• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 193

Reaktionspunktzahl
158
Schön das man wenigstens im öffi alte bekannte wiedersieht.
Scheint ja auf dem Top 100 Rängen nicht so zu sein.
Aber nach diesen mit Top Spielern und Stämmen überladenen Welten 190 und 191 hätte mich auch alles andere Schwer gewundert.
 
Reaktionspunktzahl
156
Schön das man wenigstens im öffi alte bekannte wiedersieht.
Scheint ja auf dem Top 100 Rängen nicht so zu sein.
Aber nach diesen mit Top Spielern und Stämmen überladenen Welten 190 und 191 hätte mich auch alles andere Schwer gewundert.
Kennt man dich denn? Profil aktiv seit April.

Wer soll denn hier auch groß spielen? Die Hyperaktiven sind auf ihrer Speed 4 Welt und hier ist Skill irrelevant. Guck dir R1 an, 2 Dörfer und keine 439 Farm am Tag. Auf anderen Normalenwelten würden die mit der Leistung nicht einmal die erste Adelswelle überleben.
 
Reaktionspunktzahl
158
Ja mag sein das mein Profil noch nicht lange aktiv ist.
Und ob man mich kennen muss sein mal dahin gestellt.
Aber ich Spiele schon lange genug um die Top Leute zu kennen also fühle ich mich auch Qualifiziert solche Behauptungen aufzustellen.

Und überleg mal warum diese "Top Spieler" auf PP Welten starten und als erstes Adeln.
Geld ausgeben oder PPs farmen sein mal dahin gestellt.
Aber es soll tatsächlich Spieler geben die am Early Game keinen Spaß haben und Skippen das einfach mit PPs.
Ist ja auch ne legitime Strategie und wenn diese "Top Spieler" nichts können werden die fallen bevor sie es bemerken.
Also würde ich da erstmal garnichts drauf geben.
Mit einem "erster Award" kann man vielleicht seine Freundin beeindrucken aber wenn es um Skillfragen geht kann man damit niemanden beeindrucken.
 
Reaktionspunktzahl
81
fast jeder schafft sich hier alle paar monate nen neuen acc zu...
ich seh kaum jemand von den alten bekannten namen.
die scheinen alle nicht mehr zu spielen
 
Oben