• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
923
all in ist nicht mein stamm - mein stamm war !N
und wir haben s152 nie 60% off gespielt.. im early hatten wir vllt jeder 24 accs off geklickt und einer deff .. haben dann auch auf die fresse bekommen XD und direkt alle deff geklickt.. gegen 13 stämme gewonnen xd otter 152 war komplett random leute, aus jux gestartet.. wir haben ja auch nie gedacht dass wir über early hinausgekommen sind..
 
Reaktionspunktzahl
393
all in ist nicht mein stamm - mein stamm war !N
und wir haben s152 nie 60% off gespielt.. im early hatten wir vllt jeder 24 accs off geklickt und einer deff .. haben dann auch auf die fresse bekommen XD und direkt alle deff geklickt.. gegen 13 stämme gewonnen xd otter 152 war komplett random leute, aus jux gestartet.. wir haben ja auch nie gedacht dass wir über early hinausgekommen sind..

Ja bestätigt ja dann nur meine Aussage, warum Mental grad in die Röhre schaut. Wie gesagt das war 2018 und es war ein Süd Acc genau zwischen NM und dem Hebelstamm. Der Acc hatte ziemlich geblutet, eben weil er sehr off lastig war...naja egal...
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Ja bestätigt ja dann nur meine Aussage, warum Mental grad in die Röhre schaut. Wie gesagt das war 2018 und es war ein Süd Acc genau zwischen NM und dem Hebelstamm. Der Acc hatte ziemlich geblutet, eben weil er sehr off lastig war...naja egal...
helmes ??
der saß da im pkmn speedrun!
 
Reaktionspunktzahl
97
Mental kattert halt random Minen und denkt das bringt auf ner Welt mit dem Speed und den Ressi Reserven was ^^ Freue mich jedes Mal wenn ich einen freegame Bericht sehe der auf Lehm oder Eisen geht statt auf BH oder Schmiede ^^
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Wird hier dann über zig Seiten geweint weil ihr euch so über schlechte Kattas freut oder seid ihr einfach nur tilt?
 
Reaktionspunktzahl
97
Kann nur für unseren Acc sprechen, da wir in den paar Wochen Krieg nur 5 Tage lang überhaupt mal Incs bekommen haben stört unseren Acc das kattern wenig ^^
 
Reaktionspunktzahl
923
Ja bestätigt ja dann nur meine Aussage, warum Mental grad in die Röhre schaut. Wie gesagt das war 2018 und es war ein Süd Acc genau zwischen NM und dem Hebelstamm. Der Acc hatte ziemlich geblutet, eben weil er sehr off lastig war...naja egal...

das war der josa acc und da sind 2 accs (bulls/stevens acc ka wie der nochmal hieß) geleavt, weil sie nicht mit euch kuscheln wollten.. die deff war dann weg
btw wollten wir auch nicht löschen und hatten nach 4 wochen krieg, uns in griff gehabt, während die bnds reingesuckt haben.. die uvs, die ich von euch hatte, waren auch ohne brain so.. und das andere bnd hatte mit unserm feind ein nap über wochen gehabt und haben sich auch geweigert, krieg zu führen.. otter war in ministamm im ir, die die offs von einem rang 1 stamm und ihr bnd mit 4 wings gefressen bekommen hat xD ist klar dass wir reinsucken und uns fangen müssen
 
Reaktionspunktzahl
23
Als ob man hier ständig mit Leuten diskutieren muss die DS erst seit 2 Tagen spielen...Ich erkläre es dir einmal vernüftig:
Kattapulte haben keinen Nutzen außer wenn man nicht voran kommt den Gegner zu zermürben und dann in Reihe 2 zu springen. Mit 8 Bauerhofplätzen sind Kattapulte die Platzintensivste Einheit. Ergo entweder schwächt man seine Off enorm, oder man hat zu wenig Def, weil Kattas weder Offensiv noch Defensiv aktiv zu etwas beitragen.
Nehmen wir als Beispiel Mental: Welchen wirklichen Impact hatten die Frenchcore Offs? Konnte die auf die Front laufen um Bunker zu knacken? Nein. Dazu kommt das der Frenchcore Account als Save Account eher unnütz ist zum kattern, einfach weil die Offs lange Back laufen ( Wenn Sie durchlaufen ist das Dorf aus dem Sie kamen quasi 48Std. nutzlos, ne Save Off kann wenigstens Bunker knacken).
- Ergo man baut seine Kattas wenn man denn kattern will max. 24 Std, hinter der Front und dann zählt pure Kontinuität. 4-5 Tage aktiv seine Fronten down kattern und dann kommt der Ag-Spam und es wird sofort erneut gekattert.

