gesagt wurde jmd. zu beleidigen, weil er ein Müllmann ist, zeigt nur, wie "Intelligent" du bist

Ich denke, er meint eher ABM-Kräfte.
Müllmänner haben zwar einen ****** Job und könnten dafür tatsächlich noch mehr verdienen, aber idR. wird ein Realschulabschluss gefordert, der lohnt liegt als Einsteiger bei ~1.9k€ Netto bei uns und dort überhaupt einen Job zu bekommen ist quasi unmöglich, wenn man nicht durch freunde/bekannte empfohlen wird... zmd was meine Region angeht.
 
Reaktionspunktzahl
128
Junge junge junge manchmal denke ich, ich wär behindert und dann packt VIK aus.

"ist es einfach nur ein Beleg dafür, dass ihr bei gleicher Masse nicht weitergekommen wärt (siehe die letzten Wochen)." - Tru3 Passion

Wo haben wir gleiche Masse? Nehmen wir mal die neuen Frontler aus Sleep raus, (Hubba / Da Kaisa) dann haben VIK + VIK2 31Millionen Punkte vs GKB 20Millionen Punkte.

"nicht weitergekommen wärt" - Tru3 Passion

Bruder du checkst wohl immer noch nicht, dass ca 4-5 Accounts im letzten Monat gleichzeitig aufgehört haben. Dass ihr da nichts gerissen habt ist der einzige Beleg den ich brauche, um zu wissen, dass ihr einfach auf einer anderen Ebene rille seid.

Wie schon gesagt wurde jmd. zu beleidigen, weil er ein Müllmann ist, zeigt nur, wie "Intelligent" du bist - ich würde schätzen so im omega Bereich.
Egal wie viel ******e ich noch schreiben werde, ich werde dich nie übertrumpfen können.

Diegodruglopez klingt ehrlich gesagt nicht einmal schlecht :D Greift zu so lange es den Namen noch gibt!
Hast Akropolis vergessen, der meiner Meinung nach richtig stark spielt.

Muss man einfach anerkennen
 
Oben