• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
478
Da musst du wohl die Front verwechseln :D Helft lieber SatAnlage aus der packt das nicht :D
Da gehört schon ne gehöre Portion Ignoranz zu jegliche Verluste zu ignorieren,
und sich dafür zu feiern dass man es bei einem Account geschafft hat mal nicht mehr
als eine Bude zu droppen.

88f8a2c6e589035f4f3b8a7c5a31e15b.png


Und selbst wenn ich alle Bashpunkte von Caoskrieger-21 den du wohl meinen wirst seit Kriegsbeginn nehme:
0ced05b00944105a942b065e2acdb935.png

Komme ich auf insgesamt 24,5 geblockte Offs und nicht auf 36.
 
Reaktionspunktzahl
275
Jetzt nimmt er es aber ganz genau :)

Du darfst nicht vergessen, dass Sat anscheinend zum ersten mal spielt und gesplittet hat weil er unbedingt seine Truppen schrotten wollte :D
Und seine Morali´s haben dann auch nix mehr gerissen :p
Für das dass du in zweiter reihe ein Dorf verloren hast und dir in der früh alles klatschen hast lassen obwohl ihr die ganze nacht da wart, bist du ganz schön frech. ^^
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Bitte stellt mal den Bericht rein:D
Hater würden sagen Fake
5e4319be82bc1eb92ca9fbb8a5fe40c4.png




Liebe SpielerInnen dieser Welt 191,

Als SF des Stammes axt bin ich einfach nur zornig ... Zornig auf den Idioten, der diese Idee hatte (dem ich das aber auch genauso mitgeteilt habe) und erst recht zornig auf den- oder diejenige, der/die Infos aus einem internen Forum weiter gibt. Den sind wir gerade am ermitteln, denn der hat bei uns sicher keine Zukunft. Wie ihr in den Screen-Shots gut erkennen könnte, fanden wir die Idee sowieso denkbar blöd. Ich habe immer fair gespielt und werde das auch auf dieser Welt beibehalten.

In diesem Sinne
Renate
Als SF des Stammes SKR bin einfach nur zornig, dass der Bösewicht ExSchwindel immernoch bei euch ist!
Wann wollt ihr dieses Problem angehen?

Hochachtungsvoll
John
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
478
Seite 1:
Stämme: Skr
Seite 2:
Stämme: Alkis, Alkis!, Alkis., axt, axt², axt³, SUPYA, 2UPYA, Pils, 2Pils, ~Eden~, Harley, TP!, TP!., TP!-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1:
301
Partei 2: 52
Unterschied: 249

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1:
1,519,237
Partei 2: 251,129
Unterschied: 1,268,108

chart




851a999eeafb330680ee3f3256b58ea3.png
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Alkis müssten tp mal verschlucken dass da überhaupt eine Front zustande kommt.

So ist alles nur halbherzig und niemand ist eine Gefahr xD
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Darüber redet doch niemand, weiß ich nicht.
Es würde nur viel mehr Sinn machen.
Mit der Front jetzt und paar Wachtürmen sollte man nichts reißen können aus Alkisicht
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Oben