• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
19
Denke auch, dass die Welt anders verlaufen wäre, wenn Eazy nicht so spät angefangen hätte sich um BND's zu bemühen^^

Es geht , wenn man sich die jetzige Situation anschaut , ist GB die einzige Lösung. Bei Paw wusste ja die halbe Welt das es zu einer fusion kommt und GB hat sich bewiesen das sie gut sind . Gb hatte kaum verluste wie sie gegen Eazy krieg hatten und einpaar Tage danach kam Meep schon an . Klar sind einpaar buden gedroppt , aber die haben einfach das Durchhaltevermögen gehabt und die richtigen spieler an der richtigen Front .Wenn man sich hier die ganzen Kommentare im Öffi durchliest, sind die GB Leute nicht die Sympathischste Truppe, aber sympathie gewinnt keine Welt ^^ Eazy und GB haben einfach die besseren Spieler auf dieser Welt. Gewisse Moves waren ******e aber ja ist mal so ^^ Viele lachtenüber denn Vortex Acc, aber der Typ macht seinen Job echt gut , obwohl viele gesagt haben , der hat noch nie Endgame gespielt , er bringt seine Leistungen.
 
Reaktionspunktzahl
103
Danke für die netten Worte.

Die Leute die sich lustig gemacht hatten waren sowieso die größten Luftpumpen überhaupt.

Wie sagt man so schön? Wer zuletzt lacht, lacht am besten?

Ich denke meine Resultate sprechen für sich.


In diesem Spiel zählt schon lange nicht mehr wie groß das PP-Konto ist, oder wie gut man selbst spielt. Die Welteneinstellungen usw. sind alles Faktoren.
In meinen Augen gibt es nur zwei relevante Faktoren und das sind eben die wer den längeren Atem hat, und seine Hausaufgaben eben besser gestaltet.
Und da scheinen wir Meep wohl Meilenweit abzuhängen ^^

Die Menge Incs die auf mich liefen war legit ein Witz. Kaum Scharfe, und immer Standard Basic Fakes von den gleichen nie ein Wechsel kein Rythmus.
Dann auch immer dieses unstimmige "gelaufe" heute der.. und übermorgen dann der andere.. habt ihr euch nie abgesprochen? :D

Um an der Stelle WDH nochmal zu erwähnen: Ihr habt deutlich besser gespielt als es ein: Maduen,WhoesNext,etc. vermutlich jemals tun werden.

Ich habe wirklich geglaubt das ich nach der WDH Bereinigung in eine Schläfer-Front rutsche wo man sich auf beiden Seiten nicht viel gibt.

Aber Rückblickend haben wir mit einer Aktion die vermutlich mit 60% der OFFS des Stammes angelaufen wurde einen kompletten Stamm demoralisiert.
Ich habe nicht einmal ansatzweise geglaubt das ich in 3 Tagen 100+ Buden selbstständig für mich adeln kann.

Schwache Leistung @Meep


Wer auch immer große Stücke von der Meep Truppe gehalten hat, sollte mal darüber nachdenken ob bei dem alles richtig läuft...

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
314
Danke für die netten Worte.

Die Leute die sich lustig gemacht hatten waren sowieso die größten Luftpumpen überhaupt.

Wie sagt man so schön? Wer zuletzt lacht, lacht am besten?

Ich denke meine Resultate sprechen für sich.


In diesem Spiel zählt schon lange nicht mehr wie groß das PP-Konto ist, oder wie gut man selbst spielt. Die Welteneinstellungen usw. sind alles Faktoren.
In meinen Augen gibt es nur zwei relevante Faktoren und das sind eben die wer den längeren Atem hat, und seine Hausaufgaben eben besser gestaltet.
Und da scheinen wir Meep wohl Meilenweit abzuhängen ^^

Die Menge Incs die auf mich liefen war legit ein Witz. Kaum Scharfe, und immer Standard Basic Fakes von den gleichen nie ein Wechsel kein Rythmus.
Dann auch immer dieses unstimmige "gelaufe" heute der.. und übermorgen dann der andere.. habt ihr euch nie abgesprochen? :D

Um an der Stelle WDH nochmal zu erwähnen: Ihr habt deutlich besser gespielt als es ein: Maduen,WhoesNext,etc. vermutlich jemals tun werden.

Ich habe wirklich geglaubt das ich nach der WDH Bereinigung in eine Schläfer-Front rutsche wo man sich auf beiden Seiten nicht viel gibt.

