• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
343
Habe gehört, dass bei KL keine einzige Kreisliga Legende klickt. Das macht den Stamm zu ner Truppe von 40 Hochstaplern.

#realtalk
 
Reaktionspunktzahl
742
Warum schreibt diese Flitzpipe hier eigentlich? Hast den Ban noch nicht verkraftet ? Überleg dir nächste Welt mal eine bessere Strategie "WaS kAnN iCh DaFüR dAs 25 LeUtE aUfHöReN uNd iCh dIe dAnN aDeLn mUsS" zieht ja anscheinend nicht :)

zitieren im guttenberg style

der online unterricht scheint nicht sehr gut zu funktionieren - zumindest was den deutschunterricht angeht
 
Reaktionspunktzahl
105
Macht ruhig, wir haben eh gegen Gkb gewonnen :D die meisten eh ausgeloggt haha und der rest der noch klickt hofft auf Aufnahme von KL. Wobei die SG von KL(Elias) gesagt hat,er nimmt safe keinen von Gkb auf. Bin gespannt, dass sein Wort nicht zählt wissen wir ja eh schon alle :D
Habe schon eine feste Zusage für einen Siegerplatz. Denke deine Infos sind nicht ganz richtig.
ög
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Macht ruhig, wir haben eh gegen Gkb gewonnen :D die meisten eh ausgeloggt haha und der rest der noch klickt hofft auf Aufnahme von KL. Wobei die SG von KL(Elias) gesagt hat,er nimmt safe keinen von Gkb auf. Bin gespannt, dass sein Wort nicht zählt wissen wir ja eh schon alle :D
wusste gar nicht, dass man nen stamm besiegt hat wenn man noch ca. 12 mio punkte hat, aber wieder was dazu gelernt vom großmeister.
 
Reaktionspunktzahl
529
Habe schon eine feste Zusage für einen Siegerplatz. Denke deine Infos sind nicht ganz richtig.
ög
Nehmen keine Loser, Sorry. :-(

@Die WildenKerle hast doch selbst im DC geschrieben, dass keiner bottet und alle einfach ein gutes Zeitgefühl haben.
Oder wieso jetzt aufeinmal wieder die Botvorwürfe, wenn man davor seine Fresse nicht mehr aufbekommen hat?

Wie sollen wir jetzt eig mit den vorhandenen Bewerbungen von South-Spielern umgehen?
 
Reaktionspunktzahl
471
Habe gehört, dass bei KL keine einzige Kreisliga Legende klickt. Das macht den Stamm zu ner Truppe von 40 Hochstaplern.

#realtalk

wenn du wüsstest wir haben sogar einen Torschützenkönig aus der Kreisliga ;)

Macht ruhig, wir haben eh gegen Gkb gewonnen :D die meisten eh ausgeloggt haha und der rest der noch klickt hofft auf Aufnahme von KL. Wobei die SG von KL(Elias) gesagt hat,er nimmt safe keinen von Gkb auf. Bin gespannt, dass sein Wort nicht zählt wissen wir ja eh schon alle :D


Gut das du das thematisiert. Ich wollte auch anders spielen und das ruhig runterspielen, aber nachdem du versuchst unser BND umzudrehen etc. bin ich nichtmehr gewillt dir in irgendeinem Punkt entgegenzukommen, da nirgendwo ausgemacht war was bei einer Kündigung passiert außer die 7 Tage wo man sich nicht angreifen kann und dies wurde ja eh geklärt durch Paradigma und mich das es jetzt doch nicht so arg für euch ist, weil ihr ja so arm seid.

Ganz ehrlich hättet ihr euch nicht an STICH gewandt und probiert sie zu drehen hätte ich niemals so gespielt, nur bist du anscheinend nicht gewillt halbwegs normal zu spielen also wieso sollte ich es dann sein.Es ist einfach nur traurig was von dir teilweise für Aktionen kommen und dann noch meinen Namen in den Mund nehmen, nachdem ihr sowas abzieht finde ich äußerst frech von dir da ihr da keinen Deut besser seid.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Reaktionspunktzahl
105
Wat warn das heute von euch @Xian?
Ganzen Tag nicht geloggt heute Abend mal reingeschaut gesehen ihr seid 20x in unseren Bunker gerannt und habt ihn nicht mal geadelt.
Geisteskranke Aktion.. vll mal nen neuen Off Planer organisieren oder biste eh schon Logout? Habe da sowas gelesen.. ^^
 
Reaktionspunktzahl
64
eine frage an die erfahrenen grossen spieler:
würdet ihr ,mit 14 spielern (7mio ca) auf 2 spieler laufen die auf 300k zusammen kommen?
wäre euch das nicht zu peinlich? wenn man schon zu dritt an der front mit mehr als doppelter Punktzahl den gegenr nicht platt bekommt würde ich ausloggen;)
KL experten willkommen, tee hab ich aufgesetzt bringt gebäck mit

Was sollen sie denn deiner Meinung nach machen? Gar nicht auf euch laufen, nur weil die sich schneller aufgebaut haben als ihr?^^
Und wie Hebel schon sagte, wenn die Truppen grad nicht anderweitig gebraucht werden, warum sollten sie zu Hause bleiben? Klar heulen dann die kleinen Spieler wieder "mimimi, ihr kriegt ohne eure Masse gar nichts geschissen". Aber man setzt halt ein was man hat. Warum sollte man auch nicht. Peinlich wirds erst dann, wenn man sich dafür feiert auf Grund von Masse zu gewinnen und sich für die Größten hält.
 
Oben