• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
3.610
Das Problem ist, dass bei Manchen Leuten @LEONY zum Beispiel Fakten und Sachliche Beweise nix helfen und wieder irgendwelche taten Verdreht werden, weil sie nicht einmal richtig lesen können.

Wenn ihr so etwas unterstützt nehme ich jeglichen Respekt von W-Inc den ich vorher mal hatte halt zurück und behaupte einfach mal, dass auch ihr Lügt und Betrügt um euch einen Vorteil zu verschaffen, wenn es Nötig ist.

Falls das nicht der Fall ist lasst euch die PN gerne komplett weiterleiten schaut sie durch und sagt mir ob es Richtig ist aus Falschen Tatsachen hier Lügen zu verbreiten.

Das Pub ist zum Flamen da und zivilisiert kann man sich auch nur mit anderen Leuten unterhalten die es auch versuchen und nicht wie @LEONY irgendwelche Tatsachen verdrehen um eine Art Hetze in Umlauf zu bringen.

Ich bleibe bei meiner Behauptung, wer eine PN nicht richtig lesen kann und versucht so etwas hier verdreht im Pub zu bringen ist entweder Dumm oder eine Snitch die nur versucht Unruhe in die Feindlichen reihen zu bekommen.

Falls er Dumm ist okay, dafür kann er nix falls nicht ist seine Aussage Unsauber an sich und zeigt mir einfach nur, dass ihr Dreck am Stecken habt.
Ich glaube die IGM kennt hier schon das halbe Öffi, ich hatte sie nämlich in Form eines Memes gepostet und einen 5er darauf gewettet, dass du kommentieren wirst, dass es nur ein Spaß war. In Textform fehlt da einfach der Ton, in dem etwas gesagt wird, der oft Rückschlüsse darauf zulässt, wie es gemeint war. Es kann also einfach zu Missverständnissen kommen und eure Nachrichten waren nicht offensichtlich Troll genug, um eine 100%ige Aussage treffen zu können. Vielleicht war der Gedankengang ja auch "Wir schreiben das mal aus Spaß und wer weiß, wenn wir Glück haben funktioniert es sogar". Es ging ursprünglich eher um einen Lacher, den man als Reaktion auf das Meme hervorrufen wollte, allerdings wurde es leider gelöscht, da man IGMs nicht veröffentlichen darf. Diffamierende Aussagen konnte ich nirgends erkennen. Bin mal raus, Wettschulden eintreiben.

@V4nish habt ihr in der Zwischenzeit noch paar Offs erwischt? War beschäftigt diesen Text hier zu schreiben. Btw in welchem Acc spielst du überhaupt?
 
Reaktionspunktzahl
154
Dumm sein ist so geil, habe einfach nichts verstanden was hier oben geschrieben wurde.

Naja ne Art Reue werde ich hier ja wahrscheinlich sowieso nicht sehen, dann könnt ihr ja weiter im Schlamm spielen ich mache mich dann wieder raus hier damit ihr euer Niveau halten könnt.

Wir sehen uns in ein Paar Wochen, wenn ihr wieder irgendwas gefunden habt womit ihr uns Bewerfen wollt, nur nehmt diesmal nicht wieder den Tiefsten Schlamm den ihr selbst nicht zuordnen könnt.

Ich glaube die IGM kennt hier schon das halbe Öffi, ich hatte sie nämlich in Form eines Memes gepostet und einen 5er darauf gewettet, dass du kommentieren wirst, dass es nur ein Spaß war. In Textform fehlt da einfach der Ton, in dem etwas gesagt wird, der oft Rückschlüsse darauf zulässt, wie es gemeint war. Es kann also einfach zu Missverständnissen kommen und eure Nachrichten waren nicht offensichtlich Troll genug, um eine 100%ige Aussage treffen zu können. Vielleicht war der Gedankengang ja auch "Wir schreiben das mal aus Spaß und wer weiß, wenn wir Glück haben funktioniert es sogar". Es ging ursprünglich eher um einen Lacher, den man als Reaktion auf das Meme hervorrufen wollte, allerdings wurde es leider gelöscht, da man IGMs nicht veröffentlichen darf. Diffamierende Aussagen konnte ich nirgends erkennen. Bin mal raus, Wettschulden eintreiben.

@V4nish habt ihr in der Zwischenzeit noch paar Offs erwischt? War beschäftigt diesen Text hier zu schreiben. Btw in welchem Acc spielst du überhaupt?

Jetzt das so zu Rechtfertigen ist schon Lächerlich, aber egal wenn ihr Spaß dran hattet soll es so sein @LEONY ist mit seinen Aussagen auch schon ein Meme himself und wir hatten auch Spaß daran zu sehen, dass ihr zu Dumm seid Ironie und Troll zu erkennen und hatten eben im Voice nen Lachflash deswegen.