Aber Rückblickend haben wir mit einer Aktion die vermutlich mit 60% der OFFS des Stammes angelaufen wurde einen kompletten Stamm demoralisiert.
Ich habe nicht einmal ansatzweise geglaubt das ich in 3 Tagen 100+ Buden selbstständig für mich adeln kann.

Schwache Leistung @Meep


Wer auch immer große Stücke von der Meep Truppe gehalten hat, sollte mal darüber nachdenken ob bei dem alles richtig läuft...

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld ;)
Du weißt schon dass du bei uns nach 48 stunden aufgehört hast mit ags zu spamen um jetzt die inaktiven zu adeln ?
Also is ja alles okay, warum sollte man inaktive auslassen ? Macht keinen Sinn
Aber einen der nach 48 Stunden feuer auf uns aufgegeben hat und jetzt die inaktiven adelt und sich dann auch noch damit rühmt ist schon etwas fragwürdig.

Das Meep unfähig ist hat selbst stammesintern seit Monaten niemand mehr bestritten, das ist also nichts neues.
 
Reaktionspunktzahl
103
Du weißt schon dass du bei uns nach 48 stunden aufgehört hast mit ags zu spamen um jetzt die inaktiven zu adeln ?
Also is ja alles okay, warum sollte man inaktive auslassen ? Macht keinen Sinn
Aber einen der nach 48 Stunden feuer auf uns aufgegeben hat und jetzt die inaktiven adelt und sich dann auch noch damit rühmt ist schon etwas fragwürdig.

Das Meep unfähig ist hat selbst stammesintern seit Monaten niemand mehr bestritten, das ist also nichts neues.

Wenn du die Möglichkeit hast "Beruflich" die gleiche Arbeit auszuführen dafür aber 3000€ mehr bekommst, kannste mir nicht erzählen, dass du das nicht annehmen würdest ;)

Warum soll ich mich auf einen zugestellten Spieler einschießen wenn 2 andere Spieler ihre Pforten öffnen und mir größeres Wachstums-Potenzial gewähren aber es gleichbleibend trotzdem derselbe Feind ist? Ich adel ringsrum mit den anderen und bald hab ich so schöne Position das man dich nochmal angeht, aber solang ich kann nehm ich auf meinem beruflichem Weg die 3000€ an anderen Stellen mit!

Und für eure Inaktivität kann ich nichts, mir diesen "Ruhm" nicht gewähren zu wollen ist ja schlichtweg nicht mein Verschulden sondern eures, also schmücke ich mich schön weiter damit. Nicht traurig sein, manchmal investiert man eben 100TE von Euros für eine verlorene Welt, die nächste ist deine mein Lieber <3

Wenn du das rein aus taktischer Sicht anders siehst, weiß ich auf jeden fall wieso ihr die Welt verschenkt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
803
Vielen Dank für die Blumen. Letztendlich hat Eure Masse und die fehlende Unterstützung seitens Meep, Saka etc uns geschafft.

=Onfire=
Spätestens im Sommer wärt ihr auch eingebrochen. Als ob sich Odium im Sommer immer 3 UVs von euch gibt. Spätestens da wären noch mehr von euch abgesprungen.

Aber insgesamt wäre da mit mehr Unterstützung schon einiges mehr möglich gewesen. Wenn da mal gescheite Offaktionen gekommen wären, hätte Eazy sicher auch mal gut Probleme bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
49
Spätestens im Sommer wärt ihr auch eingebrochen. Als ob sich Odium im Sommer immer 3 UVs von euch gibt. Spätestens da wären noch mehr von euch abgesprungen.

Aber insgesamt wäre da mit mehr Unterstützung schon einiges mehr möglich gewesen. Wenn da mal gescheite Offaktionen gekommen wären, hätte Eazy sicher auch mal gut Probleme bekommen.

Das sind natürlich Spekulationen aber es wäre wahrscheinlich gewesen.

Das mit den Offaktionen kann ich so unterschreiben. Auch von WDH hätte es koordinierter sein müssen.
Der größte Fehler war allerdings, den gesamten Kartenrand frühzeitig nicht zu holen, sondern die Ressourcen anfangs an Eazy zu verschwenden.
 
Reaktionspunktzahl
313
Als ob sich Odium im Sommer immer 3 UVs von euch gibt.

