• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
535
wie dämlich muss man eigentlich sein, wenn man als SF seine eigenen Leute blamed ?
Hast du diese Spieler dann nicht irgendwann mal in deinen eigenen Reihen akzeptiert/aufgenommen etc

Dann hats da ja schonmal erheblich an Kompetenz bei Aufnahmen gemangelt
und dann die Schuld den Spielern zuschieben, sehr wild xDxD
Oh maaaan, wie lost ist denn der Kommentar?

Also bevor wir jemanden aufnehmen, schicken wir dem Acc erst einen Monat täglich 5-10k Incs, mindestens Hälfte Offs und dazu 200 Trains, um zu sehen, ob die Accs auch die Aktivität halten, die sie versprechen
 
Reaktionspunktzahl
535
Größtes Meme ist ja eh, dass South ehrlich dachte sie können den Krieg gewinnen :KEKW:
Größtes Meme, wenn KL jetzt schon von Sieg spricht.

Scheint so, als sei das für viele die erste Front :)
Ist noch nichts entschieden. Nach jeder gescheiten Welle brechen Accs zusammen.

War gut geplant von KL. Jetzt bleibt halt nur noch spannend, wer schneller einbricht. GKB oder unsere Ecke :)
Ihr habt halt einfach die richtigen Bob-Accs rausgepickt :)
Denke, Bots bedienen kann jeder. Ist jetzt nur die Frage, wer länger Bock hat oder den Sommer bzw. die s192 suchten möchte




Dumme Aussage aber South halt^^
Aber hier liegt auch vielleicht der Unterschied, dass sich KL schon vorher kannte und South nen zusammengewürfelter Haufen war.
Da ist die Wahrscheinlichkeit von schwarzen Schafen größer ^^

Sollten uns auch mal ne Community mit Top-Besetzten Accs aufbauen, damit sowas nicht mehr passiert
 
Reaktionspunktzahl
34
Aber hier liegt auch vielleicht der Unterschied, dass sich KL schon vorher kannte und South nen zusammengewürfelter Haufen war.
Da ist die Wahrscheinlichkeit von schwarzen Schafen größer ^^

Sollten uns auch mal ne Community mit Top-Besetzten Accs aufbauen, damit sowas nicht mehr passiert

Nächste Welt ohne Cihan spielen, dann kann es nur besser werden :)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Oh maaaan, wie lost ist denn der Kommentar?

Also bevor wir jemanden aufnehmen, schicken wir dem Acc erst einen Monat täglich 5-10k Incs, mindestens Hälfte Offs und dazu 200 Trains, um zu sehen, ob die Accs auch die Aktivität halten, die sie versprechen
ne kann man aber halbwegs einschätzen und selbst wenn nicht liegt es dann eher in der Verantwortung von dem der Aufgenommen hat
bzw besser: man sollte dann trotzdem nicht so behindert flamen, wenn dem doch nicht so ist :)
 
Reaktionspunktzahl
11
Aber hier liegt auch vielleicht der Unterschied, dass sich KL schon vorher kannte und South nen zusammengewürfelter Haufen war.
Da ist die Wahrscheinlichkeit von schwarzen Schafen größer ^^

Sollten uns auch mal ne Community mit Top-Besetzten Accs aufbauen, damit sowas nicht mehr passiert

Also wir kannten KL vorher nicht und unsere Accs auch nicht.
 
Reaktionspunktzahl
0
" Scheint so, als sei das für viele die erste Front :)"

Neuer Forenacc heißt nicht neuer Spieler, meine erste Welt war einstellig :)

Aber ihr [Anm. d. R. SOUTH] spielt ja jetzt schon UVs an der Front, ist nur eine Frage der Zeit bis die Last zu groß wird

Und mit der Bot Aussage wär ich ganz vorsichtig, wenn Cihan den halben Server mit TKK Bot versorgt :D
 
Reaktionspunktzahl
1.584
Finde ja den kampfgeist von red rubber lobenswert und wäre chillig wenn south noch bissi klickt aber gefuhlt jeder acc auf den ags liefen hat auch buden gedroppt. Woher nimmst die hoffnung dass es nur paar schwarze schafe sind? :D
 
Reaktionspunktzahl
535
Zocken doch alle mittlerweile mit Bot. Ist ja nichts Neues :D
Bei uns werden auch so einige botten, wenn man sich die Laufzeiten ansieht ^^

Naja, viele von KL haben schon auf der HP miteinander gezockt.
Und ich habe bisher nur die pp-Welten n bissl geklickt und da bilden sich ja ganze Communities (Jamoin, Kloppers, W-Inc)
Da hier ja anscheinend auch nur die selben Spieler klicken und sich gefühlt alle kennen, gehe ich einfach mal davon aus, dass es auch hier bestimmte Gruppierungen existieren :D

Da fragt man sich, ob man überhaupt noch als einzelner Spieler starten soll? Da ja gefühlt alle anderen mit etlichen Dualis, Proxys und Buddies starten.
(Unsere FreeBuden haben wir uns wenigstens von fremden Accs ehrlich erschnorrt :D)
 
Reaktionspunktzahl
197
Kriegt man ja das blanke ersetzen, manche sollten tatsächlich mal mehr Zeit Ingame verwenden, wie hier im Öffi,
Kannst dir ja nur an die Birne fassen.

___

Sticheleien sind komplett in Ordnung, aber mal Füße aufen Boden lassen..

Muss einfach mal Lob aussprechen, hatten jetzt die letzte Tage ca. 300-400 ags aufen Schirm, dafür einfach mal props an die Jungs außen King Despo Acc..
 
Oben