• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 192

Reaktionspunktzahl
41
Wer sich wundert, wie Amaterzu es auf Rang 1 in dieser Welt geschafft hat - hier habe ich eine kurze Geschichte in drei Bildern.


Amazerzu.jpg
74fe8a7277.png

453b9651e1.png
 
Reaktionspunktzahl
7
Moin moin ihr Tastenklopper,

ein alter Hase ist wieder unter euren Reihen. 10er Tech, Beutelimit und Wachturm ist für den Opi Neuland, aber segeln kann die Gurke immer noch.

Bevor das Schiff absäuft ne Frage in die Runde: Obwohl noch im Angriffsschutz kratzen manche Spieler an den 3,5k Punkten. Die müssen innen doch komplett leer sein und nur Gebäude pushen wie ein Irrer? Ich bleibe dem alten System treu und kurbel wie wild an den Truppen, sind dann zwar nur schwache 2k Punkte, dafür stehen aber 4k BH-Plätze an Seemänner und die ballern bald alles weg wenn der Angriffsschutz ausläuft und sie auslaufen dürfen.

O‘zapft is! Grüezi aus dem Altenheim und kein Grund zur Sorge, euch werde ich vorerst nicht vom Thron stürzen.
 
Reaktionspunktzahl
7
stämme.png

Ja mei! I glab, dem brennt da Huat!
Welcher Tastenklopper erhöht auf 9.999? Allein für's Ego- versteht sich. A bisserl was geht immer meine Seeleute.

Also, Schoten dichtholen, das Bier über Bord werfen und ran an den Speck! Schaffe, schaffe, Häusle baue! Oder wie es die Nordmänner treffend formulieren: Nich lang schnacken, Kopp in Nacken! Prost, Mahlzeit!
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Anhang 13857 ansehen

Ja mei! I glab, dem brennt da Huat!
Welcher Tastenklopper erhöht auf 9.999? Allein für's Ego- versteht sich. A bisserl was geht immer meine Seeleute.

Also, Schoten dichtholen, das Bier über Bord werfen und ran an den Speck! Schaffe, schaffe, Häusle baue! Oder wie es die Nordmänner treffend formulieren: Nich lang schnacken, Kopp in Nacken! Prost, Mahlzeit!
alles gut bei dir ?
wirkt so als könntest du hilfe gebrauchen :)
 
Oben