Nur so als Fakt am Rande: Phileane/Liese/Jampa und Gyros hatten gleich viele oder eher mehr Uvs bespielt als ich. Wobei jeder Acc fast immer ausgelastet war am UV-Limit.

Und die letzte Woche meiner aktiven Zeit hatte ich auch kein Bock mehr auf eine einzige UV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
803
Das sind natürlich Spekulationen aber es wäre wahrscheinlich gewesen.
Ich mein, das wäre ja auch nicht schlimm gewesen, ihr habt Eazy ja lang genug alleine beschäftigt gehabt.
Aber da Odium halt schon sehr belastet war durch die UVs und wie er jetzt gerade selbst sagt auch noch weitere Spieler, wäre das über den Sommer hinweg nicht besser geworden. Im Sommer kommt immer überall ein Tief.
 
Reaktionspunktzahl
27
Warum feiern sich hier eigentlich alle - die Welt ist noch nicht entschieden. WDH wird bestimmt noch den Sieg holen, ist ja klar :p
 
Reaktionspunktzahl
314
Wenn du die Möglichkeit hast "Beruflich" die gleiche Arbeit auszuführen dafür aber 3000€ mehr bekommst, kannste mir nicht erzählen, dass du das nicht annehmen würdest ;)

Warum soll ich mich auf einen zugestellten Spieler einschießen wenn 2 andere Spieler ihre Pforten öffnen und mir größeres Wachstums-Potenzial gewähren aber es gleichbleibend trotzdem derselbe Feind ist? Ich adel ringsrum mit den anderen und bald hab ich so schöne Position das man dich nochmal angeht, aber solang ich kann nehm ich auf meinem beruflichem Weg die 3000€ an anderen Stellen mit!

Und für eure Inaktivität kann ich nichts, mir diesen "Ruhm" nicht gewähren zu wollen ist ja schlichtweg nicht mein Verschulden sondern eures, also schmücke ich mich schön weiter damit. Nicht traurig sein, manchmal investiert man eben 100TE von Euros für eine verlorene Welt, die nächste ist deine mein Lieber <3

Wenn du das rein aus taktischer Sicht anders siehst, weiß ich auf jeden fall wieso ihr die Welt verschenkt :D
Holy, ist dein Mindset weit weg von dieser Welt.
1. Sind wir nicht zugestellt , wenn du aktiv weiter auf uns laufen würdest wüsstest du das 80% der Offs durchlaufen und wir uns nur mit tabben/Readel über Wasser halten (Für deinen Account hats ja gereicht wie es aussieht)
2.
Also, es geht nicht darum das es nicht clever ist die Schwachstellen zu eliminieren.
Nur wenn man hier indem Fall Todesbringer / fivefinger und paar unwichtigen Accounts die Drecksarbeit machen lässt und sich nebenher feiert dass du Buden adelst wo keine Aktivität herrscht, sobald wir im Terror ausloggen würdest du dich auf uns stürzen und dich dann wsl abfeiern dafür dass du Buden ziehst.

Aber man kann das ja hier ganz gut festhalten, auf den Feind zu laufen ist nicht eure Stärke, da bringen andere Accounts wie z.b Tinki / five / todesbringer defintiv mehr Spielverständniss mit.
Aber deine AG aktionen auf uns waren einfach nur schwach, genauso wie unsere gestrige Diskussion dass deine Scharfen über 80% auf die Bunker (1. und 2e Reihe) laufen.
Also du solltest am besten einfach Buden einsammeln und weiter still sein.

Ne große Fresse dürfen z.b die oben genannten accounts haben, die haben massiv was geleistet. Von dir kam rein Spielerisch ja noch kaum was.
 
Reaktionspunktzahl
103
Ja definitiv sehr weit weg von der Welt.

" Nur wenn man hier indem Fall Todesbringer / fivefinger und paar unwichtigen Accounts die Drecksarbeit machen lässt und sich nebenher feiert dass du Buden adelst wo keine Aktivität herrscht, sobald wir im Terror ausloggen würdest du dich auf uns stürzen und dich dann wsl abfeiern dafür dass du Buden ziehst. "

12345.png

War also wohl immer so, dass alle anderen die Drecksarbeit machen mussten. Hör auf so Mad zu sein Dicka, du wurdest im Stich gelassen wenn du magst reich ich dir ein Taschentuch.