Das habt ihr wie oben schon angesprochen nicht getan ergo ist das was frenchcore tut recht sinnlos. Sieht zwar geil aus aber der impact bleibt aus.
So und wenn man 10 Mios zurück liegt, hat der Feind womöglich 500- 1k Offs mehr als ihr. Jetzt nehmt ihr euch durch sinnloses Katta-bauen im Save, den Off-impact, plus wie gesagt 1,8 Mio Bh-Plätze an Def Truppen. Meiner Meinung nach ultra blöd als unterlegener Stamm Kattas im save zu bauen und die dann random zu schicken. Wenn ihr kattert als unterlegener Stamm dann so:

- Kattas werden in die Def gebaut und hinter Offs gesetzt, bis der Gegner anfängt jdes mal einen grund Schutz zu stellen, was hier eh schon kaum noch wer tut
- Kattas kurz hinter die Front bauen, um möglichst kurze Wege zu haben, da es eine 2er Speedwelt ist
- Die fehlende Def muss durch weniger Offs-kompensiert werden, ergo mindestens 70-80% def
- Kontinuität und Voraussicht (wo will ich kattern, wo kommt der Spam, wo steht der schwächste Spieler an der Front)

Bei den Gurken hätte das fast geklappt weil die Gurken Teils mit 60-70% Off spielen und eure Katta-Offs nicht 1 zu 1 traden konnten. Inklusive einer zu großen Front für den kleineren Stamm im BND. War nicht der beste Move, aber ihr habt es dennoch nicht genutzt....

Jetzt kannst du sagen ist wieder alles ********, aber nach 9 Jahren in so gut wie fast jedem Acc von euch den ich unter UV hatte ( sei es Tus Otter-Stamm auf der 152 und co oder auf der w40 All In UVs, oder auf den PP-Welten alle großen Accs verschiedener Stämme im Late) war es immer das gleiche: Leute bauen Kattas können damit nicht umgehen und geben dann anderen die Schuld für ihre eigene beschissene Spielweise. Und es war immer absolut nervig die Accs zu richten, und 3 Tage später ist der Acc Inhaber drin und verliert wieder Buden. Bestes Bsp. Otter 152, sind im IR ähnliche Settings und bauen im IR 60:40 Off. Am Ende waren dann wieder andere Schuld warum man gelöscht hat :D

Was bist du eigentlich für ein Lappen
 
Reaktionspunktzahl
154
Glaube wir sind uns alle einig:

Durex hat misspresident überholt.

Gratuliere dazu!

Aber wisst ihr was nice ist.
Wo misspresident dummes geschwurbel von sich gegeben hat, haben alle gegen Ihn geschossen, kaum postet Durex den selben Müll ist es ok für seine Stammesgenossen.

Aber wehe jemand von Mental/KG würde das schreiben, da wäre das geflame wieder groß.
 
Reaktionspunktzahl
393
Glaube wir sind uns alle einig:

Durex hat misspresident überholt.

Gratuliere dazu!

Aber wisst ihr was nice ist.
Wo misspresident dummes geschwurbel von sich gegeben hat, haben alle gegen Ihn geschossen, kaum postet Durex den selben Müll ist es ok für seine Stammesgenossen.

Aber wehe jemand von Mental/KG würde das schreiben, da wäre das geflame wieder groß.

Mental schreibt die ganze Zeit man hätte sie verarscht und deswegen (nur deswegen) würden Sie verlieren? Mal ne andere Frage, Leute wie du magical oder lewis litt machen nichts anderes als wen permanent zu beleidigen. Euer geschreibsel ist halt noch erbärmlicher weil es nur dazu dient Personen im Internet runterzumachen. Wenn man sich hier die Mühe macht und Sachen runterschreibt kommt halt son ******** von euch rum, deswegen macht sich auch kaum wer die Mühe mehr was zu erklären.

Im Endeffekt muss ich sagen bin ich Spielern wie euch sehr dankbar, denn durch eure Inkompetenz musste man sich nicht wirklich anstrengen um zu gewinnen. Da war die Kick Front härter :D Und Accs wie eure sind auch meist die die paar Offs dann ausloggen, solche perma Uvs hatte ich/wir immer bis auf der 176 an der Backe. Ist dieses Mal einfach schön, dass solche Accs beim Gegner sitzen.
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
396
Mental schreibt die ganze Zeit man hätte sie verarscht und deswegen (nur deswegen) würden Sie verlieren? Mal ne andere Frage, Leute wie du magical oder lewis litt machen nichts anderes als wen permanent zu beleidigen. Euer geschreibsel ist halt noch erbärmlicher weil es nur dazu dient Personen im Internet runterzumachen. Wenn man sich hier die Mühe macht und Sachen runterschreibt kommt halt son ******** von euch rum, deswegen macht sich auch kaum wer die Mühe mehr was zu erklären.

Im Endeffekt muss ich sagen bin ich Spielern wie euch sehr dankbar, denn durch eure Inkompetenz musste man sich nicht wirklich anstrengen um zu gewinnen. Da war die Kick Front härter :D Und Accs wie eure sind auch meist die die paar Offs dann ausloggen, solche perma Uvs hatte ich/wir immer bis auf der 176 an der Backe. Ist dieses Mal einfach schön, dass solche Accs beim Gegner sitzen.

Dachte deine Zeit ist zu wertvoll um sie in DS zu verbringen, warum tust du uns nicht allen (inklusive dir und deinem Stamm) ein Gefallen und erklärst deine Zeit auch für zu wertvoll um sinnlose Romane im Forum zu schreiben. :)
LG
 
Reaktionspunktzahl
249
Dachte deine Zeit ist zu wertvoll um sie in DS zu verbringen, warum tust du uns nicht allen (inklusive dir und deinem Stamm) ein Gefallen und erklärst deine Zeit auch für zu wertvoll um sinnlose Romane im Forum zu schreiben. :)
LG
musst du nich noch pushen und dich wieder sperren lassen?
auch wenn du hier nich unrecht hast ^^
 
Oben