Durch so Sachen Bildet man sich halt seine Meinung über Leute und es zeigt mir, dass es die Richtige Entscheidung war die Diskussionen mit euch zu Meiden.

Viel Spaß beim Wettschulden eintreiben, immerhin hast du ja anscheinend mehr Grips als deine Kollegen.
 
Reaktionspunktzahl
58
Naja ne Art Reue werde ich hier ja wahrscheinlich sowieso nicht sehen, dann könnt ihr ja weiter im Schlamm spielen ich mache mich dann wieder raus hier damit ihr euer Niveau halten könnt.

Wir sehen uns in ein Paar Wochen, wenn ihr wieder irgendwas gefunden habt womit ihr uns Bewerfen wollt, nur nehmt diesmal nicht wieder den Tiefsten Schlamm den ihr selbst nicht zuordnen könnt.



Jetzt das so zu Rechtfertigen ist schon Lächerlich, aber egal wenn ihr Spaß dran hattet soll es so sein @LEONY ist mit IHREN Aussagen auch schon ein Meme himself und wir hatten auch Spaß daran zu sehen, dass ihr zu Dumm seid Ironie und Troll zu erkennen und hatten eben im Voice nen Lachflash deswegen.

Durch so Sachen Bildet man sich halt seine Meinung über Leute und es zeigt mir, dass es die Richtige Entscheidung war die Diskussionen mit euch zu Meiden.

Viel Spaß beim Wettschulden eintreiben, immerhin hast du ja anscheinend mehr Grips als deine Kollegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
922
sehen wir ja an den letzten 325 BNDs mit irgendwelchen mini Stämmen & dem Fakt das ihr sogar jetzt noch akt deffed xD

aber klar, war nur n troll
wyld wenn ein ehemaliges Stammesmitglied mit seinen alten noch zusammen spielt und es gleich heißt "ihr" defft.
Daily random Behauptung aufstellen [x] check

Ich glaube die IGM kennt hier schon das halbe Öffi, ich hatte sie nämlich in Form eines Memes gepostet und einen 5er darauf gewettet, dass du kommentieren wirst, dass es nur ein Spaß war. In Textform fehlt da einfach der Ton, in dem etwas gesagt wird, der oft Rückschlüsse darauf zulässt, wie es gemeint war. Es kann also einfach zu Missverständnissen kommen und eure Nachrichten waren nicht offensichtlich Troll genug, um eine 100%ige Aussage treffen zu können. Vielleicht war der Gedankengang ja auch "Wir schreiben das mal aus Spaß und wer weiß, wenn wir Glück haben funktioniert es sogar". Es ging ursprünglich eher um einen Lacher, den man als Reaktion auf das Meme hervorrufen wollte, allerdings wurde es leider gelöscht, da man IGMs nicht veröffentlichen darf. Diffamierende Aussagen konnte ich nirgends erkennen. Bin mal raus, Wettschulden eintreiben.

@V4nish habt ihr in der Zwischenzeit noch paar Offs erwischt? War beschäftigt diesen Text hier zu schreiben. Btw in welchem Acc spielst du überhaupt?

War dabei, als er das geschrieben hat war troll, aber macht draus was ihr wollt, hatten auf jeden unseren Spaß :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Merke:
Erst Nen shitpost verfassen, PoWerHouR und Co durch halbwahrheiten ins Öffi locken, dann erst facts auspacken.
Ez clap

Funny Wie ihr das Öffi game von uns auf einen Post von leony reduziert, der 1 upvote hat xD
Aber wenn wir mit stats, memes etc um die Ecke kommen, die 30 upvotes ziehen, dann seid ihr nirgends zu finden.
Aber jaja, Öffi game ist angeblich weak hahaha
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Aber wenn wir mit stats, memes etc um die Ecke kommen, die 30 upvotes ziehen, dann seid ihr nirgends zu finden.
Aber jaja, Öffi game ist angeblich weak hahaha

imagine du bewertest wie krass w-incs öffi game ist anhand von upvotes die zu 90% aus den eigenen reihen kommen, hat bei euch tatsächlich absolut keine aussagekraft und ist einfach nur ein weird af flex.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Ist halt funny weil Kris Aktions meme auch einige Sleep Upvote hat.

ja so 8% sleep likes und die restlichen 2% von außenstehenden?
das beach meme war jetzt auch nicht zwingend der burner, der fact das er sich selbst zum meme gemacht hat war halt den like wert und weiter? ändert halt trotzdem nichts dran das es kaum mehrwert hat hier iwas nach likes zu bewerten wenn sie überwiegend von den eigenen leuten kommen? xd
 
Reaktionspunktzahl
507
ja so 8% sleep likes und die restlichen 2% von außenstehenden?
das beach meme war jetzt auch nicht zwingend der burner, der fact das er sich selbst zum meme gemacht hat war halt den like wert und weiter? ändert halt trotzdem nichts dran das es kaum mehrwert hat hier iwas nach likes zu bewerten wenn sie überwiegend von den eigenen leuten kommen? xd