Ein weiterer Punkt ist z.B auch das wir mit Korridoren spielen, und du eben nicht sonderlich in meinem Korridor sitzt, also bleibt mir im Umkehrschluss doch gut und gerne die Möglichkeit offen, dass ich dir meine Scharfen zu schiebe, dich klein halte, und die anderen ihre Arbeit machen so wie ich meine eben woanders mache. Aber darüber denkt der Crew Account ja nicht nach. ;)

Wenn ich 280 AGS habe und dich mit 10-18h AG-LZ anlaufe, dann sicher nicht mit der Hoffnung dich zu adeln, sondern einfach nur um dich zu nerven und zu zwingen präsent zu sein. Wenn du dann irgendwann weg bist, schicke ich dir gerne einen Ausschnitt von unseren Korris damit du siehst/blickst wieso du für mich unrelevant bist.

Ergo: die 1. 48 Stunden die ich dich angelaufen bin liefen nur wegen massiv großem AG Überschuss, um Ziele abzudecken. Wenn ich dann aber feststelle, dass mein Korridor schlecht aufgestellt ist > spielt. Dann widme ich meinem Korridor meine Ags, adel mich dort fett und helfe meiner Truppe dann Offtechnisch aus wenn ich für mich selbst die Bremse ziehen muss. Buddys ist so gut wie raus aus der Front an der wir gerade stehen und maduen hat sich auch kräftig nach hinten drücken lassen. Auch ich habe irgendwann nicht mehr das AG-Limit welches ich mir wünsche. Und dann lieber Terror, dann kommen 1000 Offs zu dir die reichlich Liebe von mir mitbringen um dir noch mehr unnötig aufgebrachte Spielzeit zu Kosten.

Zu den scharfen hatte ich dir gestern schon gesagt, ich hab 145 Dörfer ausgewählt die alle irgendwie / irgendwo in Front Reichweite waren, ob diese am Ende rot laufen ist mir so Banane, scheitert doch an nichts. Ob die 700 Skav und 300 Kattas jetzt schimmeln oder vielleicht ja doch mal irgendwo einen aufgelösten Bunker erwischen ist doch sowas von egal. Und nerven tut es am ende an vielen Punkten ja trotzdem.

Ich hab ne große Klappe weil ich wohl vermutlich in jedem Punkt meine Hausaufgaben besser mache als jeder andere von euch, stehe ja nicht umsonst als ADT/UDT auf Platz 1. ???

Hab nicht umsonst 50.000 Gebäudestufen gekattert bei den Vandalen. Irgendwas mach ich ja doch richtig.. also wieso nicht aus dem Fenster lehnen und im Öffi Trashtalken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
410
Ich hab ne große Klappe weil ich wohl vermutlich in jedem Punkt meine Hausaufgaben besser mache als jeder andere von euch, stehe ja nicht umsonst als ADT/UDT auf Platz 1. ???

Bro no Front aber du hast am Anfang reingepusht wie ein Irrer und Intern geadelt als gäbe es kein Morgen.

Dass du bei 600 Dörfern mehr als Platz 2 die meisten Bashis hast sollte auch niemanden überraschen.

Ich gönn jedem sein Hack und du weißt auch ich mag dich, aber du machst dich mit der Art wie du hier euren voraussichtlichen Sieg feierst und dich pusht mehr als unsympathisch.
 
Reaktionspunktzahl
103
Bin nicht hier um Freundschaften zu schließen wird meine letzte Welt sein. ;)

Macht man ja vermutlich auch so, wenn es seine Abschlusswelt ist, den letzten Groschen und die letzten liegen gelassenen PP´s ausm Fenster schmeißen.

Ja meine Hoffnung ist mit meiner unsympathischen Art wie ich mich gebe und verhalte endlich auf dem Spielniveau dieser Welt gleich zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
103
Ist auch mein letztes und einziges Leben auf der Erde, deswegen schubse ich hilflose Omas auf die Straße, zünde Weißenhäuser an und gehe einmal im Monat zum Robbenbabys treten. Bin ja nicht hier um Freundschaften zu schließen

Viel Spaß auf deinem Weg. Weißenhäuser müsstest mir mal genauer erklären was das ist.
 
