• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

flex98

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Ob Spieler einfach aufhören, weil die keine Lust mehr haben (wie zb Mastey vor gefühlt 2 Monaten) oder ob jmd aufhört, weil er jeden Freitag eine Aktion abkriegt ist nochmal ein Unterschied.

Wenn ich morgen aufhören sollte dann hat das 0,0 damit zu tun, dass VIK irgendwie krass ist, sondern ich habe einfach keine Lust/Zeit mehr (weshalb auch immer).

4
 

Deleted User - 1577238787

Gast
HMm doch! Habe mal aufgehört, weil das Roulette nicht gegönnt hat. (Hatte sogar noch Lust und Zeit :( )
Naja wenn wir ehrlich sind ist es im Sommer immer etwas Schwieriger mit der Motivation. Da geht man gerne mit Freunden ein Bierchen trinken und jetzt wo die Bars und Pubs wieder öffnen sowieso. Dazu kommt noch die EM ;)
 

Cl0wN x StylZ

Späher
Reaktionspunktzahl
356
Zum Glück gilt folgende Regel die Ehrenmänner einhalten: Keine Incs während Fussballspiel

Bin heute morgen jetzt schon als reudiger Köter, Depp & NougatBaron bezeichnet worden. Weil ich über jemanden gesagt hab das er Bad ist wenn er bei 20 Incs schon anfängt sich Truppen klatschen zu lassen.

Mal schauen wie lange der Support braucht den netten Herren zu sperren.
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Bin heute morgen jetzt schon als reudiger Köter, Depp & NougatBaron bezeichnet worden. Weil ich über jemanden gesagt hab das er Bad ist wenn er bei 20 Incs schon anfängt sich Truppen klatschen zu lassen.

Mal schauen wie lange der Support braucht den netten Herren zu sperren.

Wäre nice wenn man direkt sagen könnte wen du meinst, aber ich hab in den letzten 10 Min allein genug Berichte gesehen, damit dein Post auf 5 Accounts zutreffen könnte xD
 

Vake

Speerträger
Reaktionspunktzahl
0
Mal ehrlich jungs hab nie das Game viel gespielt und Max. 20 Buden gehabt. Wieviel Zeit habt ihr alle den um das Game so zu suchten hahaha
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Ausnahme: Memenight wenn das Öffi brennt.

âka Verwarnpunkte sammeln.

Bin heute morgen jetzt schon als reudiger Köter, Depp & NougatBaron bezeichnet worden. Weil ich über jemanden gesagt hab das er Bad ist wenn er bei 20 Incs schon anfängt sich Truppen klatschen zu lassen.

Mal schauen wie lange der Support braucht den netten Herren zu sperren.

Gibts dazu jetzt eig. ein paar Namen und 'ne coole Story oder... ?
 

Kari69

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Haut doch ein paar Fakten und Statements raus wenn die Aktion Thema sein soll. Gestern herrschte endlich mal wieder super Wetter, daher wenig Plan wie es da nun aussieht.

Bin eher gespannt welcher Lappen als erstes die Runendörfer defft.
Um deine Frage von 1. Juni zu beantworten … Kastii von VIC defft :x3: :see_no_evil::)
 
Oben