• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
29
Loser, wer als SF seine Member nicht in den Griff bekommt (sie dann nach vergeblichen Versuch damit aufzuhören, anfängt zu verteidigen) und loser, wer ausgeloggt versucht, im öffi zu flamen.

Kuss geht raus
Naja, das ist ein Spiel. ^^
Ich sag ihnen sie sollen aufhören und sie machen es nicht. Was soll ich jetzt machen? Einen auf dicke Hose? Ihnen mit nem rausschmiss drohen?

Ich hab den West-Stamm gegründet und komplett organisiert, meine Front gehalten und mach seit der Auflösung von Trash einfach nur noch was mir Spaß macht. Was will man mehr von einem Spiel? :D

Und was hat mein können im Spiel mit dem Flame zu tun? Ich finde das Statement gut und feier solche Aussagen wie die von Cihan einfach nicht. Das hat mehr mit Werten zu tun, als mit dem Spiel an sich.

Sorry, die Reaktion war etwas übertrieben. @Die WildenKerle
 
Reaktionspunktzahl
18
Deine Frau und beiden Kinder sind sicher sehr stolz auf dich.


Dir macht das Kattern ja sogar so sehr Spaß, dass du deine eigenen Front Dörfer um 5k runter katterst und sie Freebuden nennst.

ja meine beiden Kinder und meine Frau sind sehr stolz auf mich. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil ich Minen in einem online Browsergame katter? Schiebt mal kein Realitätsverlust, ist immernoch nur ein Game ihr Holzköpfe. Könnte meinen ihr seid die kevins...
 
Reaktionspunktzahl
18
Nfs = NofarmShit
Oder
Nfs = Hobbyloser Loser der Eisenmine(warum nicht Lehm?) katat.
Selbst das macht der falsch :D
@NoFarmShit Statement?

Hey du wilder Kerl, hab gestern bisschen über deinen Post gekrübelt. Dann dachte ich mir: Lehmgrube, warum eigentlich nicht? Findest du es so besser?


Aber ich muss sagen, ich hab gestern nochmal das Minen (Ja richtig JD, dieses mal ohne "e") bashen überdacht und bin zum entschluss gekommen, das soetwas ja wirklich jeder random kann. Also wieso nicht einmal zum Angriff ausholen?


Mein Gegner ahnte natürlich nicht, das ich jedem seiner Gedankengänge wie der Professor in Haus des Geldes, einige Schritte vorraus war. So lies ich ihm in den Glauben, die Off käme mit dem ersten AG inc. GLAUBEN? Was ist das denn? Ach du kacke, das ist ja eine Kirchenwelt schrie der gefürchtete Gegner. Mit 50% Kampfkraft ging es also weiter.


zack, der zweite sitzt. Mich wundern die vielen Skav, eigentlich Sollte Eisen doch eine Rarität in diesem Acc. sein. Aber was kommt den da noch?



ok, leider die beiden AGs geblockt, aber der Verlust schmeckt natürlich! Aufgeben ist für den deutlich punktetechnisch unterlegenen NFS keine Alternative! Weiter gehts.


Dieses mal hatte ich nicht damit gerechnet, das so massiv an SD aufgestockt wird, Allerdings kämpf ich weiter an der ZS


Nach hervorragenden Off fakes kam dann mit schweizer Präzision das nächste AG durch. Da ich keine Lust mehr auf Skavs hatte, dachte ich, das ich in meinem Kamikatze Flug gleich noch die Eisenmine mitnehme!


UND DANN KAM DAS SCHEINBAR UNMÖGLICHE, der NFS bleibt am Ball und erkämpft sich mit seinen unterlegenen 24k Punkte schlussendlich das Dorf. Sichtlich schockiert von der Eroberung merkte ich das dieses Dorf gleich wieder readelt wurde. Schade dachte ich mir, bis ich die Truppen ausserhalb sah:


EINE VOLLE OFF ?!?! Herrlich, das war wiedermal eine erfolgreiche Mission. Wenig Aufwand viel Ertrag. Weil ich natürlich Nett bin, verschenkte ich anschliessend das Dorf an einen anderen Stich Spieler. Kaum auszudenken was ich mit der restlichen halben Off noch bei meinem Gegner hätte anstellen können.

@Stich: Ich wusste nicht das der Name bei einigen Spielern Programm ist - da hatte jemand wirklich keinen STICH. Falls ihr noch fähiges Personal sucht, mich kann man auch für 500 pps pro Tag als Coach engangieren.

Wer so viel Off verlieren kann, der hat definitiv noch zu viel Eisen!

So jetzt kann der Shitstorm beginnen. Grüße gehen raus.

/Martin
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
storytelling ganz witzig

aber welcher Hampelmann kattert beim Adelsversuch?
Hast bei dir im Acc den Manager auch immer auf Abreißen drin oder was ist das Ziel ?
 
Reaktionspunktzahl
272
Schau mal meine Punkte und Lage an, als ob es das Ziel war die Bude langfristig zu halten^^
hö für deine Punkte bist du doch selbst Schuld? du hättest 15k mehr, wenn du dich nicht selbst gekattert hättest und 10k mehr wenn du nachts nicht schlafen würdest :)

achja und bestimmt eine Aufnahme von Stich oder KL oder allen anderen Stämmen, bei denen du dich beworben hast, wenn du nicht so einen negativen Ruf hättest :)
 
Reaktionspunktzahl
18
hö für deine Punkte bist du doch selbst Schuld? du hättest 15k mehr, wenn du dich nicht selbst gekattert hättest und 10k mehr wenn du nachts nicht schlafen würdest :)

achja und bestimmt eine Aufnahme von Stich oder KL oder allen anderen Stämmen, bei denen du dich beworben hast, wenn du nicht so einen negativen Ruf hättest :)

Das stimmt, aber von diesen 10k mehr wenn ich Nachts nicht schlafen würde weiss ich nichts?

Wer auch immer das gesagt hat, ich habe mich nie bei KL oder Stich beworben. Es war damals noch durch Erich im Gespräch, für mich stand fest das ich nie wechseln würde.
 
Reaktionspunktzahl
18
LOOOOOOOOOOOOOL


Dass ihr euch noch ins Öffi traut. HEFTIG. Mega peinlich XDDDDDDDDDDDDD


Nachdem ihr die größten Bitchmoves auf den letzten Welten abgezogen und nach paar Incs ausgeloggt habt.


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


@gacel2.0 @Amaterzu

Naja wenn wir in so einen "Top-Stamm" kommen, sich davon schon 10 Leute bei dem Gegner bewerben nach der ersten Aktion, sind wir dann die bösen Bitchmover weil wir wenigsten genommen wurden? :D Amaterzu hat ja ausgeloggt bevor die incs kamen. Also hört mir auf mit so ner *******e ^^
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
LOOOOOOOOOOOOOL


Dass ihr euch noch ins Öffi traut. HEFTIG. Mega peinlich XDDDDDDDDDDDDD


Nachdem ihr die größten Bitchmoves auf den letzten Welten abgezogen und nach paar Incs ausgeloggt habt.


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


@gacel2.0 @Amaterzu

Also ich hatte mich mit NFS-Jungs eigentlich ausgesprochen...

Empfinde das Minen gekattert werden auch als weniger schlimm als seinen Stamm zu snitchen.
Von daher weiter so auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel ;)
 
Reaktionspunktzahl
18
Oben