Reaktionspunktzahl
706
Bin nicht hier um Freundschaften zu schließen wird meine letzte Welt sein. ;)
Immer am Flexen hier :D

So viel gutes ich von dir @Terrorcrew gehört habe, denke ich dass hier (verständlicherweise) eher Frust von dir spricht. Dein Stamm hat es nicht nur Wochen, sondern Monatelang vermasselt auf Eazy zu laufen, während wir eine 270° Front hatten. Jedes mal seid ihr auf GB gelaufen. Bei Eazy lief mehr als nur ein wenig nicht gut, teilweise war es fast schon lächerlich, aber anstatt die Leute von WDH auch nur einmal mit einer Koordinierten Off Aktion zu unterstützen habt ihr sie ihrem Schicksal überlassen.

Als wäre das nicht schon peinlich genug fallen, auch noch zwei Accounts bei der ersten Aktion gegen euch, bei dieser Welteneinstellung. Es gibt legit keine Noobfreundlichere Welteneinstellung, es sei denn, Inno würde den Weltenspeed von 1.25 noch weiter runter schrauben :D

Dabei nicht's gegen dich, was ich von dir gehört habe bist du einer der wenigen, die vernünftig spielen kann, aber Meep als Stamm ist wohl eine der grössten Enttäuschungen dieses Servers. Den eigenen Kuschelkurs mal ganz aussenvor gelassen, war taktisch der einzige clevere Move von Meep, was sie sonst taktisch gezeigt haben, hat halt nicht's mit Spielverständnis zu tun.

@Vortex Zero Wenn man bedenkt, dass der Vortex Account 1/3 grösser als der 2. Platzierte ist, sind unsere Stats ganz okay, sofern man die Moral und die grosse UT-Bashi Anzahl mit einrechnet. Weiss noch, als wir unsere Meep Front fast komplett leergestellt hatten, um andere zu flexen :D
 
Reaktionspunktzahl
103
Ne jetzt mal No Joke. Im Öffi geht nichts, jetzt liefere ich mal etwas Lektüre im Bereich Trashtalk und bin direkt unsympathisch. Na Toll... Wie soll ich das Ruder nur wieder rum reißen.. Jemand Tipps wie man Sympathie Punkte sammelt?

Schönen sonnigen Tag an alle, geht schwimmen. Genießt solang ihr genießen könnt :D
 
Reaktionspunktzahl
314
Immer am Flexen hier :D

So viel gutes ich von dir @Terrorcrew gehört habe, denke ich dass hier (verständlicherweise) eher Frust von dir spricht. Dein Stamm hat es nicht nur Wochen, sondern Monatelang vermasselt auf Eazy zu laufen, während wir eine 270° Front hatten. Jedes mal seid ihr auf GB gelaufen. Bei Eazy lief mehr als nur ein wenig nicht gut, teilweise war es fast schon lächerlich, aber anstatt die Leute von WDH auch nur einmal mit einer Koordinierten Off Aktion zu unterstützen habt ihr sie ihrem Schicksal überlassen.

Als wäre das nicht schon peinlich genug fallen, auch noch zwei Accounts bei der ersten Aktion gegen euch, bei dieser Welteneinstellung. Es gibt legit keine Noobfreundlichere Welteneinstellung, es sei denn, Inno würde den Weltenspeed von 1.25 noch weiter runter schrauben :D

Dabei nicht's gegen dich, was ich von dir gehört habe bist du einer der wenigen, die vernünftig spielen kann, aber Meep als Stamm ist wohl eine der grössten Enttäuschungen dieses Servers. Den eigenen Kuschelkurs mal ganz aussenvor gelassen, war taktisch der einzige clevere Move von Meep, was sie sonst taktisch gezeigt haben, hat halt nicht's mit Spielverständnis zu tun.

@Vortex Zero Wenn man bedenkt, dass der Vortex Account 1/3 grösser als der 2. Platzierte ist, sind unsere Stats ganz okay, sofern man die Moral und die grosse UT-Bashi Anzahl mit einrechnet. Weiss noch, als wir unsere Meep Front fast komplett leergestellt hatten, um andere zu flexen :D
Kurze und bündige Antwort da ich unterwegs bin im sorry
Mit Frust hat das ganze eigentlich nichts zu tun, man gewinnt welten und verliert, nach all der Zeit ärgert man sich zwar drüber (und in diesem Fall ganz besonders) aber die Aussagen die ich getätigt haben entsprechen unserer Wahrnehmung.
Verstehe schon warum man das reininterpretieren will dass wir übelst den Frust schieben, aber wozu ? Welt hat spaß gemacht und darum gehts ja letztenendes , klar wäre es angenehmer mit einem Sieg aber man kann sichs nunmal nicht aussuchen.
 
Oben