• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
396
musst du nich noch pushen und dich wieder sperren lassen?
auch wenn du hier nich unrecht hast ^^

Ka mir wurden Dörfer im early geschenkt, weißt ja selbst dass es reale Menschen waren, finde es tatsächlich sogar gut das der Support da jetzt durchgreift.

Finde 100 mal peinlicher was du gemacht hast: dich als angeblicher gurkengegner in einem anderen Stamm eingeschleußt da alle gemeldet die fusionier/pushen dann Stamm snitchen und zu Gurken wechseln und die gesperrten BBs adeln (Ehrenloser geht glaub ich kaum)...
 
Reaktionspunktzahl
249
Ka mir wurden Dörfer im early geschenkt, weißt ja selbst dass es reale Menschen waren, finde es tatsächlich sogar gut das der Support da jetzt durchgreift.

Finde 100 mal peinlicher was du gemacht hast: dich als angeblicher gurkengegner in einem anderen Stamm eingeschleußt da alle gemeldet die fusionier/pushen dann Stamm snitchen und zu Gurken wechseln und die gesperrten BBs adeln (Ehrenloser geht glaub ich kaum)...
lul
gefährliches halbwissen bruder... ich bin allein hier gestartet und kannte niemanden
bin dann bei euch gelandet und hab exakt eine person gemeldet
und zu den gurken gewechselt... was du da schreibst is einfach nur lächerlich :*
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
396
lul
gefährliches halbwissen bruder... ich bin allein hier gestartet und kannte niemanden
bin dann bei euch gelandet und hab exakt eine person gemeldet
und zu den gurken gewechselt... was du da schreibst is einfach nur lächerlich :*

also zufällig bei uns gelandet und anstatt direkt mit deinen Gurkenbros zu spielen erstmal bei anderen Stämmen intern nur Müll bauen und snitchen bist halt einfach ein Ehrenbruder
 
Reaktionspunktzahl
23
Mental schreibt die ganze Zeit man hätte sie verarscht und deswegen (nur deswegen) würden Sie verlieren? Mal ne andere Frage, Leute wie du magical oder lewis litt machen nichts anderes als wen permanent zu beleidigen. Euer geschreibsel ist halt noch erbärmlicher weil es nur dazu dient Personen im Internet runterzumachen. Wenn man sich hier die Mühe macht und Sachen runterschreibt kommt halt son ******** von euch rum, deswegen macht sich auch kaum wer die Mühe mehr was zu erklären.

Im Endeffekt muss ich sagen bin ich Spielern wie euch sehr dankbar, denn durch eure Inkompetenz musste man sich nicht wirklich anstrengen um zu gewinnen. Da war die Kick Front härter :D Und Accs wie eure sind auch meist die die paar Offs dann ausloggen, solche perma Uvs hatte ich/wir immer bis auf der 176 an der Backe. Ist dieses Mal einfach schön, dass solche Accs beim Gegner sitzen.

Sorry Bro, bin leider nicht dein Gegner. Du pusht dein Ego einfach zu krank, obwohl du nix geleistet hast
 
Reaktionspunktzahl
249
also zufällig bei uns gelandet und anstatt direkt mit deinen Gurkenbros zu spielen erstmal bei anderen Stämmen intern nur Müll bauen und snitchen bist halt einfach ein Ehrenbruder
du bist so lost :D :D
ich kannte niemanden bei den gurken
und die idee zu wechseln kam vom dope acc und der hat mir das dann ermöglicht... dass das nich in dein weltbild passt is natürlich klar und tut mir auch n bisschen leid für dich aber da war niemand n "bro" von mir
 
Reaktionspunktzahl
122
du bist so lost :D :D
ich kannte niemanden bei den gurken
und die idee zu wechseln kam vom dope acc und der hat mir das dann ermöglicht... dass das nich in dein weltbild passt is natürlich klar und tut mir auch n bisschen leid für dich aber da war niemand n "bro" von mir

Ich dachte du bist alleine gestartet!!!

Deine Geschichte ist natürlich sehr glaubwürdig...
 
Oben