• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.374
Lexim größter LoserAccount :D
Schlechtester Account mit dem ich jemals zusammengespielt habe :D
Zwei Weiber die 0 Ahnung haben und nur rumheulen :D
Lexim = Noob

@Lexim Du wurdest einfach komplett hops genommen gestern :D So schnell habe ich noch nie eimem Account fallen sehen :D
Edit : @AvalonFee gehört auch zum Loser Account
wie dämlich muss man eigentlich sein, wenn man als SF seine eigenen Leute blamed ?
Hast du diese Spieler dann nicht irgendwann mal in deinen eigenen Reihen akzeptiert/aufgenommen etc

Dann hats da ja schonmal erheblich an Kompetenz bei Aufnahmen gemangelt
und dann die Schuld den Spielern zuschieben, sehr wild xDxD
 
Reaktionspunktzahl
762
Ach ach ach, Jungs, Mädels und EDM.. Ihr langweilt nur noch alle gäääähn
@Spielmaker wer bist du überhaupt, dass du über mich redest? Du bist auf jeder Welt durchs Snitchen aufgefallen und hast JEDE Welt nach 50 Incs ausgeloggt :D Rede einfach nicht :D
 
Reaktionspunktzahl
762
wie dämlich muss man eigentlich sein, wenn man als SF seine eigenen Leute blamed ?
Hast du diese Spieler dann nicht irgendwann mal in deinen eigenen Reihen akzeptiert/aufgenommen etc

Dann hats da ja schonmal erheblich an Kompetenz bei Aufnahmen gemangelt
und dann die Schuld den Spielern zuschieben, sehr wild xDxD
Ich blame sie, weil sie KL Buden schenken, nachdem sie hops genommen wurden. Und dannach haben die noch Welle auf DC gemacht, und von löschen geredet usw :D

Also ist das gerechtfertigt, ganz einfach.

Oder ist es mitlerweile normal, dass man seine Mitspieler ript und dem Feind Buden schenkt in den Mitspielern drin?

Und eigene Leute? Schau mal genauer hin,Lexim ist stammeslos. Die sind KEINER von uns.
 
Reaktionspunktzahl
300
Bei gkB rippt gefühlt auch jede Woche ein Account, einen Post im Forum hat aber noch keiner von uns darüber verfasst :D
 
Reaktionspunktzahl
1.588
Gibt einige accs an der southfront die gestern buden geschebkt haben. Ka warum lexim schlechter sein soll als ein paradigma
 
Reaktionspunktzahl
6
Cihan bringt nur Hampelaussagen. Ist doch bekannt. Und ich bin froh, dass wir ihn so sehr triggern konnten. Herrlich.

Achso. Eigene Leute haben wir nicht angegriffen. Unsere offs laufen alle noch zu KL. 2 auf cihan, wobei eine extra rausgestellt ist, damit Stammesintern noch geadelt werden kann. So wie alle anderen Buden, die angefragt worden sind (kann gerne bei Lord, input-Output etc. angefragt werden) Anfragen von KL haben wir bzgl Freebuden abgelehnt. Kann gerne bei Nachwuchstrinker und Namaste angefragt werden. :)
Wir wollten schon vor Wochen ausloggen, weil wir einfach nicht mit unserer SF klar kamen. Aggressive Ansagen, kein Respekt und einfach keine Rückmeldung auf Fragen. Nicht zu vergessen der grandiose Deal mit KL.
Aber gut. Jeder macht Fehler, wir hatten so einfach keine Lust mehr.

In diesem Sinne: allen Beteiligten noch viel Erfolg.

Da ich mich nicht auf das Niveau herablassen will, wird das mein letzter Post zu diesem Thema sein
 
Reaktionspunktzahl
208
Ach ach ach, Jungs, Mädels und EDM.. Ihr langweilt nur noch alle gäääähn
@Spielmaker wer bist du überhaupt, dass du über mich redest? Du bist auf jeder Welt durchs Snitchen aufgefallen und hast JEDE Welt nach 50 Incs ausgeloggt :D Rede einfach nicht :D

cool dann zeig doch mal die Welten und Akten wo ich gesnitcht haben soll. Außerdem bist du derjenige der nach 50 incs bisher jede Welt ausgeloggt hat. Loser
 
Oben