Du flamest hier doch nur, weil du selbst geil auf die W-inc likes bist, die @koNtrabc immer bekommt.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
ja so 8% sleep likes und die restlichen 2% von außenstehenden?
das beach meme war jetzt auch nicht zwingend der burner, der fact das er sich selbst zum meme gemacht hat war halt den like wert und weiter? ändert halt trotzdem nichts dran das es kaum mehrwert hat hier iwas nach likes zu bewerten wenn sie überwiegend von den eigenen leuten kommen? xd

Sleep upvoted aus Prinzip halt keine posts von uns??? Ich kann schreiben was ich will und bekomme nie mehr als 3 oder 4 von denen.

Wer mich zum lachen bringt, nice posts schreibt oder whatever der bekommt auch upvotes von mir. Andersrum klappt das allerdings nicht, weil
A) sleep nicht im Öffi ist
B) sleep, wenn sie mal im Öffi sind, keine likes an winc posts abdrücken, wenn die selbst da drin gefrontet werden.
 
Reaktionspunktzahl
123
@Theorie des Pushens ganz normal. Erstmal Don Diego erwähnen dann gibts Likes easy easy

@rerorita "Deine Post verstehe ich, da ist das IQ-Level ebenbürtig."

Auch ich verstehe die Post vom ilovetosniffglue nicht... was heißt eig. immer dieses PS am Ende? Und woher hast du meine Adresse?

Also wenn Likes = Aussagekraft dann brauche ich ja nur kurz einen Post zu machen lol.
 
Reaktionspunktzahl
154
Merke:
Erst Nen shitpost verfassen, PoWerHouR und Co durch halbwahrheiten ins Öffi locken, dann erst facts auspacken.
Ez clap

Funny Wie ihr das Öffi game von uns auf einen Post von leony reduziert, der 1 upvote hat xD
Aber wenn wir mit stats, memes etc um die Ecke kommen, die 30 upvotes ziehen, dann seid ihr nirgends zu finden.
Aber jaja, Öffi game ist angeblich weak hahaha

Hatte mir nach der letzten in meinen Augen Sinnlosen Diskussion gesagt, dass ich das Öffi für mindestens 4 Wochen nicht anschauen werde, jetzt so gebaited zu werden ist natürlich nicht Nett.

Wollte eigentlich mal nach der Aktion nen Statement da lassen, aber dachte mir ist eh Waste of time.
Aber egal mache ich es halt jetzt: "Wir haben bei der Aktion ein wenig reingesuckt, weil wir im Linken Flügel keine Bunker gestellt hatten und unsere Gesamte Deff 2 Tage Früher auf andere Accounts verteilt haben, weil wir gedacht haben es geht nicht auf uns.

Nichtsdestotrotz wäre auch da nix angebrannt, wenn Accounts wie Rulord sich nicht die Mühe gemacht hätten, alle Ags sauber einzeln zu timen, oder wir ne 2. Reihe gehabt hätten.

Ich denke mal die Planung wird nicht die Ausführlichste gewesen sein, jedoch war die Ausführung bei einigen Accounts nicht schlecht, deswegen habe ich kein Problem damit gehabt ein paar Buden zu Droppen die für uns nicht Spielrelevant waren (bis auf eine Bude wo gefailt wurde die eklig liegt)

Soll jetzt auch keine Ausrede werden Fehler passieren und im Endeffekt hattet ihr euch die Buden verdient, aber ich glaube so unvorbereitet werdet ihr unseren Account nicht mehr erwischen und so "Leicht" werdet ihr keine Buden mehr bei uns bekommen.

War nicht die Masse an Ags nur 450 oder so, aber die Meisten Sauber gesetzt und keine krassen Fails dabei, deswegen gönne ich euch den Erfolg für die Aktion.

Was jetzt danach noch weiter Östlich passiert ist schmerzt uns Natürlich mehr, aber da hatten wir leider nicht wirklich den Einfluss drauf.

Warten wir einfach mal ab bis die Reste von NR weg sind und überall die Fronten stehen bzw. die ersten wirklichen Stammesaktionen kommen.

Bis dahin bin ich mal wieder für 4 Wochen raus Peace Out.
 
Reaktionspunktzahl
123
Front ist langweilig, Gegner sind OMEGA, memes sind ALPHA (deshalb schnell 2 erstellt)
Fabian ist logout, Fighter ist dumm und wird aufgeadelt? Wieso hören alle krassen Spieler auf?
VIK bekommt bum bum ciao
Morgen keine Liebe morgen POMPA

DiegoVikAlakaBumba.jpgloololo.jpg
 
Reaktionspunktzahl
152
Reaktionspunktzahl
355
Oben