• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
193
182 habe ich mich als Sf hingestellt und gesagt ich gehe in den Wing und *******e auf den Award, aber ja du hast wie immer die Ahnung xDDD

Dann frag mal bei w188 Lost oder w190 bei South wie die Leute nur mit mir spielen können weil ich wenns nach dir geht menschlich dreck bin :D Erklär das mal bitte alleine auf den beiden welten 150-200 Leuten wie schlimm es ist mit mir zu spielen - Du wirst dich über deren Antwort wundern. Heul weiter und spiel mit deinen Tränen im Gesicht dein Pushergame, was anderes passiert ja bei Fuchs seit Wochen nicht. Kuyo hat doch Recht?! Seid ihr da nicht permanent am intern adeln? Vergiss nicht ich kenne auch paar von euch und weiss was bei euch diesbezüglich abgeht, also bring uns zum lachen und streite das pushen ab :D

Schönen Sonntag noch, nicht zu viel weinen Kleiner.
da haben wir wieder unseren Cihan zurück der Leben ins Pub bringt und noch dazu Recht hat mit allem was er hier schreibt ... SEBBO war schon auf der 186 kacke und bleibt es auch hier :D

#TEAM-SULTAN
 
Reaktionspunktzahl
762
Cihan wieder viel Drama im early und in 4 Wochen wird es wieder still um ihn, weil er Hops genommen wird.
Lategame ist ja bekanntlich nicht seins

Und seit wann muss man alle Accounts im Stamm kennen, nur weil man SG ist?
Außer mich und Nils und Flo kannte Sebbo vorher tatsächlich niemanden von AdActa
Warst nicht du derjenige, der 182 nachm Early weg war und bei Lu gesuckt hat für einen Platz im Stamm? Wo ich im Zykrom Acc Endfight gespielt habe?
Wann war eigentlich dein letzter Endfight? Meiner fängt auf 188 gerade an. Einfach mal die Schnauze halten wenn man keine Ahnung hat, und bei dir bitte lange und ganz fest halten - dann haben wir endlich Ruhe vor dem größten Troll im Netz.
 
Reaktionspunktzahl
65
Dann frag mal bei w188 Lost oder w190 bei South wie die Leute nur mit mir spielen können weil ich wenns nach dir geht menschlich dreck bin :D Erklär das mal bitte alleine auf den beiden welten 150-200 Leuten wie schlimm es ist mit mir zu spielen - Du wirst dich über deren Antwort wundern.
ich kenn dich bis jetzt nur aus dc und und dem öffi aber bis jetzt hab ich von allen leuten gehört das du net so dolle bist und das halt auch von lost leuten^^

bin echt gespannt ob wir mal in einem stamm zocken und wie du wirklich bist
deine person im öffi und dc ist halt häufig schwierig bzw. interessant
 
Reaktionspunktzahl
81
Das Öffi von DS ist auch der einzige Ort der toxischer ist wie Twitter. 1 Tag nicht reingeschaut und alle hacken aufeinander herum.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
ja sorry der support ist nur die ersten 3 wochen aktiv und sperrt die hirntoten obv pusher eigentlich interessiert sich niemand mehr dafür geht nur darum dass man sagen kann man hätte eh was gemacht
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Warst nicht du derjenige, der 182 nachm Early weg war und bei Lu gesuckt hat für einen Platz im Stamm? Wo ich im Zykrom Acc Endfight gespielt habe?
Wann war eigentlich dein letzter Endfight? Meiner fängt auf 188 gerade an. Einfach mal die Schnauze halten wenn man keine Ahnung hat, und bei dir bitte lange und ganz fest halten - dann haben wir endlich Ruhe vor dem größten Troll im Netz.
Ja genau, so wars!!!
Oha, ein Endfight mit 700k Punkten :eek: Hoffe du bist nicht jetzt schon überfordert :^)
Aber man sieht ja, dass ein absoluter Elitespieler von der 156 euch trägt
 
Oben